• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf?

Diskutiere Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hoffe ihr drückt noch fest zu denn ja ich sitze tatsächlich noch im Wartezimmer aber ich hab schon ein Zimmer für mich bekommen damit meine kleine...
  • Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #41
hoffe ihr drückt noch fest zu denn ja ich sitze tatsächlich noch im Wartezimmer aber ich hab schon ein Zimmer für mich bekommen damit meine kleine raus kann nur noch 1% Akku .. melde mich wahrscheinlich erst heute Nacht wieder

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #42
Hier wird weiter gedrückt.:f050:

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #43
Ich auch. Bitte sag unbedingt Bescheid.

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #44
  • Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #45
Bin wieder zuhause .. ohne Katze 😢
Sie muss bleiben bis Montag außer es geht ihr morgen besser dann darf ich sie holen.. es wurden vorerst als ich da war nur die Reflexe getestet und sie abgetastet und anhand meiner Beschreibung haben sie jetzt den Verdacht auf was neurologisches eventuell Hirnblutung oder sonst was .. ich hoffe das ich morgen eine gute Nachricht bekomme und sie holen darf und der Verdacht sich nicht bestätigt

das war mit Abstand die traurigste Autofahrt ich habe mich da durchgeweint
Ich vermisse sie jetzt schon ...

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #46
Habe mir schon Sorgen um euch gemacht.
Ich weine mit dir und kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst.
Die Daumen bleiben hier ganz fest gedrückt. Ich hoffe auch, dass du morgen gute Nachrichten erhälst.

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #47
Ein Glück dass du hin gefahren bist. Ich drücke weiter ganz fest die Daumen und wünsche dir dass du ein wenig schlafen kannst ☹️

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #48
Ich danke euch allen von ganzen herzen. Ich hätte nie gedacht das dass einem Menschen so viel kraft geben kann. Zuhause ist alles komisch ich höre ihr miauen ich höre wie sie zum klo geht ich höre wie sie auf dem Laminat läuft :(

Ich glaube die schlimmste Vorstellung ist wie sie in der TK ganz alleine nach mir ruft

Werde wahrscheinlich gar nicht schlafen bin einfach fertig :(

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #49
Drück dich.

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #50
Ich weiß nicht ob es stimmt. Aber Katzen ergeben sich wohl in ihr Schicksal und warten bis sowas vorbei geht. :d038:

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #51
Oh mist -.- Ich drück alle Daumen !
Tier in der Klinik lassen müssen ist auch Folter. Man kann es ihnen ja nicht erklären -.- War bei uns auch jedes Mal keine schöne Situation.
Denk positiv ... da sind Leute die ihr helfen können und wenn sie wieder zu Hause ist,sind die paar Tage auch ganz schnell wieder vergessen.

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #52
Das tut mir sehr leid. Ich drück die Daumen, dass man ihr helfen kann. Alles Gute!

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #53
Ich wünsche deiner Maus alles, alles Gute! 🍀
Sicher hast du sie ganz bald wieder gesund bei dir.
Hier sind alle Daumen und ganz viele Pfoten gedrückt!

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #54
Ich hoffe und wünsche euch das ihr in der TK geholfen wird 🍀🍀🍀

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #55
Kann alles harmlos sein. Drück ebenfalls Daumen.

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #56
Ihr seid so tolle Menschen ich weiß gar nicht wie ich euch danken könnte ❤️
Habe grad den Anruf bekommen .. ihr gehts besser mit den neurologischen Symptomen (kann gar nicht genau sagen was sie genau meint ist ein sehr allgemeiner Begriff) und sie hat gefressen. Sie soll dennoch bis morgen da bleiben denn da kommt die Neurologin und will sich meine Katze trotzdem noch anschauen.

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #57
Wie schön dass es ihr besser geht!
Und gut wenn die Neurologin nochmal schaut.

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #58
Ist zwar nicht schön, aber vermutlich im Moment die beste Lösung
Daumen bleiben gedrückt

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #59
Puh, toll dass es ihr besser geht. Den Tag übersteht Ihr beide auch noch. Daumen bleiben fest gedrückt. Wie alt ist die Maus eigentlich?

• Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #60
Thema:

Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf?

Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? - Ähnliche Themen

Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Große Trauer um meine Katze: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und suche Gleichgesinnte, die vielleicht ähnliches erlebt haben mit ihrem Tier wie ich. Im Jahr 2014...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Oben Unten