15.03.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #61 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Deswegen versteh ich deine Sorgen um so mehr Wir drücken alles was geht
13.03.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Anzeige Schau mal hier:katze schluckauf würgen .
07.04.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #62 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Ich wollte hier mal ein kleines Update geben. Nachdem meine kleine ja nach dem Notfall Tierarzt nicht mehr richtig laufen konnte, hatte dieser Tierarzt wohl gemerkt das er Bockmist gebaut hatte, bis heute bekam ich keine Rechnung zu der Behandlung von damals. Die Klinik meinte damals er sei nicht schuld - die haben aber auch nicht herausgefunden warum das plötzlich so war nach der Spritze Meine neue TÄ sowie mein alter Tierarzt meinen es sei die Spritze gewesen die wahrscheinlich blöd gespritzt wurde. Ich habe den Tierarzt zumindest nicht gemeldet oder würdet ihr? Ich kann auch nicht behaupten das es seine Schuld war weil es dazu verschiedene Meinungen gibt (Sie läuft, rennt und springt wieder normal)
Ich wollte hier mal ein kleines Update geben. Nachdem meine kleine ja nach dem Notfall Tierarzt nicht mehr richtig laufen konnte, hatte dieser Tierarzt wohl gemerkt das er Bockmist gebaut hatte, bis heute bekam ich keine Rechnung zu der Behandlung von damals. Die Klinik meinte damals er sei nicht schuld - die haben aber auch nicht herausgefunden warum das plötzlich so war nach der Spritze Meine neue TÄ sowie mein alter Tierarzt meinen es sei die Spritze gewesen die wahrscheinlich blöd gespritzt wurde. Ich habe den Tierarzt zumindest nicht gemeldet oder würdet ihr? Ich kann auch nicht behaupten das es seine Schuld war weil es dazu verschiedene Meinungen gibt (Sie läuft, rennt und springt wieder normal)
08.04.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #63 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Da du keine Rechnung bekommen hast würde ich es wohl nicht melden. Fehler können immer mal passieren und es war ja kein totaler Behandlungsfehler, sondern eher ein "technisches" Problem, wenn du verstehst was ich damit ausdrücken will. Er hat ja nicht das verkehrte Medikament genommen, sondern "nur" falsch gespritzt.
Da du keine Rechnung bekommen hast würde ich es wohl nicht melden. Fehler können immer mal passieren und es war ja kein totaler Behandlungsfehler, sondern eher ein "technisches" Problem, wenn du verstehst was ich damit ausdrücken will. Er hat ja nicht das verkehrte Medikament genommen, sondern "nur" falsch gespritzt.
08.04.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #64 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 So habe ich es auch gesehen, gut dann kann ich mein gewissen erleichtern. Habe an die anderen Besitzer gedacht und mir deshalb Gedanken gemacht
So habe ich es auch gesehen, gut dann kann ich mein gewissen erleichtern. Habe an die anderen Besitzer gedacht und mir deshalb Gedanken gemacht
08.04.2020 Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf? Beitrag #65 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Dann hoffen wir doch mal, dass der Tierarzt lernfähig ist.