16.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #21 Daytonafreak Beiträge 590 Reaktionspunkte 874 Emil schrieb: Ich habe mal nachgeschaut wegen tigerino sensitiv ( mit Duft kann ich nicht ab ) Bis 15.4. nicht lieferbar Zum Glück hatte ich gerade noch etwas bestellt und komme hoffentlich eine Weile aus ( wenn ich die Klos nicht komplett leeren muss ) Zum Vergrößern anklicken.... Patentante schrieb: Meine werden lernen müssen draußen zu gehen. Drei Sack hab ich noch. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ist das Tigroo Pure Sensitive von Zooroyal/Rewe eine Alternative - es war heute morgen noch als lieferbar gekennzeichnet (ich hatte sonst auch das Tigerino).
Emil schrieb: Ich habe mal nachgeschaut wegen tigerino sensitiv ( mit Duft kann ich nicht ab ) Bis 15.4. nicht lieferbar Zum Glück hatte ich gerade noch etwas bestellt und komme hoffentlich eine Weile aus ( wenn ich die Klos nicht komplett leeren muss ) Zum Vergrößern anklicken.... Patentante schrieb: Meine werden lernen müssen draußen zu gehen. Drei Sack hab ich noch. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ist das Tigroo Pure Sensitive von Zooroyal/Rewe eine Alternative - es war heute morgen noch als lieferbar gekennzeichnet (ich hatte sonst auch das Tigerino).
16.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #22 Lilex Beiträge 434 Reaktionspunkte 114 So, jetzt hab ich auch mal Inventur gemacht. Ich habe noch 3x14 kg Tigerino (für 3 "Scheißerchen") und für ca. 3 Wochen Futter. Hole also jetzt immer nur nach, dass der 3-Wochen-Vorrat erst mal so bleibt.
So, jetzt hab ich auch mal Inventur gemacht. Ich habe noch 3x14 kg Tigerino (für 3 "Scheißerchen") und für ca. 3 Wochen Futter. Hole also jetzt immer nur nach, dass der 3-Wochen-Vorrat erst mal so bleibt.
16.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #23 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.356 Meine müssen jetzt mit Babypuder-Duft leben, hab kein Sensitive bekommen.
16.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #24 Lilex Beiträge 434 Reaktionspunkte 114 Ich liebe den Babypuderduft. Meinen 3 Schlümpfen ist das wurscht, Hauptsache Tigerino *lach*
16.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #25 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Stefanie- schrieb: Meine müssen jetzt mit Babypuder-Duft leben, hab kein Sensitive bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich leider nicht bestellen, da ich den Duft anscheinend nicht vertrage. Mir wurde beim Klo-reinigen richtig übel und ich hatte auch Luftprobleme.
Stefanie- schrieb: Meine müssen jetzt mit Babypuder-Duft leben, hab kein Sensitive bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich leider nicht bestellen, da ich den Duft anscheinend nicht vertrage. Mir wurde beim Klo-reinigen richtig übel und ich hatte auch Luftprobleme.
16.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #26 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.356 Daytonafreak schrieb: Vielleicht ist das Tigroo Pure Sensitive von Zooroyal/Rewe eine Alternative - es war heute morgen noch als lieferbar gekennzeichnet (ich hatte sonst auch das Tigerino). Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab gerade Tigrooo sensitive bestellt, ist sogar mit 10% Gutschein gerade. Danke für den Tipp
Daytonafreak schrieb: Vielleicht ist das Tigroo Pure Sensitive von Zooroyal/Rewe eine Alternative - es war heute morgen noch als lieferbar gekennzeichnet (ich hatte sonst auch das Tigerino). Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab gerade Tigrooo sensitive bestellt, ist sogar mit 10% Gutschein gerade. Danke für den Tipp
16.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #27 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe gestern nachbestellt und es war unheimlich viel nicht vorrätig. Vom Tigerino noch Babypuder oder Gras. Ich habe Gras bestellt, das riecht kaum. Und dann die teuren Marken, von denen war noch mehr da. Es kam gleich die Nachricht, dass der Versand aufgrund des hohen Aufkommens länger dauern kann.
Ich habe gestern nachbestellt und es war unheimlich viel nicht vorrätig. Vom Tigerino noch Babypuder oder Gras. Ich habe Gras bestellt, das riecht kaum. Und dann die teuren Marken, von denen war noch mehr da. Es kam gleich die Nachricht, dass der Versand aufgrund des hohen Aufkommens länger dauern kann.
16.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #28 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.356 Ich hatte bei Bitiba Futter bestellt letzte Woche, Dhl hat das Paket für morgen angekündigt.
16.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #29 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 ich mach mich nachher auf zu meinen Elten und werde dann vermutlich für die Katzen was bestellen müssen. Vor allem beim Barf-Shop, hoffe da ist noch nicht alles ausverkauft
ich mach mich nachher auf zu meinen Elten und werde dann vermutlich für die Katzen was bestellen müssen. Vor allem beim Barf-Shop, hoffe da ist noch nicht alles ausverkauft
16.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #30 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Nicht Online, alle Dosen Katzenfutter ohne Getreide und Zucker, die meine auch fressen, ausverkauft. Muss ich morgen noch mal schauen gehen.
Nicht Online, alle Dosen Katzenfutter ohne Getreide und Zucker, die meine auch fressen, ausverkauft. Muss ich morgen noch mal schauen gehen.
16.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #31 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich habe noch 10 Säcke Tigerino hier. Panisch gerade nochmal 4 nachbestellt.
16.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #32 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 36 Pfoten schrieb: Ich habe noch 10 Säcke Tigerino hier. Panisch gerade nochmal 4 nachbestellt. Zum Vergrößern anklicken.... Was für eine Sorte, habe gestern nur gesehen, dass es ausverkauft ist? Ergänzung (16.03.2020) Zooplus oder Bitiba?
36 Pfoten schrieb: Ich habe noch 10 Säcke Tigerino hier. Panisch gerade nochmal 4 nachbestellt. Zum Vergrößern anklicken.... Was für eine Sorte, habe gestern nur gesehen, dass es ausverkauft ist? Ergänzung (16.03.2020) Zooplus oder Bitiba?
16.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #33 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sancojalou schrieb: Was für eine Sorte, habe gestern nur gesehen, dass es ausverkauft ist? Ergänzung (16.03.2020) Zooplus oder Bitiba? Zum Vergrößern anklicken.... Bei zooplus. Habe die Nuggies ultra genommen, das mische ich ja immer mit dem Canada. Damit kann man es etwas "strecken".
Sancojalou schrieb: Was für eine Sorte, habe gestern nur gesehen, dass es ausverkauft ist? Ergänzung (16.03.2020) Zooplus oder Bitiba? Zum Vergrößern anklicken.... Bei zooplus. Habe die Nuggies ultra genommen, das mische ich ja immer mit dem Canada. Damit kann man es etwas "strecken".
16.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #34 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Die kenne ich nicht. Habe heute dann im Lidl welches mitgenommen.
16.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #35 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Meine Kollegin erzählte heute, dass es im REWE keinerlei Katzenstreu mehr gab.
16.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #36 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Wieviel brauchst du bei deiner Bande?
16.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #37 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.356 Ich hab bei Zooroyal heute das Tigrooo bestellt, soll sein wie Tigerino. Da gab es sogar ohne Duft, und 10% Rabatt.
Ich hab bei Zooroyal heute das Tigrooo bestellt, soll sein wie Tigerino. Da gab es sogar ohne Duft, und 10% Rabatt.
16.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #38 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Vielleicht kann man die Katzenstreu ja auch mit Mehl strecken ? Würde die Hamsterkäufe erklären
16.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #39 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Der FN war auch schlecht mit Streu bestückt. Da hat Männe die letzten zwei Tüten ergattert....
16.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #40 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sancojalou schrieb: Wieviel brauchst du bei deiner Bande? Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du mich? Also ich habe hier 16 Klos stehen, und aus allen fische ich täglich ca. 10 kg Klumpen raus. Und das muss dann natürlich nachgefüllt werden. Da ich nicht so gut in Mathe bin, kann ich es nicht genau beziffern. Aber es ist eine Menge! Ich schleppe irgendwie immer Katzenstreu...entweder das gebrauchte nach unten in die Tonne oder das neue nach oben...
Sancojalou schrieb: Wieviel brauchst du bei deiner Bande? Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du mich? Also ich habe hier 16 Klos stehen, und aus allen fische ich täglich ca. 10 kg Klumpen raus. Und das muss dann natürlich nachgefüllt werden. Da ich nicht so gut in Mathe bin, kann ich es nicht genau beziffern. Aber es ist eine Menge! Ich schleppe irgendwie immer Katzenstreu...entweder das gebrauchte nach unten in die Tonne oder das neue nach oben...