Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling "

Diskutiere Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Ein tolles Foto!💖 Aber soooooo gemein!🙀 Die Meisenknödel und damit immer die Vögel vor der Nase! Also Dosi, das ist pure Katzen- Quälerei🤣🤣🥰...
  • Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #41
Ein tolles Foto!💖

Aber soooooo gemein!🙀
Die Meisenknödel und damit immer die Vögel vor der Nase!
Also Dosi, das ist pure Katzen- Quälerei🤣🤣🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling "

Anzeige

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #42
Momo freut sich, dass bei diesem schönen Wetter der Wintergarten wieder geöffnet ist. :cool::)

07A505F3-7DEF-40F5-8EFD-64B03E260780.jpeg

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #43
So zauberhafte Fotos !!!

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #44
Endlich ist das Frischluftbettchen wieder daIMG_8793.JPG.

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #45
Meine Nasen wollen nicht vor blühenden Blumen fotografiert werden. Daher gibt es jetzt dieses Foto: "Ein Bett im Erdbeerfeld" 🍓

20200404_111647.jpg

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #46
Wer noch nicht hat und noch will.
Heute letzte Chance für ein Bild, dann beginnt die Abstimmung.

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #47
Der Frühling schmeckt 767607FA-0C08-433D-B231-CDDB7D1404E6.jpeg

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #48
Felix räkelt sich in der Frühlingssonne ...

Felix-Frühling.jpg

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #49
Wer noch nicht hat und noch will.
Heute letzte Chance für ein Bild, dann beginnt die Abstimmung.
Ich hoffe, es kommen heute noch einige schöne Fotos dazu.
Aber wo bleibt eigentlich dein Foto, lieber Mark??? ;)

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #50
Ich würde es nach wie vor irgendwie besser finden, wenn man nicht unbegrenzt Stimmen abgeben kann, sondern sich für 1 oder maximal 3 Fotos entscheiden muss. Man kommt sonst immer in Versuchung für alle Teilnehmer eine Stimme abzugeben, weil man sich einfach nicht entscheiden kann.

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #51
Ich würde es nach wie vor irgendwie besser finden, wenn man nicht unbegrenzt Stimmen abgeben kann, sondern sich für 1 oder maximal 3 Fotos entscheiden muss. Man kommt sonst immer in Versuchung für alle Teilnehmer eine Stimme abzugeben, weil man sich einfach nicht entscheiden kann.

Das wird wohl kaum möglich sein, denn schon beim Erstellen dieses Threads wurden die Bedingungen für den Fotowettbewerb festgelegt. Da heißt es eindeutig:

Die Stimmabgabe wird diesmal so funktionieren, dass ihr über ein Like (das ist natürlich für jedes der eingestellten Fotos möglich, ihr habt also maximal genau so viele Stimmen, wie es Fotos gibt) anonym eure Stimme abgeben könnt. :)

Es muss also jeder selber entscheiden, wieviele Stimmen er abgibt. Ich freue mich jedenfalls, dass wir so viele schöne Fotos im Rennen haben und bin sehr gespannt auf das Ergebnis, wenn die Abstimmung gelaufen ist.

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #52
Ich freue mich schon auf die Abstimmung!😃

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #53
Es muss also jeder selber entscheiden, wieviele Stimmen er abgibt. Ich freue mich jedenfalls, dass wir so viele schöne Fotos im Rennen haben und bin sehr gespannt auf das Ergebnis, wenn die Abstimmung gelaufen ist.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen insgesamt höchstens 3 Stimmen abzugeben. Bin aber jetzt schon bei mindestens 5, wo ich mich nicht entscheiden kann :unsure::ROFLMAO:

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #54
Bis auf die unscharfen bilder oder die abbildungen, in denen die protagonisten eine absolute nebenrolle darstellen, werde ich für alle stimmen.

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #55
Ich hab grade nochmal ne Fotosession gemacht und jetzt hab ich zu viele schöne Fotos...wie soll man sich da entscheiden xD

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #56
Bis auf die unscharfen bilder oder die abbildungen, in denen die protagonisten eine absolute nebenrolle darstellen, werde ich für alle stimmen.
Also ich hab kein einziges Bild gefunden, wo die Katzen eine Nebenrolle spielen? 😶😊

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #58
Ich finde es auch total schwierig mich zu entscheiden. Ich wollte zuerst maximal 4 Stimmen vergeben, mal schauen was bei meinem Vorhaben rauskommt.

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #59
Nusspli genießt die Sonne ♥

IMG_0548_1.jpg

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #60
Huch, seit wann können Deine raus ? Oder wo ist das Foto entstanden.
Ich dachte bisher, Du hast reine Wohnungskatzen:unsure:
Schönes Foto übrigens ;)

Thema:

Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling "

Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Oben Unten