• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf?

  • Autor des Themas Kalli383
  • Erstellungsdatum
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
4.472
Reaktionen
816
Ist der Nickhautvorfall nicht einfach ein Zeichen für Schlappheit?
 
Patentante

Patentante

Beiträge
31.914
Reaktionen
778
Was ist da genau drin? Scheint ja mehr als nur Cortison zu sein? Üblich ist jedenfalls ein andere Präparat.
Richtig, Nickhaut ist ein völlig unspezifisches Zeichen von Unwohlsein.
 
Kalli383

Kalli383

Beiträge
353
Reaktionen
108
so melde mich nochmal .. meine maus lief und war dann plötztlich wie versteinert ich konnte alles machen sie hat nicht reagiert. z.b hat sie sich gekratzt und blieb dann in der position plötztlich wie ein stein stehen. Habe die TK angerufen die meinten ich sollte es noch etwas beobachten wenn es nicht besser wird kommen. Dann habe ich den TA von vorher angerufen ihm alles genau gesagt er meinte ja könnte von der Spritze kommen das sie da einfach schmerzen hat etc. ich sollte sie an der stelle massieren. Hab ich dann auch gemacht. Sie hatte tatsächlich starke schmerzen an der stelle und juckreiz das soll auch von der spritze kommen hat mir die Klinik bestätigt. Sie kann ihren Urin im moment nicht mal mehr halten ..
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
4.472
Reaktionen
816
Ganz ehrlich, ich würde in die Klinik fahren.
Ergänzung ()

Deinen eigenen Tierarzt kannst du wohl nicht erreichen?
 
Kalli383

Kalli383

Beiträge
353
Reaktionen
108
Sie hat grad so einen riesen appetit sie zerbricht fast den teller.. ich sehe eine besserung ich warte noch ein kleines bisschen wenn es nicht besser wird gehe ich
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
4.472
Reaktionen
816
Dann drücke ich die Daumen dass es aufwärts geht 😻
 
Blackmoon

Blackmoon

Beiträge
754
Reaktionen
52
Ganz ehrlich,ich würde fahren und nicht warten.
Zumindest ich habe so ein Gangbild nach einer Spritze noch nicht gesehen.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
31.914
Reaktionen
778
Ich würde auch sofort fahren.
Vermutlich meint er das Vitamin B. Das brennt beim Spritzen. Aber noch nie hab ich auch nur im Ansatz gemerkt dass das nicht nach Sekunden wieder weg ist.
Ich will Dir keine Angst machen aber das sieht schlimm aus! Mindestens Bandscheibenvorfall.
 
Kalli383

Kalli383

Beiträge
353
Reaktionen
108
Bin auf dem Weg .. Daumen drücken bitte
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
19.524
Reaktionen
1.587
Habe bisher still mitgelesen und drücke jetzt auch ganz feste die Daumen.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
31.914
Reaktionen
778
Ich denk an Euch und drücke so fest ich kann. Wie alt ist die Maus?
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
13.406
Reaktionen
1.455
Daumen und Pfoten sind gedrückt 🍀🍀🍀
 
Kalli383

Kalli383

Beiträge
353
Reaktionen
108
Danke euch ❤ bin jetzt im Wartezimmer heute sind viele Notfälle unterwegs wird wohl dauern
 
Vitellia

Vitellia

Beiträge
1.360
Reaktionen
347
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
13.406
Reaktionen
1.455
Hoffentlich müsst ihr nicht zu lange warten. Das ist ja Stress pur.

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
Patentante

Patentante

Beiträge
31.914
Reaktionen
778
Ich hoffe, Ihr sitzt nicht immer noch im Wartezimmer.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen