• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe was ist das mit Video Husten? Würgen? Schluckauf?

  • Autor des Themas Kalli383
  • Erstellungsdatum
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
13.406
Reaktionen
1.455
Deswegen versteh ich deine
Sorgen um so mehr :d038:
Wir drücken alles was geht🍀🍀🍀🍀
 
Kalli383

Kalli383

Beiträge
352
Reaktionen
108
Ich wollte hier mal ein kleines Update geben. Nachdem meine kleine ja nach dem Notfall TA nicht mehr richtig laufen konnte, hatte dieser TA wohl gemerkt das er Bockmist gebaut hatte, bis heute bekam ich keine Rechnung zu der Behandlung von damals.

Die Klinik meinte damals er sei nicht schuld - die haben aber auch nicht herausgefunden warum das plötzlich so war nach der Spritze

Meine neue TÄ sowie mein alter TA meinen es sei die Spritze gewesen die wahrscheinlich blöd gespritzt wurde.

Ich habe den TA zumindest nicht gemeldet oder würdet ihr? Ich kann auch nicht behaupten das es seine Schuld war weil es dazu verschiedene Meinungen gibt (Sie läuft, rennt und springt wieder normal)
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
19.524
Reaktionen
1.587
Da du keine Rechnung bekommen hast würde ich es wohl nicht melden.
Fehler können immer mal passieren und es war ja kein totaler Behandlungsfehler, sondern eher ein "technisches" Problem, wenn du verstehst was ich damit ausdrücken will.
Er hat ja nicht das verkehrte Medikament genommen, sondern "nur" falsch gespritzt.
 
Kalli383

Kalli383

Beiträge
352
Reaktionen
108
So habe ich es auch gesehen, gut dann kann ich mein gewissen erleichtern. Habe an die anderen Besitzer gedacht und mir deshalb Gedanken gemacht :giggle:
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
19.524
Reaktionen
1.587
Dann hoffen wir doch mal, dass der TA lernfähig ist. (y)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen