06.10.2020 Unsauberkeit... Beitrag #121 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 Die Daumen sind gedrückt.
06.10.2020 Unsauberkeit... Beitrag #122 G Gast50574 Gast Meine Daumen sind auch fest gedrückt..das wird schon
06.10.2020 Unsauberkeit... Beitrag #123 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Der kleine Simba beim Tierarzt Und danke für eure Daumen. Ergänzung (06.10.2020) Simba soll erst in 3-4 Stunden abgeholt werden. Ich werde in der Pause nochmal mit meiner Mutter telefonieren und euch bescheid geben. Wir brauchen weiterhin Daumen. Zuletzt bearbeitet: 06.10.2020
Der kleine Simba beim Tierarzt Und danke für eure Daumen. Ergänzung (06.10.2020) Simba soll erst in 3-4 Stunden abgeholt werden. Ich werde in der Pause nochmal mit meiner Mutter telefonieren und euch bescheid geben. Wir brauchen weiterhin Daumen.
06.10.2020 Unsauberkeit... Beitrag #124 G Gast50574 Gast Giphy Hier steht ein externer Inhalt von Giphy. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. reichen die?
Giphy Hier steht ein externer Inhalt von Giphy. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. reichen die?
06.10.2020 Unsauberkeit... Beitrag #125 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Die sollten hoffentlich reichen! Vieeelen Dank.
06.10.2020 Unsauberkeit... Beitrag #126 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 8 Pfötchen kommen zu meinen zwei Daumen noch dazu.
06.10.2020 Unsauberkeit... Beitrag #127 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Tinaho schrieb: 8 Pfötchen kommen zu meinen zwei Daumen noch dazu. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschööön. Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse und auf das was die TÄ gesagt hat.
Tinaho schrieb: 8 Pfötchen kommen zu meinen zwei Daumen noch dazu. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschööön. Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse und auf das was die TÄ gesagt hat.
06.10.2020 Unsauberkeit... Beitrag #128 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Ich finde es so toll, dass du die Sache angehst! Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für den Süßen!
06.10.2020 Unsauberkeit... Beitrag #129 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Stefanie- schrieb: Ich finde es so toll, dass du die Sache angehst! Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für den Süßen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke. Natürlich wird alles gemacht damit es ihm gut geht
Stefanie- schrieb: Ich finde es so toll, dass du die Sache angehst! Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für den Süßen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke. Natürlich wird alles gemacht damit es ihm gut geht
06.10.2020 Unsauberkeit... Beitrag #130 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Wenn es ihm gut geht, geht es euch auch gut!
06.10.2020 Unsauberkeit... Beitrag #131 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Stefanie- schrieb: Wenn es ihm gut geht, geht es euch auch gut! Zum Vergrößern anklicken.... Ohh ja das stimmt natürlich
Stefanie- schrieb: Wenn es ihm gut geht, geht es euch auch gut! Zum Vergrößern anklicken.... Ohh ja das stimmt natürlich
06.10.2020 Unsauberkeit... Beitrag #133 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 So Mama hat geschrieben, dass es Simba gut geht und sie hat mit der Tä gesprochen. Tä meint Simba soll auch nach draußen. Vielleicht schaffen wir es ja unseren Garten zu sichern?
So Mama hat geschrieben, dass es Simba gut geht und sie hat mit der Tä gesprochen. Tä meint Simba soll auch nach draußen. Vielleicht schaffen wir es ja unseren Garten zu sichern?
06.10.2020 Unsauberkeit... Beitrag #134 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 Sie hat schon Ergebnisse der Urinuntersuchung, der Blutuntersuchung und die Blase wurde angesehen?
06.10.2020 Unsauberkeit... Beitrag #135 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 yodetta schrieb: Sie hat schon Ergebnisse der Urinuntersuchung, der Blutuntersuchung und die Blase wurde angesehen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sage nur das was meine Mutter gesagt hat. Ich werde später mit der TÄ telefonieren Zuletzt bearbeitet: 06.10.2020
yodetta schrieb: Sie hat schon Ergebnisse der Urinuntersuchung, der Blutuntersuchung und die Blase wurde angesehen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sage nur das was meine Mutter gesagt hat. Ich werde später mit der TÄ telefonieren
06.10.2020 Unsauberkeit... Beitrag #136 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Ich Freunde mich irgendwie langsam mit der Idee an, ihm Freigang zu geben, bin nur noch nicht zu 100% sicher
Ich Freunde mich irgendwie langsam mit der Idee an, ihm Freigang zu geben, bin nur noch nicht zu 100% sicher
06.10.2020 Unsauberkeit... Beitrag #137 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 Ich bin ein überzeugter Freigänger-halter. ABER - ich weiß nicht, was das an eurem Problem ändern soll. Glaubt jemand ernsthaft, dass ich an der Unsauberkeit was ändert, wenn ein Kater raus darf/ soll/ muss? Wie schon oft erwähnt - wenn Simba nach draußen drängen würde, dann könnte es eventuell ein Teil des Problems sein, aber so ?????
Ich bin ein überzeugter Freigänger-halter. ABER - ich weiß nicht, was das an eurem Problem ändern soll. Glaubt jemand ernsthaft, dass ich an der Unsauberkeit was ändert, wenn ein Kater raus darf/ soll/ muss? Wie schon oft erwähnt - wenn Simba nach draußen drängen würde, dann könnte es eventuell ein Teil des Problems sein, aber so ?????
06.10.2020 Unsauberkeit... Beitrag #138 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Also wenn Sammy draußen ist, scheint er schon gerne mit zu wollen und wartet immer sehnsüchtig an der Tür auf ihn.
Also wenn Sammy draußen ist, scheint er schon gerne mit zu wollen und wartet immer sehnsüchtig an der Tür auf ihn.
06.10.2020 Unsauberkeit... Beitrag #139 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Katzen Engel schrieb: Ich Freunde mich irgendwie langsam mit der Idee an, ihm Freigang zu geben, bin nur noch nicht zu 100% sicher Zum Vergrößern anklicken.... Du sagst doch selber, dass er eigentlich gar nicht raus möchte. Scheint also nicht das Problem zu sein und wird es vermutlich auch nicht lösen.
Katzen Engel schrieb: Ich Freunde mich irgendwie langsam mit der Idee an, ihm Freigang zu geben, bin nur noch nicht zu 100% sicher Zum Vergrößern anklicken.... Du sagst doch selber, dass er eigentlich gar nicht raus möchte. Scheint also nicht das Problem zu sein und wird es vermutlich auch nicht lösen.
06.10.2020 Unsauberkeit... Beitrag #140 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Emil schrieb: Du sagst doch selber, dass er eigentlich gar nicht raus möchte. Scheint also nicht das Problem zu sein und wird es vermutlich auch nicht lösen. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du? Vielleicht wird er ja durch den Freigang ausgeglichener? Vielleicht stresst ihn das ja wenn er zuschauen muss wie Sammy raus geht und wenn er nicht darf?
Emil schrieb: Du sagst doch selber, dass er eigentlich gar nicht raus möchte. Scheint also nicht das Problem zu sein und wird es vermutlich auch nicht lösen. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du? Vielleicht wird er ja durch den Freigang ausgeglichener? Vielleicht stresst ihn das ja wenn er zuschauen muss wie Sammy raus geht und wenn er nicht darf?