Danke Mädels! Um die Waage kümmere ich mich noch, jetzt erst mal kucken, dass das Fressen in Gang kommt.
Ich hab heut endlich jemanden im Tierheim erreicht. Die Katzen haben dort auch kaum (nix??) gefressen. Aber wäre ja ok, sollen schließlich abnehmen

. Ich bin mittlerweile echt runter mit den Nerven und etwas ausfallend geworden

... Was ist das bitte auch für ein
Tierarzt, der einen 10%igen Gewichtsverlust über 11 Tage kommentiert (im Krankenblatt) mit "bitte aufs Gewicht achten und Futter entsprechend rationieren"?

Ich weiß jetzt zumindest, dass sie beim Vorbesitzer nur Sheba bekommen haben (DAS hatte ich noch nicht probiert

). Bin gleich losgedüst und habs besorgt. Luna (die das Fressen, bis auf ein bisschen Stängelchen, mittlerweile auch eingestellt hat) hat fast ein Schälchen gefressen. Tiger leider nur ein paar Brocken (heut morgen aber 2 Kaustängelchen).
Tja... Mehr kann ich aktuell nicht machen. Ich mach mir halt sooooo Sorgen, dass schon irgendwas kaputt ist, dass die Leber schon geschädigt ist ☹.
Tiger ist fit und fröhlich. Putzt sich, will permanent schmusen, spielt und hat heut auch Kaka gemacht. Er und Luna waren heut das erste Mal tagsüber das Haus erkunden. Sie sind seeeehr neugierig, untersuchen alles, kucken überall rein, springen überall hoch und vor allem Tiger wird glaub ne sehr gesprächige Hundekatze

. Sie zucken auch nicht mehr bei jedem Geräusch zusammen.
Also eigentlich alles super!!! Wenn man nicht ein bisschen die Nickhaut sehen würde... Das macht mir so Sorgen! Aber nach der tollen Entwicklung will ich auch nicht umsonst zum Tierarzt gehen!
Ach ich weiß auch nicht

...