Weißt Du denn, wie alt Simba war, als er bei Euch einzog und ob er vorher schon wild gepinkelt hatte ? Das mit dem Zahn ist ja irgendwie merkwürdig, aber wenn das kontrolliert wurde wohl so okay. Bei Rasmus wurden ja bereits mit nicht einmal 2 Jahren alle Zähne entfernt. Dabei hatte die TÄ dann festgestellt, dass er noch einen Milchzahn ( Schneidezahn ) hatte, ihn vor der OP auch geröntgt und festgestellt, dass der neue Zahn bei ihm oben quer im Kiefer liegt. Solange der dort brav liegen bleibt und sich nicht verkapselt muss er zum Glück nicht entfernt werden. Komischerweise ist das bei mir genauso. Ich besitze ebenfalls noch einen Milchzahn und der eigentliche richtige Zahn liegt ebenfalls quer darüber im Kiefer. Und ich hatte mich über 21 Jahre gewundert, warum ich einen so viel kleineren Zahn im Gebiss habe
Ich drücke Dir und natürlich Simba die Daumen, dass eine Diagnose schnell gestellt werden kann und er dann richtig behandelt wird. Und wie gesagt, falls es nichts mit der Blase zu tun haben sollte bitte auch die Zähne röntgen lassen.