Unsauberkeit...

Diskutiere Unsauberkeit... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Daumen sind gedrückt.
  • Unsauberkeit... Beitrag #121
Die Daumen sind gedrückt.

• Unsauberkeit... Beitrag #122
Meine Daumen sind auch fest gedrückt..das wird schon 😘

• Unsauberkeit... Beitrag #123
IMG-20201006-WA0004.jpg

Der kleine Simba beim Tierarzt 👍🏻😊

Und danke für eure Daumen.
Ergänzung ()

Simba soll erst in 3-4 Stunden abgeholt werden. Ich werde in der Pause nochmal mit meiner Mutter telefonieren und euch bescheid geben.

Wir brauchen weiterhin Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsauberkeit... Beitrag #124
reichen die?

• Unsauberkeit... Beitrag #125
Die sollten hoffentlich reichen!😊😂

Vieeelen Dank.

• Unsauberkeit... Beitrag #126
8 Pfötchen kommen zu meinen zwei Daumen noch dazu.

• Unsauberkeit... Beitrag #127
  • Unsauberkeit... Beitrag #128
Ich finde es so toll, dass du die Sache angehst!
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für den Süßen! 👍😻🍀

• Unsauberkeit... Beitrag #129
  • Unsauberkeit... Beitrag #130
Wenn es ihm gut geht, geht es euch auch gut! 😉

• Unsauberkeit... Beitrag #132
🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀

• Unsauberkeit... Beitrag #133
So Mama hat geschrieben, dass es Simba gut geht und sie hat mit der Tä gesprochen. Tä meint Simba soll auch nach draußen. Vielleicht schaffen wir es ja unseren Garten zu sichern?

• Unsauberkeit... Beitrag #134
Sie hat schon Ergebnisse der Urinuntersuchung, der Blutuntersuchung und die Blase wurde angesehen? 😱

• Unsauberkeit... Beitrag #135
Sie hat schon Ergebnisse der Urinuntersuchung, der Blutuntersuchung und die Blase wurde angesehen? 😱
Ich sage nur das was meine Mutter gesagt hat. Ich werde später mit der TÄ telefonieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsauberkeit... Beitrag #136
Ich Freunde mich irgendwie langsam mit der Idee an, ihm Freigang zu geben, bin nur noch nicht zu 100% sicher

• Unsauberkeit... Beitrag #137
Ich bin ein überzeugter Freigänger-halter.
ABER - ich weiß nicht, was das an eurem Problem ändern soll. Glaubt jemand ernsthaft, dass ich an der Unsauberkeit was ändert, wenn ein Kater raus darf/ soll/ muss?

Wie schon oft erwähnt - wenn Simba nach draußen drängen würde, dann könnte es eventuell ein Teil des Problems sein, aber so ?????

• Unsauberkeit... Beitrag #138
Also wenn Sammy draußen ist, scheint er schon gerne mit zu wollen und wartet immer sehnsüchtig an der Tür auf ihn.

• Unsauberkeit... Beitrag #139
Ich Freunde mich irgendwie langsam mit der Idee an, ihm Freigang zu geben, bin nur noch nicht zu 100% sicher

Du sagst doch selber, dass er eigentlich gar nicht raus möchte. Scheint also nicht das Problem zu sein und wird es vermutlich auch nicht lösen.

• Unsauberkeit... Beitrag #140
Du sagst doch selber, dass er eigentlich gar nicht raus möchte. Scheint also nicht das Problem zu sein und wird es vermutlich auch nicht lösen.
Meinst du? Vielleicht wird er ja durch den Freigang ausgeglichener? Vielleicht stresst ihn das ja wenn er zuschauen muss wie Sammy raus geht und wenn er nicht darf?

Thema:

Unsauberkeit...

Unsauberkeit... - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten