• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf?

Diskutiere Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; wegen dem nickhautvorfall hat sie vllt dieses prednisolon bekommen. Das war auch ein Symptom heute.
  • Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #21
  • Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #22
Ist der Nickhautvorfall nicht einfach ein Zeichen für Schlappheit?

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #23
Was ist da genau drin? Scheint ja mehr als nur Cortison zu sein? Üblich ist jedenfalls ein andere Präparat.
Richtig, Nickhaut ist ein völlig unspezifisches Zeichen von Unwohlsein.

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #24
so melde mich nochmal .. meine maus lief und war dann plötztlich wie versteinert ich konnte alles machen sie hat nicht reagiert. z.b hat sie sich gekratzt und blieb dann in der position plötztlich wie ein stein stehen. Habe die TK angerufen die meinten ich sollte es noch etwas beobachten wenn es nicht besser wird kommen. Dann habe ich den Tierarzt von vorher angerufen ihm alles genau gesagt er meinte ja könnte von der Spritze kommen das sie da einfach schmerzen hat etc. ich sollte sie an der stelle massieren. Hab ich dann auch gemacht. Sie hatte tatsächlich starke schmerzen an der stelle und juckreiz das soll auch von der spritze kommen hat mir die Klinik bestätigt. Sie kann ihren Urin im moment nicht mal mehr halten ..

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #25
....... :d038:

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #26
Ganz ehrlich, ich würde in die Klinik fahren.
Ergänzung ()

Deinen eigenen Tierarzt kannst du wohl nicht erreichen?

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #27
Sie hat grad so einen riesen appetit sie zerbricht fast den teller.. ich sehe eine besserung ich warte noch ein kleines bisschen wenn es nicht besser wird gehe ich

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #28
Dann drücke ich die Daumen dass es aufwärts geht 😻

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #29
Anhang anzeigen video-1584199770.mp4

Anhang anzeigen video-1584199785.mp4
Ergänzung ()

Was sagt ihr kommt das von spritze die Gangart?
Ergänzung ()

Oder Schlaganfall :cry:

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #30
Ganz ehrlich,ich würde fahren und nicht warten.
Zumindest ich habe so ein Gangbild nach einer Spritze noch nicht gesehen.

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #31
Ich würde auch sofort fahren.
Vermutlich meint er das Vitamin B. Das brennt beim Spritzen. Aber noch nie hab ich auch nur im Ansatz gemerkt dass das nicht nach Sekunden wieder weg ist.
Ich will Dir keine Angst machen aber das sieht schlimm aus! Mindestens Bandscheibenvorfall.

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #32
Bin auf dem Weg .. Daumen drücken bitte

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #33
Daumen sind gedrückt 👍🍀

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #34
Habe bisher still mitgelesen und drücke jetzt auch ganz feste die Daumen.

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #35
Ich denk an Euch und drücke so fest ich kann. Wie alt ist die Maus?

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #36
Daumen und Pfoten sind gedrückt 🍀🍀🍀

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #37
Danke euch ❤️ bin jetzt im Wartezimmer heute sind viele Notfälle unterwegs wird wohl dauern

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #38
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #39
Hoffentlich müsst ihr nicht zu lange warten. Das ist ja Stress pur.

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #40
Ich hoffe, Ihr sitzt nicht immer noch im Wartezimmer.

Thema:

Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf?

Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? - Ähnliche Themen

Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Große Trauer um meine Katze: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und suche Gleichgesinnte, die vielleicht ähnliches erlebt haben mit ihrem Tier wie ich. Im Jahr 2014...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Oben Unten