Corona und Onlinebestellung

Diskutiere Corona und Onlinebestellung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also als Tip, das Tigroo Ultraklumpstreu aus dem Rewe müsste das gleiche sein wie SIVOCAT super soft 12L z.B. bei Hornbach Hatte schon beide...
  • Corona und Onlinebestellung Beitrag #41
Also als Tip, das Tigroo Ultraklumpstreu aus dem Rewe müsste das gleiche sein wie
SIVOCAT super soft 12L z.B. bei Hornbach
Hatte schon beide, als Zwischenlösung ok, aber ich finde beide extremst staubig beim Einfüllen.
Ergänzung ()

Meinst Du mich?
Also ich habe hier 16 Klos stehen, und aus allen fische ich täglich ca. 10 kg Klumpen raus. Und das muss dann natürlich nachgefüllt werden.
Da ich nicht so gut in Mathe bin, kann ich es nicht genau beziffern. Aber es ist eine Menge!:p

Ich schleppe irgendwie immer Katzenstreu...entweder das gebrauchte nach unten in die Tonne oder das neue nach oben...
Ja, ich meinte dich.
10 Sack hören sich erst mal viel an, aber in der nächsten Sekunde vielen mir deine Katzen wieder ein.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #42
bei zooplus gibt es heute wieder tigerino sensitiv. Habe gerade die Benachrichtigung bekommen. Wer also bestellen möchte sollte dies schnell machen. Ich gehe davon aus, dass es bald wieder ausverkauft ist. Ich lasse Euch auch den Vortritt, da ich noch einige Zeit mit dem auskomme, was ich hier habe :giggle:
Ergänzung ()

Komisch, habe gerade bei zooplus geschaut und da steht immer noch nicht lieferbar. Entweder haben da Einige ganz schnell zugeschlagen oder die Mail hat gelogen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Corona und Onlinebestellung Beitrag #43
Ich hab gestern auch sicherheitshalber noch mal Fleisch für meine Katzen bestellt (bei Elbe Elster war es überhaupt kein Problem @Julia01 ). Bei 24kg sind wir zumindest 2 Monate gut versorgt. Einstreu hab ich noch 5 Säcke (ich nehm übrigens auch das Tigeroo. Bin zufrieden und die Katzen sind es auch), aber auch das behalte ich wohl besser im Blick...

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #44
Elbe Elster kann ich mir nicht leisten :/

24kg Futter reichen hier (bei 2 Katzen...) 5-6 Wochen...

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #45
Ich hatte früher auch beim Tierhotel gekauft und das konnte ich dann irgendwann komplett wegwerfen. Die Qualität ist auch über die Jahre schlechter geworden (mein Eindruck). Mit Elbe Elster werf ich gar nix mehr weg und meinen 4 Katzen reicht es tatsächlich echt lange. Ich brauche nur gut 400g Fleisch pro Tag, aber meine sind ja auch deutlich älter als deine.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #46
Bei zoo+ werden jetzt beim Tigerino (alle Sorten) nur noch Einzelpackungen, aber keine (preisgünstigeren) Doppelpacks mehr angezeigt. Die meisten Sorten gibt es im Moment sowieso nicht mehr. :oops:
Ich schätze mal, bei Streu wird genauso gehamstert wie bei Klopapier...

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #47
Vielleicht wird jetzt statt Katzenstreu Klopapier in die Katzentoiletten gelegt ?
Weil die Katzenbesitzer keine Streu mehr bestellen konnten :unsure:

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #48
Ich hatte früher auch beim Tierhotel gekauft und das konnte ich dann irgendwann komplett wegwerfen. Die Qualität ist auch über die Jahre schlechter geworden (mein Eindruck). Mit Elbe Elster werf ich gar nix mehr weg und meinen 4 Katzen reicht es tatsächlich echt lange. Ich brauche nur gut 400g Fleisch pro Tag, aber meine sind ja auch deutlich älter als deine.
Ja, das mit Tierhotel hab ich schon öfter gehört, aber ich hatte bis auf eine falsche Fleischsorte bei der letzten BEstellung noch nie irgendwelche Probleme, das Fleisch hält sich gut, ist nie großartig angetaut nix.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #49
Ich hatte bei Amazon ein tolles Sonderangebot entdeckt, 8 Beutel von Catz finefood Sorte Kalb derzeit für nur 2,76 Euro. Ich habe gestern Nacht 4 Pakete davon bestellt, sie kamen alle heute früh an. Das einzige was ich nicht so toll fand, war dass ein Paket mit 2x8 Beuteln plus zwei weitere Pakete mit jeweils 1x8 Beuteln (natürlich in einem weiteren Karton verpackt) geschickt wurden.

Ich vermute, dass es dieses Angebot nicht mehr allzu lange geben wird. Man kann maximal 4 Pakete bestellen.

catz finefood N° 7 Kalb Feinkost Katzenfutter nass, verfeinert mit Aprikose & Ananas, 8 x 85g Beutel: Amazon.de: Haustier

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #50
ZP hab ich vor ner knappen Woche bestellt, bei Amazon ne Kleinigkeit am Dienstag. Weit und breit von beiden nix zu sehen. Ist nicht schlimm, aber gruselig.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #51
Ich hatte eine Bestellung bei Bitiba, hat etwa 10 Tage gedauert.
Am Montag hab ich bei Zooroyal Streu bestellt, heute wurde das Paket von Dhl für Montag avisiert.
Dauert gerade länger, aber funktioniert noch. 👍

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #52
Bei Zooplus wird ja angekündigt, dass die Lieferungen zur Zeit etwas länger dauern können.
Habe mir gestern auch noch vorsichtshalber 2 Säcke Streu und etwas Zusatzfutter von Miamor bestellt.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #53
Bitiba und ZP ist ja der selbe Laden, also wird es gleich sein mit den Zeiten.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #54
Bei mir hat Zoo+ bisher nur mit DHL geliefert. Seit neuestem auch mit Hermes.
Sandras Tieroase hat auch Schwierigkeiten zu liefern. Nicht mangels Ware sondern weil die Bestellungen sich überschlagen....
Wer also spezielles Futter benötigt, sollte sich auf eine längere Lieferzeit einstellen und frühzeitig ordern.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #55
Upps, mir fällt gerade ein das ich die Bestellung an Sandras Tieroase noch nicht abgeschickt habe :eek: ( da waren sowieso schon wenig Sorten lieferbar ) Mach ich gleich mal.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #56
Jetzt aber schnell

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #57
Ich hab auch ein Problem... eig fütter ich ja bei meinen Eltern Rohfleisch mit Fertig-Suppi, habe aber nicht daran gedacht, das Fertig.Suppi nachzubestellen. Jetzt ist heute das Fleisch nachgeliefert worden, drei Kilo sind schon am Auftauen, aber ich hab nix zum Supplementieren...

Ich hoffe nur Lillys Bar liefert schnell. Ich überleg echt was ich jetzt mache, nur rohes Fleisch über 4-5 Tage ist eigentlich zu ungesund, aber von Nassfutter bekommen die beiden recht weichen Kot, was ich in Anbetracht dessen, dass wir die letzten 7 Tagen eh etwas Probleme mit dem Kot hatten auch nicht so toll finde :( Ich hoffe nur das Lillys Bar von den Lieferverzögerungen nicht betroffen ist :(

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #58
Hier hat auch DHL ein Problem. Pakete sind seit Tagen angekündigt.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #59
Ich hab auch ein Problem... eig fütter ich ja bei meinen Eltern Rohfleisch mit Fertig-Suppi, habe aber nicht daran gedacht, das Fertig.Suppi nachzubestellen. Jetzt ist heute das Fleisch nachgeliefert worden, drei Kilo sind schon am Auftauen, aber ich hab nix zum Supplementieren...

Ich hoffe nur Lillys Bar liefert schnell. Ich überleg echt was ich jetzt mache, nur rohes Fleisch über 4-5 Tage ist eigentlich zu ungesund, aber von Nassfutter bekommen die beiden recht weichen Kot, was ich in Anbetracht dessen, dass wir die letzten 7 Tagen eh etwas Probleme mit dem Kot hatten auch nicht so toll finde :( Ich hoffe nur das Lillys Bar von den Lieferverzögerungen nicht betroffen ist :(
Bei einer Ausschlussdiät muss man teilweise über mehrere Monate Fleisch ohne Supplemente füttern. Mach dich wegen ein paar Tagen nicht verrückt 🙂

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #60
Montag den 16.03. habe ich bei Zooplus eine Bestellung aufgegeben. Freitag bekam ich dann endlich die Versandbestätigung.

Habe zum Glück immer genug auf Lager und im Worst Case, hat mein Edeka Katzenfutter mit 70% Fleischanteil was ich mir zur Not kaufen kann (400g 1,05€ das kauft dort keiner....)

Anhänge

• WhatsApp Image 2020-02-22 at 22.20.10.jpeg
    WhatsApp Image 2020-02-22 at 22.20.10.jpeg
    249,5 KB · Aufrufe: 14
Thema:

Corona und Onlinebestellung

Corona und Onlinebestellung - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Bengale und Savannah, geht das gut?: Halli hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum, also hoffe ich, dass mir das niemand übel nimmt, falls mein Beitrag hier am falschen Ort sein...
BARF - Das richtige für mich? 1000 Fragen..: Hallihallo, ich setze mich seit ein paar Tagen mit dem Thema BARF auseinander, weil ich hier zwei Kater habe, die vom Immunsystem her nicht so...
Oben Unten