Welche Katzen sollen bei uns einziehen?

Diskutiere Welche Katzen sollen bei uns einziehen? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Was für eine Aufregung, aber eine schöne! Alle Daumen sind gedrückt, dass es gut läuft. Liebe Grüße Christa
  • Welche Katzen sollen bei uns einziehen? Beitrag #41
Was für eine Aufregung, aber eine schöne! Alle Daumen sind gedrückt, dass es gut läuft.
Liebe Grüße
Christa

• Welche Katzen sollen bei uns einziehen? Beitrag #42
Dankeschön! Bin auch gespannt, wie es läuft, wie hatten noch nie schüchterne Katzen. Unsere Katzen sind bisher immer aus dem Transportkorb ausgestiegen und haben direkt das ganze Haus erkundet.
Bei den beiden kann ich mir vorstellen, dass sie sich erstmal unters Sofa verkrümeln. Mal schaun :).

• Welche Katzen sollen bei uns einziehen? Beitrag #43
Dann hibbel ich mal mit wenn ich darf.
Ihr habt vermutlich schon alles was zu Bruch gehen kann weggeräumt? Ich werde nie vergessen wie klein Tiger statt wie sie "sollte" unters Sofa in einem einzigen Tiefstart auf der Spüle zwischen den Gläsern gelandet ist o_O :LOL:

• Welche Katzen sollen bei uns einziehen? Beitrag #44
Hihi 😄!

Naja, da mein kleiner (für sein Alter viel zu großer) Sohn alles abräumt, was er in die Finger kriegt, ist unser Haus grad eh ziemlich bruchsicher ausgestaltet ;). Das sollte passen.

• Welche Katzen sollen bei uns einziehen? Beitrag #45
Stimmt, mit kleinen Kindern im Haus hat man gleich auch katzensicher :LOL:

• Welche Katzen sollen bei uns einziehen? Beitrag #46
Wir sind zu Hause. Die beiden sitzen unter dem Sofa ;).

Wir lassen sie jetzt mal in Ruhe. Katzenklo und Verpflegung hab ich ins Wohnzimmer.

Werde bald einen eigenen Thread aufmachen :). Hier aber schon mal 2 Bilder von letzter Woche 💞:

Tiger
20200531_143723.jpg

und Luna
20200531_143911.jpg

:)

• Welche Katzen sollen bei uns einziehen? Beitrag #47
  • Welche Katzen sollen bei uns einziehen? Beitrag #48
Zwei hübsche Mäuslein. Glückwunsch zum Familienzuwachs. Und viel Spaß und Erfolg.

• Welche Katzen sollen bei uns einziehen? Beitrag #49
Glückwunsch zu den Neuzuängen!
Als Dosine eines roten Katers wünsche ich dir viel Vergnügen mit ihm. Die Roten sind etwas gaaanz besonderes.
Alles Gute 🍀

• Welche Katzen sollen bei uns einziehen? Beitrag #50
Das sind aber zwei Hübsche. Tiger in tollem Rot und Luna mit den wunderschönen, großen Augen.😻😻

• Welche Katzen sollen bei uns einziehen? Beitrag #51
Als Dosine eines roten Katers wünsche ich dir viel Vergnügen mit ihm. Die Roten sind etwas gaaanz besonderes.
Alles Gute 🍀
Genau, dem schließe ich mich gerne an.
Luna ist natürlich auch sehr hübsch.;)

• Welche Katzen sollen bei uns einziehen? Beitrag #52
Glückwunsch zu den neuen Mitbewohnern🌹
Oder sollte ich besser sagen zu den neuen Hauptmietern :unsure::g035:

• Welche Katzen sollen bei uns einziehen? Beitrag #53
Danke ihr Lieben :)!

Alles Gute 🍀
Im Positiven oder im Negativen 🤔;)?

Tiger sitzt immer noch unter dem Sofa. Luna hat schon ein Leckerli aus der Hand gefressen und sich streicheln lassen :). Jetzt liegt sie unter einer Wolldecke (wir haben auf dem Boden eine Matratze, findet mein Sohn ganz toll).

20200607_182702.jpg
Sie ist rübergewandert, während wir im Wohnzimmer waren, wir haben es gar nicht bemerkt 😄. Armer Tiger, hoffentlich wird's bei ihm auch schnell besser!

• Welche Katzen sollen bei uns einziehen? Beitrag #54
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süßen und einen wunderschönen ersten Abend mit den beiden. 😊

• Welche Katzen sollen bei uns einziehen? Beitrag #55
Luna kam schon laut schnurrend schmusekuscheln :love: . Und Tiger kam auch raus und hat sich streicheln lassen :love:. Jetzt stromern sie schon ne Weile durchs Haus :).

Puh, bin so froh, dass Tiger auch aufgetaut ist :). Bin gespannt auf morgen!

• Welche Katzen sollen bei uns einziehen? Beitrag #56
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu den bezaubernden Neuzugängen.

Es ist wirklich schön das Beide bereits Vertrauen zu euch gefunden haben und ihr neues zu Hause auch schon erkunden. 🙂

• Welche Katzen sollen bei uns einziehen? Beitrag #57
Das sind ja zwei wunderschöne Fellnasen! 😻😻
Toll dass die beiden schon Vertrauen gefasst haben.

• Welche Katzen sollen bei uns einziehen? Beitrag #58
Dankeschön :)!

Luna liebt es sehr, gestreichelt zu werden. Sie hat uns sogar schon ihren Bauch hingereckt :D !

Die beiden sind gerade im Gästezimmer. Luna schläft entspannt im Schrank und Tiger sitzt eher unentspannt unter dem Sofa. Bin gespannt, wie er sich entwickelt. So leicht zu knacken ist er nicht ;).

Klo klappt ohne Probleme. Gefressen haben sie sehr wenig. Das macht mir bisschen Sorgen. Ich habe ja die Krankenblätter mitbekommen. Im Tierheim haben sie innerhalb einer Woche so viel abgenommen, dass ich hoffe, bei einer der Messungen war die Waage kaputt. Sonst hätten sie dort schon nix gefressen, was bei so dicken Katzen ja unglaublich gefährlich ist :(. Ich hab Angst, dass es Trockenfutterfresser und Nassfutterverweigerer sind :(. Jetzt mach ich heut mal ne andere Dose auf, hab extra verschiedene Marken und Konsistenzen eingekauft. Und im Tierheim ruf ich auch nochmal an.

• Welche Katzen sollen bei uns einziehen? Beitrag #59
Luna scheint sich ja schon richtig zuhause zu fühlen, die Männer brauchen wohl immer etwas länger, Mensch wie Tier😉
Hoffentlich fressen Beide bald ausreichend Nassfutter und hoffentlich klärt sich das mit der Gewichtsabnahme. Wenn nicht, und sie tatsächlich schnell viel an Gewicht verloren hätten, wäre eine Blutuntersuchung mit Leberwerten etc. vielleicht sinnvoll. 🙄

• Welche Katzen sollen bei uns einziehen? Beitrag #60
Ich versuche mal, mit der dortigen TÄ zu sprechen.

Luna hat sich's im Schrank auf meiner Reisetasche gemütlich gemacht. Ich bin mir sicher, dass sie es nicht schätzen wird, wenn ich ihr dort ne gemütliche Kuscheldecke hinlege 😄 .
20200608_100158.jpg
20200608_100333.jpg

Thema:

Welche Katzen sollen bei uns einziehen?

Welche Katzen sollen bei uns einziehen? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten