Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling "

  • Autor des Themas Monterosa
  • Erstellungsdatum
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
4.470
Reaktionen
427
Ein tolles Foto!💖

Aber soooooo gemein!🙀
Die
Meisenknödel und damit immer die Vögel vor der Nase!
Also Dosi, das ist pure Katzen- Quälerei🤣🤣🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Monterosa

Monterosa

Moderator
Beiträge
5.625
Reaktionen
390
Wer noch nicht hat und noch will.
Heute letzte Chance für ein Bild, dann beginnt die Abstimmung.
 
Emil

Emil

Beiträge
28.822
Reaktionen
786
Ich würde es nach wie vor irgendwie besser finden, wenn man nicht unbegrenzt Stimmen abgeben kann, sondern sich für 1 oder maximal 3 Fotos entscheiden muss. Man kommt sonst immer in Versuchung für alle Teilnehmer eine Stimme abzugeben, weil man sich einfach nicht entscheiden kann.
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
9.451
Reaktionen
471
Ich würde es nach wie vor irgendwie besser finden, wenn man nicht unbegrenzt Stimmen abgeben kann, sondern sich für 1 oder maximal 3 Fotos entscheiden muss. Man kommt sonst immer in Versuchung für alle Teilnehmer eine Stimme abzugeben, weil man sich einfach nicht entscheiden kann.
Das wird wohl kaum möglich sein, denn schon beim Erstellen dieses Threads wurden die Bedingungen für den Fotowettbewerb festgelegt. Da heißt es eindeutig:

Die Stimmabgabe wird diesmal so funktionieren, dass ihr über ein Like (das ist natürlich für jedes der eingestellten Fotos möglich, ihr habt also maximal genau so viele Stimmen, wie es Fotos gibt) anonym eure Stimme abgeben könnt. :)
Es muss also jeder selber entscheiden, wieviele Stimmen er abgibt. Ich freue mich jedenfalls, dass wir so viele schöne Fotos im Rennen haben und bin sehr gespannt auf das Ergebnis, wenn die Abstimmung gelaufen ist.
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
2.027
Reaktionen
770
Ich freue mich schon auf die Abstimmung!😃
 
Emil

Emil

Beiträge
28.822
Reaktionen
786
Es muss also jeder selber entscheiden, wieviele Stimmen er abgibt. Ich freue mich jedenfalls, dass wir so viele schöne Fotos im Rennen haben und bin sehr gespannt auf das Ergebnis, wenn die Abstimmung gelaufen ist.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen insgesamt höchstens 3 Stimmen abzugeben. Bin aber jetzt schon bei mindestens 5, wo ich mich nicht entscheiden kann :unsure::ROFLMAO:
 
Isis Bastet

Isis Bastet

Beiträge
2.889
Reaktionen
387
Bis auf die unscharfen bilder oder die abbildungen, in denen die protagonisten eine absolute nebenrolle darstellen, werde ich für alle stimmen.
 
J

Julia01

Beiträge
3.007
Reaktionen
271
Ich hab grade nochmal ne Fotosession gemacht und jetzt hab ich zu viele schöne Fotos...wie soll man sich da entscheiden xD
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
2.716
Reaktionen
457
Ich finde es auch total schwierig mich zu entscheiden. Ich wollte zuerst maximal 4 Stimmen vergeben, mal schauen was bei meinem Vorhaben rauskommt.
 
Emil

Emil

Beiträge
28.822
Reaktionen
786
Huch, seit wann können Deine raus ? Oder wo ist das Foto entstanden.
Ich dachte bisher, Du hast reine Wohnungskatzen:unsure:
Schönes Foto übrigens ;)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen