06.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #41 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ein tolles Foto! Aber soooooo gemein! Die Meisenknödel und damit immer die Vögel vor der Nase! Also Dosi, das ist pure Katzen- Quälerei Gabi
Ein tolles Foto! Aber soooooo gemein! Die Meisenknödel und damit immer die Vögel vor der Nase! Also Dosi, das ist pure Katzen- Quälerei Gabi
23.03.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Anzeige Schau mal hier:frühlingskatzen .
06.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #42 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Momo freut sich, dass bei diesem schönen Wetter der Wintergarten wieder geöffnet ist.
06.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #43 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 So zauberhafte Fotos !!!
06.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #44 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Endlich ist das Frischluftbettchen wieder da.
07.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #45 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Meine Nasen wollen nicht vor blühenden Blumen fotografiert werden. Daher gibt es jetzt dieses Foto: "Ein Bett im Erdbeerfeld"
Meine Nasen wollen nicht vor blühenden Blumen fotografiert werden. Daher gibt es jetzt dieses Foto: "Ein Bett im Erdbeerfeld"
11.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #46 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Wer noch nicht hat und noch will. Heute letzte Chance für ein Bild, dann beginnt die Abstimmung.
11.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #47 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Der Frühling schmeckt
11.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #48 MeikeM-2013 Beiträge 994 Reaktionspunkte 109 Felix räkelt sich in der Frühlingssonne ...
11.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #49 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Monterosa schrieb: Wer noch nicht hat und noch will. Heute letzte Chance für ein Bild, dann beginnt die Abstimmung. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, es kommen heute noch einige schöne Fotos dazu. Aber wo bleibt eigentlich dein Foto, lieber Mark???
Monterosa schrieb: Wer noch nicht hat und noch will. Heute letzte Chance für ein Bild, dann beginnt die Abstimmung. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, es kommen heute noch einige schöne Fotos dazu. Aber wo bleibt eigentlich dein Foto, lieber Mark???
11.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #50 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ich würde es nach wie vor irgendwie besser finden, wenn man nicht unbegrenzt Stimmen abgeben kann, sondern sich für 1 oder maximal 3 Fotos entscheiden muss. Man kommt sonst immer in Versuchung für alle Teilnehmer eine Stimme abzugeben, weil man sich einfach nicht entscheiden kann.
Ich würde es nach wie vor irgendwie besser finden, wenn man nicht unbegrenzt Stimmen abgeben kann, sondern sich für 1 oder maximal 3 Fotos entscheiden muss. Man kommt sonst immer in Versuchung für alle Teilnehmer eine Stimme abzugeben, weil man sich einfach nicht entscheiden kann.
11.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #51 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Emil schrieb: Ich würde es nach wie vor irgendwie besser finden, wenn man nicht unbegrenzt Stimmen abgeben kann, sondern sich für 1 oder maximal 3 Fotos entscheiden muss. Man kommt sonst immer in Versuchung für alle Teilnehmer eine Stimme abzugeben, weil man sich einfach nicht entscheiden kann. Zum Vergrößern anklicken.... Das wird wohl kaum möglich sein, denn schon beim Erstellen dieses Threads wurden die Bedingungen für den Fotowettbewerb festgelegt. Da heißt es eindeutig: Monterosa schrieb: Die Stimmabgabe wird diesmal so funktionieren, dass ihr über ein Like (das ist natürlich für jedes der eingestellten Fotos möglich, ihr habt also maximal genau so viele Stimmen, wie es Fotos gibt) anonym eure Stimme abgeben könnt. Zum Vergrößern anklicken.... Es muss also jeder selber entscheiden, wieviele Stimmen er abgibt. Ich freue mich jedenfalls, dass wir so viele schöne Fotos im Rennen haben und bin sehr gespannt auf das Ergebnis, wenn die Abstimmung gelaufen ist.
Emil schrieb: Ich würde es nach wie vor irgendwie besser finden, wenn man nicht unbegrenzt Stimmen abgeben kann, sondern sich für 1 oder maximal 3 Fotos entscheiden muss. Man kommt sonst immer in Versuchung für alle Teilnehmer eine Stimme abzugeben, weil man sich einfach nicht entscheiden kann. Zum Vergrößern anklicken.... Das wird wohl kaum möglich sein, denn schon beim Erstellen dieses Threads wurden die Bedingungen für den Fotowettbewerb festgelegt. Da heißt es eindeutig: Monterosa schrieb: Die Stimmabgabe wird diesmal so funktionieren, dass ihr über ein Like (das ist natürlich für jedes der eingestellten Fotos möglich, ihr habt also maximal genau so viele Stimmen, wie es Fotos gibt) anonym eure Stimme abgeben könnt. Zum Vergrößern anklicken.... Es muss also jeder selber entscheiden, wieviele Stimmen er abgibt. Ich freue mich jedenfalls, dass wir so viele schöne Fotos im Rennen haben und bin sehr gespannt auf das Ergebnis, wenn die Abstimmung gelaufen ist.
11.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #52 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Ich freue mich schon auf die Abstimmung!
11.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #53 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 mennemaus schrieb: Es muss also jeder selber entscheiden, wieviele Stimmen er abgibt. Ich freue mich jedenfalls, dass wir so viele schöne Fotos im Rennen haben und bin sehr gespannt auf das Ergebnis, wenn die Abstimmung gelaufen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte mir eigentlich vorgenommen insgesamt höchstens 3 Stimmen abzugeben. Bin aber jetzt schon bei mindestens 5, wo ich mich nicht entscheiden kann
mennemaus schrieb: Es muss also jeder selber entscheiden, wieviele Stimmen er abgibt. Ich freue mich jedenfalls, dass wir so viele schöne Fotos im Rennen haben und bin sehr gespannt auf das Ergebnis, wenn die Abstimmung gelaufen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte mir eigentlich vorgenommen insgesamt höchstens 3 Stimmen abzugeben. Bin aber jetzt schon bei mindestens 5, wo ich mich nicht entscheiden kann
11.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #54 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 Bis auf die unscharfen bilder oder die abbildungen, in denen die protagonisten eine absolute nebenrolle darstellen, werde ich für alle stimmen.
Bis auf die unscharfen bilder oder die abbildungen, in denen die protagonisten eine absolute nebenrolle darstellen, werde ich für alle stimmen.
11.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #55 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Ich hab grade nochmal ne Fotosession gemacht und jetzt hab ich zu viele schöne Fotos...wie soll man sich da entscheiden xD
Ich hab grade nochmal ne Fotosession gemacht und jetzt hab ich zu viele schöne Fotos...wie soll man sich da entscheiden xD
11.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #56 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Isis Bastet schrieb: Bis auf die unscharfen bilder oder die abbildungen, in denen die protagonisten eine absolute nebenrolle darstellen, werde ich für alle stimmen. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hab kein einziges Bild gefunden, wo die Katzen eine Nebenrolle spielen?
Isis Bastet schrieb: Bis auf die unscharfen bilder oder die abbildungen, in denen die protagonisten eine absolute nebenrolle darstellen, werde ich für alle stimmen. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hab kein einziges Bild gefunden, wo die Katzen eine Nebenrolle spielen?
11.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #57 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Katzen Engel schrieb: Also ich hab kein einziges Bild gefunden, wo die Katzen eine Nebenrolle spielen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht.
Katzen Engel schrieb: Also ich hab kein einziges Bild gefunden, wo die Katzen eine Nebenrolle spielen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht.
11.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #58 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich finde es auch total schwierig mich zu entscheiden. Ich wollte zuerst maximal 4 Stimmen vergeben, mal schauen was bei meinem Vorhaben rauskommt.
Ich finde es auch total schwierig mich zu entscheiden. Ich wollte zuerst maximal 4 Stimmen vergeben, mal schauen was bei meinem Vorhaben rauskommt.
11.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #59 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Nusspli genießt die Sonne ♥
11.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #60 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Huch, seit wann können Deine raus ? Oder wo ist das Foto entstanden. Ich dachte bisher, Du hast reine Wohnungskatzen Schönes Foto übrigens
Huch, seit wann können Deine raus ? Oder wo ist das Foto entstanden. Ich dachte bisher, Du hast reine Wohnungskatzen Schönes Foto übrigens