Ach gar nicht gut :-( Jetzt fängt Luna an, die beiden anderen regelrecht zu jagen. So richtig mit Schmackes und Gefauche. Versuche zwar, dazwischen zu gehen, aber die sind so schnell. Und Luna scheint das gar nicht zu interessieren. Die flitzt auch durch meine Beine durch. Ich muss mal ehrlich sagen, ich habe manchmal so den Gedanken, dass nicht Luna vom Kater verprügelt wurde, sondern umgekehrt und sie die Kleine einfach nur loswerden wollten :-( Denn Angst scheint sie nicht zu haben, sie schlägt ja meine beiden richtig in die Flucht. Und die haben sich nun wieder versteckt. Mir schlägt das Herz bis zum Hals, so aufgeregt bin ich. Da, wo bisher Frieden war, reagiert sie jetzt aggressiv. Ihr ist niemand zu nahe zu kommen. Lilly und Lexi hatten bestimmt einen Abstand von 3 m, als Luna auf sie los ist.
Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, dass Luna kurz vorher so richtig wild gespielt hat mit einem Schnürsenkel. So mit Anpirschen, wegschleppen und das alles ganz wild mit Purzelbäumen und Überschlag. War sie noch im Spielmodus oder hat sie ernsthaft angegriffen?