14.03.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #41 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 hoffe ihr drückt noch fest zu denn ja ich sitze tatsächlich noch im Wartezimmer aber ich hab schon ein Zimmer für mich bekommen damit meine kleine raus kann nur noch 1% Akku .. melde mich wahrscheinlich erst heute Nacht wieder
hoffe ihr drückt noch fest zu denn ja ich sitze tatsächlich noch im Wartezimmer aber ich hab schon ein Zimmer für mich bekommen damit meine kleine raus kann nur noch 1% Akku .. melde mich wahrscheinlich erst heute Nacht wieder
13.03.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Anzeige Schau mal hier:katze schluckauf würgen .
14.03.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #42 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hier wird weiter gedrückt.
14.03.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #43 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ich auch. Bitte sag unbedingt Bescheid.
14.03.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #44 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
14.03.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #45 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Bin wieder zuhause .. ohne Katze Sie muss bleiben bis Montag außer es geht ihr morgen besser dann darf ich sie holen.. es wurden vorerst als ich da war nur die Reflexe getestet und sie abgetastet und anhand meiner Beschreibung haben sie jetzt den Verdacht auf was neurologisches eventuell Hirnblutung oder sonst was .. ich hoffe das ich morgen eine gute Nachricht bekomme und sie holen darf und der Verdacht sich nicht bestätigt das war mit Abstand die traurigste Autofahrt ich habe mich da durchgeweint Ich vermisse sie jetzt schon ...
Bin wieder zuhause .. ohne Katze Sie muss bleiben bis Montag außer es geht ihr morgen besser dann darf ich sie holen.. es wurden vorerst als ich da war nur die Reflexe getestet und sie abgetastet und anhand meiner Beschreibung haben sie jetzt den Verdacht auf was neurologisches eventuell Hirnblutung oder sonst was .. ich hoffe das ich morgen eine gute Nachricht bekomme und sie holen darf und der Verdacht sich nicht bestätigt das war mit Abstand die traurigste Autofahrt ich habe mich da durchgeweint Ich vermisse sie jetzt schon ...
15.03.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #46 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Habe mir schon Sorgen um euch gemacht. Ich weine mit dir und kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst. Die Daumen bleiben hier ganz fest gedrückt. Ich hoffe auch, dass du morgen gute Nachrichten erhälst.
Habe mir schon Sorgen um euch gemacht. Ich weine mit dir und kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst. Die Daumen bleiben hier ganz fest gedrückt. Ich hoffe auch, dass du morgen gute Nachrichten erhälst.
15.03.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #47 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ein Glück dass du hin gefahren bist. Ich drücke weiter ganz fest die Daumen und wünsche dir dass du ein wenig schlafen kannst
Ein Glück dass du hin gefahren bist. Ich drücke weiter ganz fest die Daumen und wünsche dir dass du ein wenig schlafen kannst
15.03.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #48 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Ich danke euch allen von ganzen herzen. Ich hätte nie gedacht das dass einem Menschen so viel kraft geben kann. Zuhause ist alles komisch ich höre ihr miauen ich höre wie sie zum klo geht ich höre wie sie auf dem Laminat läuft Ich glaube die schlimmste Vorstellung ist wie sie in der TK ganz alleine nach mir ruft Werde wahrscheinlich gar nicht schlafen bin einfach fertig
Ich danke euch allen von ganzen herzen. Ich hätte nie gedacht das dass einem Menschen so viel kraft geben kann. Zuhause ist alles komisch ich höre ihr miauen ich höre wie sie zum klo geht ich höre wie sie auf dem Laminat läuft Ich glaube die schlimmste Vorstellung ist wie sie in der TK ganz alleine nach mir ruft Werde wahrscheinlich gar nicht schlafen bin einfach fertig
15.03.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #49 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Drück dich.
15.03.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #50 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ich weiß nicht ob es stimmt. Aber Katzen ergeben sich wohl in ihr Schicksal und warten bis sowas vorbei geht.
Ich weiß nicht ob es stimmt. Aber Katzen ergeben sich wohl in ihr Schicksal und warten bis sowas vorbei geht.
15.03.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #51 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Oh mist -.- Ich drück alle Daumen ! Tier in der Klinik lassen müssen ist auch Folter. Man kann es ihnen ja nicht erklären -.- War bei uns auch jedes Mal keine schöne Situation. Denk positiv ... da sind Leute die ihr helfen können und wenn sie wieder zu Hause ist,sind die paar Tage auch ganz schnell wieder vergessen.
Oh mist -.- Ich drück alle Daumen ! Tier in der Klinik lassen müssen ist auch Folter. Man kann es ihnen ja nicht erklären -.- War bei uns auch jedes Mal keine schöne Situation. Denk positiv ... da sind Leute die ihr helfen können und wenn sie wieder zu Hause ist,sind die paar Tage auch ganz schnell wieder vergessen.
15.03.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #52 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Das tut mir sehr leid. Ich drück die Daumen, dass man ihr helfen kann. Alles Gute!
15.03.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #53 Stefanie- Beiträge 13.745 Reaktionspunkte 12.300 Ich wünsche deiner Maus alles, alles Gute! Sicher hast du sie ganz bald wieder gesund bei dir. Hier sind alle Daumen und ganz viele Pfoten gedrückt!
Ich wünsche deiner Maus alles, alles Gute! Sicher hast du sie ganz bald wieder gesund bei dir. Hier sind alle Daumen und ganz viele Pfoten gedrückt!
15.03.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #54 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich hoffe und wünsche euch das ihr in der TK geholfen wird
15.03.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #55 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 Kann alles harmlos sein. Drück ebenfalls Daumen.
15.03.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #56 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Ihr seid so tolle Menschen ich weiß gar nicht wie ich euch danken könnte Habe grad den Anruf bekommen .. ihr gehts besser mit den neurologischen Symptomen (kann gar nicht genau sagen was sie genau meint ist ein sehr allgemeiner Begriff) und sie hat gefressen. Sie soll dennoch bis morgen da bleiben denn da kommt die Neurologin und will sich meine Katze trotzdem noch anschauen.
Ihr seid so tolle Menschen ich weiß gar nicht wie ich euch danken könnte Habe grad den Anruf bekommen .. ihr gehts besser mit den neurologischen Symptomen (kann gar nicht genau sagen was sie genau meint ist ein sehr allgemeiner Begriff) und sie hat gefressen. Sie soll dennoch bis morgen da bleiben denn da kommt die Neurologin und will sich meine Katze trotzdem noch anschauen.
15.03.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #57 Stefanie- Beiträge 13.745 Reaktionspunkte 12.300 Wie schön dass es ihr besser geht! Und gut wenn die Neurologin nochmal schaut.
15.03.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #58 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ist zwar nicht schön, aber vermutlich im Moment die beste Lösung Daumen bleiben gedrückt
15.03.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #59 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Puh, toll dass es ihr besser geht. Den Tag übersteht Ihr beide auch noch. Daumen bleiben fest gedrückt. Wie alt ist die Maus eigentlich?
Puh, toll dass es ihr besser geht. Den Tag übersteht Ihr beide auch noch. Daumen bleiben fest gedrückt. Wie alt ist die Maus eigentlich?
15.03.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #60 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Patentante schrieb: Puh, toll dass es ihr besser geht. Den Tag übersteht Ihr beide auch noch. Daumen bleiben fest gedrückt. Wie alt ist die Maus eigentlich? Zum Vergrößern anklicken.... Meine schöne ist stolze 18 Jahre alt
Patentante schrieb: Puh, toll dass es ihr besser geht. Den Tag übersteht Ihr beide auch noch. Daumen bleiben fest gedrückt. Wie alt ist die Maus eigentlich? Zum Vergrößern anklicken.... Meine schöne ist stolze 18 Jahre alt