Ich glaube, wir haben jetzt auch noch ein Pinkelproblem.
An 27.12. hat meine Katze ja ein Langzeit-Antibiotikum gespritzt bekommen, weil die Blasenwand verdickt war und wegen dem Blut überall.
Blut ist jetzt keines mehr zu finden, ihre Klos (eins oben, eins unten) benutzt sie auch.
ABER: ein getrockneter Fleck hinterm Sofa auf den Gartenstuhlauflagen, die ich ja dort als Fallschutz hingelegt habe, dann hat sie neulich im Treppenhaus aufs Katzenbett gepinkelt; vermutlich, weil die Tür zum Bad nicht weit genug auf und ich zu langsam war.
Heute nacht hat sie unten auf dem Sofa geschlafen und als ich eben dort sitze, wird meine Hose ganz nass.... Großer Pinkelfleck auf dem Sofa.
Das könnte jetzt natürlich mit Silvester und dem Geballer zusammenhängen, vielleicht hat sie sich heute nacht nochmal erschreckt...
Oder mit der Blasenentzündung, aber sollte das AB nicht längst wirken?
Dann wäre da noch die Rolligkeit, der Wunsch, nach draussen zu gehen und und und...
Sie ist ja auch recht langsam unterwegs, ob sie sich da manchmal verschätzt und zu spät losgeht?
Wo fange ich an mit der Ursachenforschung?
Auch habe ich überlegt, ein Klo hinter das Sofa zu stellen, aber eigentlich möchte ich nicht, dass sie sich dann daran gewöhnt....