Corona und Onlinebestellung

Diskutiere Corona und Onlinebestellung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielleicht ist das Tigroo Pure Sensitive von Zooroyal/Rewe eine Alternative - es war heute morgen noch als lieferbar gekennzeichnet (ich hatte...
  • Corona und Onlinebestellung Beitrag #21
Ich habe mal nachgeschaut wegen tigerino sensitiv ( mit Duft kann ich nicht ab )
Bis 15.4. nicht lieferbar o_O Zum Glück hatte ich gerade noch etwas bestellt und komme hoffentlich eine Weile aus ( wenn ich die Klos nicht komplett leeren muss )
Meine werden lernen müssen draußen zu gehen. Drei Sack hab ich noch.

Vielleicht ist das Tigroo Pure Sensitive von Zooroyal/Rewe eine Alternative - es war heute morgen noch als lieferbar gekennzeichnet (ich hatte sonst auch das Tigerino).

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #22
So, jetzt hab ich auch mal Inventur gemacht. Ich habe noch 3x14 kg Tigerino (für 3 "Scheißerchen") und für ca. 3 Wochen Futter. Hole also jetzt immer nur nach, dass der 3-Wochen-Vorrat erst mal so bleibt.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #23
Meine müssen jetzt mit Babypuder-Duft leben, hab kein Sensitive bekommen.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #24
Ich liebe den Babypuderduft. Meinen 3 Schlümpfen ist das wurscht, Hauptsache Tigerino *lach*

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #25
Meine müssen jetzt mit Babypuder-Duft leben, hab kein Sensitive bekommen.

Das kann ich leider nicht bestellen, da ich den Duft anscheinend nicht vertrage. Mir wurde beim Klo-reinigen richtig übel und ich hatte auch Luftprobleme.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #26
Vielleicht ist das Tigroo Pure Sensitive von Zooroyal/Rewe eine Alternative - es war heute morgen noch als lieferbar gekennzeichnet (ich hatte sonst auch das Tigerino).
Ich hab gerade Tigrooo sensitive bestellt, ist sogar mit 10% Gutschein gerade.
Danke für den Tipp 😃

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #27
Ich habe gestern nachbestellt und es war unheimlich viel nicht vorrätig. Vom Tigerino noch Babypuder oder Gras. Ich habe Gras bestellt, das riecht kaum.
Und dann die teuren Marken, von denen war noch mehr da.
Es kam gleich die Nachricht, dass der Versand aufgrund des hohen Aufkommens länger dauern kann.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #28
Ich hatte bei Bitiba Futter bestellt letzte Woche, Dhl hat das Paket für morgen angekündigt.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #29
ich mach mich nachher auf zu meinen Elten und werde dann vermutlich für die Katzen was bestellen müssen. Vor allem beim Barf-Shop, hoffe da ist noch nicht alles ausverkauft :(

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #30
Nicht Online, alle Dosen Katzenfutter ohne Getreide und Zucker, die meine auch fressen, ausverkauft. Muss ich morgen noch mal schauen gehen. 😪

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #31
Ich habe noch 10 Säcke Tigerino hier. Panisch gerade nochmal 4 nachbestellt.o_O

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #32
Ich habe noch 10 Säcke Tigerino hier. Panisch gerade nochmal 4 nachbestellt.o_O
Was für eine Sorte, habe gestern nur gesehen, dass es ausverkauft ist?
Ergänzung ()

Zooplus oder Bitiba?

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #33
Was für eine Sorte, habe gestern nur gesehen, dass es ausverkauft ist?
Ergänzung ()

Zooplus oder Bitiba?

Bei zooplus. Habe die Nuggies ultra genommen, das mische ich ja immer mit dem Canada. Damit kann man es etwas "strecken".

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #34
Die kenne ich nicht.
Habe heute dann im Lidl welches mitgenommen.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #35
Meine Kollegin erzählte heute, dass es im REWE keinerlei Katzenstreu mehr gab.:oops:

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #36
Wieviel brauchst du bei deiner Bande?

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #37
Ich hab bei Zooroyal heute das Tigrooo bestellt, soll sein wie Tigerino.
Da gab es sogar ohne Duft, und 10% Rabatt.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #38
Vielleicht kann man die Katzenstreu ja auch mit Mehl strecken ? Würde die Hamsterkäufe erklären :giggle:

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #39
Der FN war auch schlecht mit Streu bestückt. Da hat Männe die letzten zwei Tüten ergattert....

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #40
Wieviel brauchst du bei deiner Bande?

Meinst Du mich?
Also ich habe hier 16 Klos stehen, und aus allen fische ich täglich ca. 10 kg Klumpen raus. Und das muss dann natürlich nachgefüllt werden.
Da ich nicht so gut in Mathe bin, kann ich es nicht genau beziffern. Aber es ist eine Menge!:p

Ich schleppe irgendwie immer Katzenstreu...entweder das gebrauchte nach unten in die Tonne oder das neue nach oben...

Thema:

Corona und Onlinebestellung

Corona und Onlinebestellung - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Bengale und Savannah, geht das gut?: Halli hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum, also hoffe ich, dass mir das niemand übel nimmt, falls mein Beitrag hier am falschen Ort sein...
BARF - Das richtige für mich? 1000 Fragen..: Hallihallo, ich setze mich seit ein paar Tagen mit dem Thema BARF auseinander, weil ich hier zwei Kater habe, die vom Immunsystem her nicht so...
Oben Unten