21.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #61 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Vielen Dank für diesen super Tip, das werde ich mir bei Gelegenheit auch einmal anschauen, hoffe, dass es in den Märkten in der Nähe erhältlich ist.
Vielen Dank für diesen super Tip, das werde ich mir bei Gelegenheit auch einmal anschauen, hoffe, dass es in den Märkten in der Nähe erhältlich ist.
21.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #62 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 Sancojalou schrieb: Vielen Dank für diesen super Tip, das werde ich mir bei Gelegenheit auch einmal anschauen, hoffe, dass es in den Märkten in der Nähe erhältlich ist. Zum Vergrößern anklicken.... Leider habe ich es nur bei mir im normalen Edeka entdeckt, nicht im Edeka Center. Wünsch dir Glück das du es findest. Es riecht und sieht aus wie das Animonda Carny. Wird bei meinen auch gut vertragen. EDEKA Naturals Katzenmenü 100% Huhn
Sancojalou schrieb: Vielen Dank für diesen super Tip, das werde ich mir bei Gelegenheit auch einmal anschauen, hoffe, dass es in den Märkten in der Nähe erhältlich ist. Zum Vergrößern anklicken.... Leider habe ich es nur bei mir im normalen Edeka entdeckt, nicht im Edeka Center. Wünsch dir Glück das du es findest. Es riecht und sieht aus wie das Animonda Carny. Wird bei meinen auch gut vertragen. EDEKA Naturals Katzenmenü 100% Huhn
21.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #63 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich habe mal eine lange Zeit Monofutter gebraucht, das ist sonst um einiges teurer. ((Laut Tierarzt sollte es damals kein Barf sein, wäre einfacher gewesen).
Ich habe mal eine lange Zeit Monofutter gebraucht, das ist sonst um einiges teurer. ((Laut Tierarzt sollte es damals kein Barf sein, wäre einfacher gewesen).
21.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #64 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Jetzt gibt es vom Tigerino überhaupt keine Doppelpacks mehr bei zoo+, egal welche Sorte. Wird das jetzt auch rationiert? Man kann zwar mehrere von den Einzelpacks in den Warenkorb tun, aber natürlich wesentlich teurer als die Doppelpacks.
Jetzt gibt es vom Tigerino überhaupt keine Doppelpacks mehr bei zoo+, egal welche Sorte. Wird das jetzt auch rationiert? Man kann zwar mehrere von den Einzelpacks in den Warenkorb tun, aber natürlich wesentlich teurer als die Doppelpacks.
21.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #65 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Das gab es gestern oder vorgestern schon nicht mehr, hatte extra geschaut. Ergänzung (21.03.2020) Bitiba das gleiche
Das gab es gestern oder vorgestern schon nicht mehr, hatte extra geschaut. Ergänzung (21.03.2020) Bitiba das gleiche
21.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #66 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 TheCoon schrieb: Montag den 16.03. habe ich bei Zooplus eine Bestellung aufgegeben. Freitag bekam ich dann endlich die Versandbestätigung. Habe zum Glück immer genug auf Lager und im Worst Case, hat mein Edeka Katzenfutter mit 70% Fleischanteil was ich mir zur Not kaufen kann (400g 1,05€ das kauft dort keiner....) Zum Vergrößern anklicken.... Das Futter hat unser Edeka glaube ich auch. Fressen meine Jungs aber leider nicht. Zumindest Rasmus will Stückchen in Gelee. Pate kann ich bei ihm vergessen Ergänzung (21.03.2020) 36 Pfoten schrieb: Jetzt gibt es vom Tigerino überhaupt keine Doppelpacks mehr bei zoo+, egal welche Sorte. Wird das jetzt auch rationiert? Man kann zwar mehrere von den Einzelpacks in den Warenkorb tun, aber natürlich wesentlich teurer als die Doppelpacks. Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste auch zwei einzelne Säcke bestellen. Lässt sich ja im Moment leider nicht ändern und bevor die auch noch weg sind habe ich zugeschlagen. Denke aber dort wird es bald wieder besser laufen.
TheCoon schrieb: Montag den 16.03. habe ich bei Zooplus eine Bestellung aufgegeben. Freitag bekam ich dann endlich die Versandbestätigung. Habe zum Glück immer genug auf Lager und im Worst Case, hat mein Edeka Katzenfutter mit 70% Fleischanteil was ich mir zur Not kaufen kann (400g 1,05€ das kauft dort keiner....) Zum Vergrößern anklicken.... Das Futter hat unser Edeka glaube ich auch. Fressen meine Jungs aber leider nicht. Zumindest Rasmus will Stückchen in Gelee. Pate kann ich bei ihm vergessen Ergänzung (21.03.2020) 36 Pfoten schrieb: Jetzt gibt es vom Tigerino überhaupt keine Doppelpacks mehr bei zoo+, egal welche Sorte. Wird das jetzt auch rationiert? Man kann zwar mehrere von den Einzelpacks in den Warenkorb tun, aber natürlich wesentlich teurer als die Doppelpacks. Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste auch zwei einzelne Säcke bestellen. Lässt sich ja im Moment leider nicht ändern und bevor die auch noch weg sind habe ich zugeschlagen. Denke aber dort wird es bald wieder besser laufen.
21.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #67 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Gibts hier auch. Für die Pflegis viel zu teuer für meine Perlen vor die .... Katzen. Sowas würden sie nie fressen. Müsste mich mal in den Regen wagen. Glaub meine Bestellung ist nach 6 Tagen doch noch angekommen (davon glaub 3 für DHL). Beim Tigerino gibt es seit Monaten Engpässe. Keine Ahnung warum. Das wird jetzt nicht besser geworden sein.
Gibts hier auch. Für die Pflegis viel zu teuer für meine Perlen vor die .... Katzen. Sowas würden sie nie fressen. Müsste mich mal in den Regen wagen. Glaub meine Bestellung ist nach 6 Tagen doch noch angekommen (davon glaub 3 für DHL). Beim Tigerino gibt es seit Monaten Engpässe. Keine Ahnung warum. Das wird jetzt nicht besser geworden sein.
21.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #68 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Patentante schrieb: Beim Tigerino gibt es seit Monaten Engpässe. Keine Ahnung warum. Das wird jetzt nicht besser geworden sein. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das geht nicht erst seit Corona so. Warum auch immer.
Patentante schrieb: Beim Tigerino gibt es seit Monaten Engpässe. Keine Ahnung warum. Das wird jetzt nicht besser geworden sein. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das geht nicht erst seit Corona so. Warum auch immer.
21.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #69 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 Gibt es denn zu Tigerino ein anderes Streu was identisch ist?
21.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #70 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Ja. Beim FN das Premiere. Kostet halt leider fast das Doppelte. Ist aber sonst fast identisch find ich.
Ja. Beim FN das Premiere. Kostet halt leider fast das Doppelte. Ist aber sonst fast identisch find ich.
21.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #71 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Was verstehst du unter identisch, es gibt noch andere Canada Streu, meistens jedoch wesentlich teurer. Premiere Excellent von Fressnapf Ergänzung (21.03.2020) Roßmann hat jetzt auch ein Canada Streu, habe ich ganz neu gesehen 6 Liter ich glaube 4,99, müsste ich noch mal nachschauen. Ergänzung (21.03.2020) Ja, Preis stimmt Winston Deluxe Kanadische Klumpstreu mit Babypuderduft
Was verstehst du unter identisch, es gibt noch andere Canada Streu, meistens jedoch wesentlich teurer. Premiere Excellent von Fressnapf Ergänzung (21.03.2020) Roßmann hat jetzt auch ein Canada Streu, habe ich ganz neu gesehen 6 Liter ich glaube 4,99, müsste ich noch mal nachschauen. Ergänzung (21.03.2020) Ja, Preis stimmt Winston Deluxe Kanadische Klumpstreu mit Babypuderduft
21.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #72 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Patentante schrieb: Beim Tigerino gibt es seit Monaten Engpässe. Keine Ahnung warum. Das wird jetzt nicht besser geworden sein. Zum Vergrößern anklicken.... Bei welcher Sorte denn? Mein Tigerino Canada mit Babypuderduft konnte ich bisher immer problemlos im Doppelpack bestellen.
Patentante schrieb: Beim Tigerino gibt es seit Monaten Engpässe. Keine Ahnung warum. Das wird jetzt nicht besser geworden sein. Zum Vergrößern anklicken.... Bei welcher Sorte denn? Mein Tigerino Canada mit Babypuderduft konnte ich bisher immer problemlos im Doppelpack bestellen.
21.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #73 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 Vor 2 Wochen konnte ich noch das Doppelpack bestellen, aber gerade geschaut, es ist wirklich nur noch eine Einzelpackung verfügbar... Hat jemand von euch mal das Tigerino Fresh Cut Grass probiert?
Vor 2 Wochen konnte ich noch das Doppelpack bestellen, aber gerade geschaut, es ist wirklich nur noch eine Einzelpackung verfügbar... Hat jemand von euch mal das Tigerino Fresh Cut Grass probiert?
21.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #74 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Nein
21.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #75 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich konnte gestern noch diese Tüte beim Dehner ergattern. War im Sonderangebot, weil geklebt...8,99 habe ich für die Tüte bezahlt. Ich weiß allerdings nicht, was diese Streu normalerweise kostet...
Ich konnte gestern noch diese Tüte beim Dehner ergattern. War im Sonderangebot, weil geklebt...8,99 habe ich für die Tüte bezahlt. Ich weiß allerdings nicht, was diese Streu normalerweise kostet...
21.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #76 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 Habe gerade geschaut. 12,99€. Also gutes Schnäppchen gemacht.
21.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #77 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 TheCoon schrieb: Hat jemand von euch mal das Tigerino Fresh Cut Grass probiert? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, weil es immer einen Euro teurer war als das mit Babypuder. Und bei der ganzen Pieselbande kommt so einiges zusammen an Streukosten. Da ist jeder Euro wertvoll Ergänzung (21.03.2020) TheCoon schrieb: Habe gerade geschaut. 12,99€. Also gutes Schnäppchen gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke!
TheCoon schrieb: Hat jemand von euch mal das Tigerino Fresh Cut Grass probiert? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, weil es immer einen Euro teurer war als das mit Babypuder. Und bei der ganzen Pieselbande kommt so einiges zusammen an Streukosten. Da ist jeder Euro wertvoll Ergänzung (21.03.2020) TheCoon schrieb: Habe gerade geschaut. 12,99€. Also gutes Schnäppchen gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke!
22.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #78 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 TheCoon schrieb: Gibt es denn zu Tigerino ein anderes Streu was identisch ist? Zum Vergrößern anklicken.... Das Tigeroo von Zooroyal ist ähnlich. Das Tigerino ist zwar meiner Meinung nach eine Spur besser, aber nicht viel. Und das Tigeroo ist deutlich günstiger.
TheCoon schrieb: Gibt es denn zu Tigerino ein anderes Streu was identisch ist? Zum Vergrößern anklicken.... Das Tigeroo von Zooroyal ist ähnlich. Das Tigerino ist zwar meiner Meinung nach eine Spur besser, aber nicht viel. Und das Tigeroo ist deutlich günstiger.
22.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #79 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Was mich persönlich an dem Tigeroo stört ist, dass ich beim Einfüllen in einer dicken Staubwolke stehe. Ich hatte es mal gegoogelt, es müsste das gleiche sein wie SIVOCAT Super Soft und das kostet bei Hornbach 9,29 €. Also noch mal günstiger und 2 Liter Streu mehr. Als Alternative nutze ich Beide manchmal auch. (Ich habe es auch schon mit dem Lidl Katzenstreu gemischt, das kann ich halt beim Einkäufen so nebenbei mitnehmen.)
Was mich persönlich an dem Tigeroo stört ist, dass ich beim Einfüllen in einer dicken Staubwolke stehe. Ich hatte es mal gegoogelt, es müsste das gleiche sein wie SIVOCAT Super Soft und das kostet bei Hornbach 9,29 €. Also noch mal günstiger und 2 Liter Streu mehr. Als Alternative nutze ich Beide manchmal auch. (Ich habe es auch schon mit dem Lidl Katzenstreu gemischt, das kann ich halt beim Einkäufen so nebenbei mitnehmen.)
22.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #80 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Am 19.3. habe ich Katzenstreu bestellt und heute kam die Versandbestätigung von zooplus. Also keine große Verzögerung. Damit kann man leben,
Am 19.3. habe ich Katzenstreu bestellt und heute kam die Versandbestätigung von zooplus. Also keine große Verzögerung. Damit kann man leben,