Ulmenrinde im Laden?

Diskutiere Ulmenrinde im Laden? im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr lieben, weiß jemand von euch ob man Ulmenrinde auch bei einem Shop vor Ort kaufen kann wenn ja bei welchem? Die Online Bestellung dauert...
  • Ulmenrinde im Laden? Beitrag #1
Kalli383

Kalli383

Hallo ihr lieben,
weiß jemand von euch ob man Ulmenrinde auch bei einem Shop vor Ort kaufen kann wenn ja bei welchem? Die Online Bestellung dauert mir zu lange da meine katze heute wieder etwas Durchfall hat

Danke euch

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #2
Hi Kalli, gegen DF kannst du Flohsamenschalen nehmen. Die bekommst du in vielen Geschäften. Ulmenrinde gibts vielleicht in Apotheken

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #3
Ulmenrindenkapseln könnte man glaub in der Apo bekommen. Ich geh da aber mit Claudi konform, dass Flohsamenschalen erstmal besser wären. Bekommt man in einer gut sortierten Drogerie, manchmal sogar in größeren Supermärkten und ziemlich sicher in der Apotheke.

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #4
@claudiskatzis @Patentante danke euch habe grad in der Drogerie angerufen die gibts vor ort. Bin gleich Unterwegs, könnt ihr mir vllt sagen wie ich die ihr geben soll mit Wasser vermischen wie viel und wie oft soll ich es ihr dann geben. Kenne mich da null aus
Wäre super wenn ihr mich genau aufklärt möchte ihr nicht zu viel oder zu wenig geben

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #5
Was genau holst Du jetzt? Ulmenrinde oder Flohsamen?

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #6
Ich hole die gemahlenen Flohsamen (hoffe da gibts nicht arg verschiedene)

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #7
Flohsamenschalen nicht Flohsamen😉

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #8
Wichtig ist dass Du FlohsamenSCHALEN kaufst. Hab aber noch selten die ganzen gesehen, meist gibts die schalen.
Wichtig ist vor allem dass die einige Stunden eingeweicht werden.

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #10
Ich danke euch sehr. Werde es wie in dem Beitrag machen.
Wie ist die Akzeptanz von den Flohsamenschalen im Futter bei euren katzen gewesen ?

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #11
Bei uns gut. Die zwei mögen aber auch gern schlabberiges
Ergänzung ()

Verteil die angegebene Menge aber über die Futterportionen die du übern Tag gibst. Wenn der DF besser wird , verringere die Zugabe. Nicht das sie verstopft.

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #12
Okay perfekt also reicht die Menge einmal am Tag verteilt?

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #13
Die angegebene Menge verteilst du gleichmäßig auf die Futterportionen die sie über den Tag bekommt. So das sie bei jedem fressen was mit drin hat.

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #14
Supiii danke, habe alles vermischt jetzt heißt es die zwei stunden abwarten o_O

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #15
Ah du schande sie hat grad die ganze schonkost erbrochen
darf ich ihr die Flohsamenschalen trotzdem geben?

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #16
Bockmist. Hm, eigentlich dürften die Flohsamen nicht schaden solange sie glibbrig genug sind. Ob sie dann aber noch nützen wenn sie schon erbricht ist fraglich. Die Ulmenrinde hast Du jetzt nicht auch gekauft oder? Die würde evtl. gegen die Übelkeit helfen.

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #17
Die habe ich leider nicht gekauft :/ sie hat jetzt etwas von den Flohsamenschalen gegessen mit etwas Reconvales und klein wenig hähnchen alles etwas gemischt .. jetzt warte ich mal paar stunden ab bevor ich ihr mehr gebe

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #18
Ich drück die Daumen.

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #19
und wieder kam durchfall ..

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #20
Die habe ich leider nicht gekauft :/ sie hat jetzt etwas von den Flohsamenschalen gegessen mit etwas Reconvales und klein wenig hähnchen alles etwas gemischt .. jetzt warte ich mal paar stunden ab bevor ich ihr mehr gebe
Kleine Portionen und dann lieber öfter... ist auch besser

Thema:

Ulmenrinde im Laden?

Ulmenrinde im Laden? - Ähnliche Themen

Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Oben Unten