lo, das ist ja so süß

Bei uns war heute Nacht auch alles ruhig. Fütterung war auch friedlich. Leider hat Luna noch die blöde Angewohnheit, oft an der Wohnungstür zu sitzen. Ich glaube fast, dass sie immer hofft, dass ihr ehemaliges Fraucen da wieder reinkommt. Ich kann echt nicht raus. Daher habe ich sie für eine halbe Stunde in die Küche eingesperrt. Muss ja auch mal einkaufen, Müll rausbringen und sowas. Als ich wieder da war, saßen Lilly und Lexi vor der Tür und Luna hinter der Tür - keinen Meter voneinander getrennt und ganz ruhig und entspannt. Trotzdem hab ich Lilly und Lexi erst mal weggeschickt, bevor ich Luna rausgelassen habe. Sie schien auch gar nicht eingeschnappt zu sein.
Ich habe Luna heute nochmal richtig beobachtet. Sie macht tatsächlich beim Jagen auf die beiden kurz vorher halt und dreht meistens sogar um und geht wieder. Hat mich meinen Frühstückskaffee gekostet - der war dann kalt
Nun habe ich aber auch die Beobachtung gemacht, dass Lilly anscheinend auch gern stänkert. Sie faucht Luna an und schlägt auch manchmal nach ihr. Das kleine Unschuldslamm *lach* Da kann ich mir aber denken, warum sie das macht. Sie ist sehr auf mich bezogen. Wenn wir kuscheln und Lexi kommt in die Nähe, kriegt auch die öfter mal eine geknallt (aber nicht so schlimm, wie es klingt).
Für Montag und Dienstag (Handwerker) werde ich Luna das Katzenzimmer fertig machen. Auch wenn es mir im Herzen weh tut, aber Handwerker da UND auf Katzen aufpassen überfordert mich. Und ich denke, es nimmt den dreien auch etwas den Stress mit dem Fremden etwas weg.