21.03.2020 Ulmenrinde im Laden? Beitrag #1 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Hallo ihr lieben, weiß jemand von euch ob man Ulmenrinde auch bei einem Shop vor Ort kaufen kann wenn ja bei welchem? Die Online Bestellung dauert mir zu lange da meine katze heute wieder etwas Durchfall hat Danke euch
Hallo ihr lieben, weiß jemand von euch ob man Ulmenrinde auch bei einem Shop vor Ort kaufen kann wenn ja bei welchem? Die Online Bestellung dauert mir zu lange da meine katze heute wieder etwas Durchfall hat Danke euch
21.03.2020 Ulmenrinde im Laden? Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hi Kalli, gegen DF kannst du Flohsamenschalen nehmen. Die bekommst du in vielen Geschäften. Ulmenrinde gibts vielleicht in Apotheken
Hi Kalli, gegen DF kannst du Flohsamenschalen nehmen. Die bekommst du in vielen Geschäften. Ulmenrinde gibts vielleicht in Apotheken
21.03.2020 Ulmenrinde im Laden? Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Ulmenrindenkapseln könnte man glaub in der Apo bekommen. Ich geh da aber mit Claudi konform, dass Flohsamenschalen erstmal besser wären. Bekommt man in einer gut sortierten Drogerie, manchmal sogar in größeren Supermärkten und ziemlich sicher in der Apotheke.
Ulmenrindenkapseln könnte man glaub in der Apo bekommen. Ich geh da aber mit Claudi konform, dass Flohsamenschalen erstmal besser wären. Bekommt man in einer gut sortierten Drogerie, manchmal sogar in größeren Supermärkten und ziemlich sicher in der Apotheke.
21.03.2020 Ulmenrinde im Laden? Beitrag #4 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 @claudiskatzis @Patentante danke euch habe grad in der Drogerie angerufen die gibts vor ort. Bin gleich Unterwegs, könnt ihr mir vllt sagen wie ich die ihr geben soll mit Wasser vermischen wie viel und wie oft soll ich es ihr dann geben. Kenne mich da null aus Wäre super wenn ihr mich genau aufklärt möchte ihr nicht zu viel oder zu wenig geben
@claudiskatzis @Patentante danke euch habe grad in der Drogerie angerufen die gibts vor ort. Bin gleich Unterwegs, könnt ihr mir vllt sagen wie ich die ihr geben soll mit Wasser vermischen wie viel und wie oft soll ich es ihr dann geben. Kenne mich da null aus Wäre super wenn ihr mich genau aufklärt möchte ihr nicht zu viel oder zu wenig geben
21.03.2020 Ulmenrinde im Laden? Beitrag #5 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Was genau holst Du jetzt? Ulmenrinde oder Flohsamen?
21.03.2020 Ulmenrinde im Laden? Beitrag #6 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Ich hole die gemahlenen Flohsamen (hoffe da gibts nicht arg verschiedene)
21.03.2020 Ulmenrinde im Laden? Beitrag #7 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Flohsamenschalen nicht Flohsamen
21.03.2020 Ulmenrinde im Laden? Beitrag #8 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Wichtig ist dass Du FlohsamenSCHALEN kaufst. Hab aber noch selten die ganzen gesehen, meist gibts die schalen. Wichtig ist vor allem dass die einige Stunden eingeweicht werden.
Wichtig ist dass Du FlohsamenSCHALEN kaufst. Hab aber noch selten die ganzen gesehen, meist gibts die schalen. Wichtig ist vor allem dass die einige Stunden eingeweicht werden.
21.03.2020 Ulmenrinde im Laden? Beitrag #9 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Flohsamen sind auch für Pferde, Hunde & Katzen gesund
21.03.2020 Ulmenrinde im Laden? Beitrag #10 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Ich danke euch sehr. Werde es wie in dem Beitrag machen. Wie ist die Akzeptanz von den Flohsamenschalen im Futter bei euren katzen gewesen ?
Ich danke euch sehr. Werde es wie in dem Beitrag machen. Wie ist die Akzeptanz von den Flohsamenschalen im Futter bei euren katzen gewesen ?
21.03.2020 Ulmenrinde im Laden? Beitrag #11 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Bei uns gut. Die zwei mögen aber auch gern schlabberiges Ergänzung (21.03.2020) Verteil die angegebene Menge aber über die Futterportionen die du übern Tag gibst. Wenn der DF besser wird , verringere die Zugabe. Nicht das sie verstopft.
Bei uns gut. Die zwei mögen aber auch gern schlabberiges Ergänzung (21.03.2020) Verteil die angegebene Menge aber über die Futterportionen die du übern Tag gibst. Wenn der DF besser wird , verringere die Zugabe. Nicht das sie verstopft.
21.03.2020 Ulmenrinde im Laden? Beitrag #12 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Okay perfekt also reicht die Menge einmal am Tag verteilt?
21.03.2020 Ulmenrinde im Laden? Beitrag #13 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Die angegebene Menge verteilst du gleichmäßig auf die Futterportionen die sie über den Tag bekommt. So das sie bei jedem fressen was mit drin hat.
Die angegebene Menge verteilst du gleichmäßig auf die Futterportionen die sie über den Tag bekommt. So das sie bei jedem fressen was mit drin hat.
21.03.2020 Ulmenrinde im Laden? Beitrag #14 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Supiii danke, habe alles vermischt jetzt heißt es die zwei stunden abwarten
21.03.2020 Ulmenrinde im Laden? Beitrag #15 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Ah du schande sie hat grad die ganze schonkost erbrochen darf ich ihr die Flohsamenschalen trotzdem geben?
Ah du schande sie hat grad die ganze schonkost erbrochen darf ich ihr die Flohsamenschalen trotzdem geben?
21.03.2020 Ulmenrinde im Laden? Beitrag #16 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Bockmist. Hm, eigentlich dürften die Flohsamen nicht schaden solange sie glibbrig genug sind. Ob sie dann aber noch nützen wenn sie schon erbricht ist fraglich. Die Ulmenrinde hast Du jetzt nicht auch gekauft oder? Die würde evtl. gegen die Übelkeit helfen.
Bockmist. Hm, eigentlich dürften die Flohsamen nicht schaden solange sie glibbrig genug sind. Ob sie dann aber noch nützen wenn sie schon erbricht ist fraglich. Die Ulmenrinde hast Du jetzt nicht auch gekauft oder? Die würde evtl. gegen die Übelkeit helfen.
21.03.2020 Ulmenrinde im Laden? Beitrag #17 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Die habe ich leider nicht gekauft :/ sie hat jetzt etwas von den Flohsamenschalen gegessen mit etwas Reconvales und klein wenig hähnchen alles etwas gemischt .. jetzt warte ich mal paar stunden ab bevor ich ihr mehr gebe
Die habe ich leider nicht gekauft :/ sie hat jetzt etwas von den Flohsamenschalen gegessen mit etwas Reconvales und klein wenig hähnchen alles etwas gemischt .. jetzt warte ich mal paar stunden ab bevor ich ihr mehr gebe
21.03.2020 Ulmenrinde im Laden? Beitrag #18 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Ich drück die Daumen.
21.03.2020 Ulmenrinde im Laden? Beitrag #19 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 und wieder kam durchfall ..
21.03.2020 Ulmenrinde im Laden? Beitrag #20 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Kalli383 schrieb: Die habe ich leider nicht gekauft :/ sie hat jetzt etwas von den Flohsamenschalen gegessen mit etwas Reconvales und klein wenig hähnchen alles etwas gemischt .. jetzt warte ich mal paar stunden ab bevor ich ihr mehr gebe Zum Vergrößern anklicken.... Kleine Portionen und dann lieber öfter... ist auch besser
Kalli383 schrieb: Die habe ich leider nicht gekauft :/ sie hat jetzt etwas von den Flohsamenschalen gegessen mit etwas Reconvales und klein wenig hähnchen alles etwas gemischt .. jetzt warte ich mal paar stunden ab bevor ich ihr mehr gebe Zum Vergrößern anklicken.... Kleine Portionen und dann lieber öfter... ist auch besser