11.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #61 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Zwar kein Frühlingsbild in dem Sinne, aber Ostern gehört ja auch zum Frühling: Fini und ihr Osterhase beim Kuscheln
Zwar kein Frühlingsbild in dem Sinne, aber Ostern gehört ja auch zum Frühling: Fini und ihr Osterhase beim Kuscheln
23.03.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Anzeige Schau mal hier:frühlingskatzen .
11.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #62 Fellbausch Beiträge 406 Reaktionspunkte 293 Kuscheln? Sieht eher nach Kämpfen aus!
11.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #63 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Kuschelkämpfen Erst hingebungsvolles Abschlecken und Durchweichen mit Sabber, dann ein bissel Schütteln und mit den Hinterpfoten bearbeiten, dann wieder sabbern^^
Kuschelkämpfen Erst hingebungsvolles Abschlecken und Durchweichen mit Sabber, dann ein bissel Schütteln und mit den Hinterpfoten bearbeiten, dann wieder sabbern^^
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #64 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Jetzt wird es spannend! Es sind echt tolle Fotos dabei. ❤
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #65 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Läuft die Abstimmung denn schon
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #66 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Ja Bea, die läuft. Einige konnten es ja nicht abwarten und habe schon früher den Button gedrückt,
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #67 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Monterosa schrieb: Ja Bea, die läuft. Einige konnten es ja nicht abwarten und habe schon früher den Button gedrückt, Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sehe ich es auch. ( Rasmus hatte mal wieder meine Lesebrille unter dem Sofa versteckt )
Monterosa schrieb: Ja Bea, die läuft. Einige konnten es ja nicht abwarten und habe schon früher den Button gedrückt, Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sehe ich es auch. ( Rasmus hatte mal wieder meine Lesebrille unter dem Sofa versteckt )
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #68 G Gast26303 Gast Bin ich dumm? Wie stimmt man nochmal ab?
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #69 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Über den " Gefällt mir Button ".
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #70 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Gast26303 schrieb: Bin ich dumm? Wie stimmt man nochmal ab? Zum Vergrößern anklicken.... Einfach oben die ausgewählten Fotos anklicken. ( glaube ich jedenfalls )
Gast26303 schrieb: Bin ich dumm? Wie stimmt man nochmal ab? Zum Vergrößern anklicken.... Einfach oben die ausgewählten Fotos anklicken. ( glaube ich jedenfalls )
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #71 G Gast26303 Gast Ah, danke!
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #72 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Emil schrieb: Einfach oben die ausgewählten Fotos anklicken. ( glaube ich jedenfalls ) Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es steht auch in den Regeln und es funktioniert wie Mark sagt, über das Like, den "Gefällt mir Button"
Emil schrieb: Einfach oben die ausgewählten Fotos anklicken. ( glaube ich jedenfalls ) Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es steht auch in den Regeln und es funktioniert wie Mark sagt, über das Like, den "Gefällt mir Button"
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #73 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 yodetta schrieb: Nein, es steht auch in den Regeln und es funktioniert wie Mark sagt, über das Like, den "Gefällt mir Button" Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, ich habe aber oben die Bilder angeklickt und die Stimmen wurden auch gezählt. Meine ich zumindest.
yodetta schrieb: Nein, es steht auch in den Regeln und es funktioniert wie Mark sagt, über das Like, den "Gefällt mir Button" Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, ich habe aber oben die Bilder angeklickt und die Stimmen wurden auch gezählt. Meine ich zumindest.
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #74 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Nein Bea, bitte bitte glaube mir. Deine Stimme zählt nur über das Like.
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #75 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 yodetta schrieb: Nein Bea, bitte bitte glaube mir. Deine Stimme zählt nur über das Like. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube Dir ja. Da ich jetzt anscheinend nicht mehr abstimmen kann muss ich es aber ja irgendwie doch richtig gemacht haben Ich kann mir aber nicht erklären warum
yodetta schrieb: Nein Bea, bitte bitte glaube mir. Deine Stimme zählt nur über das Like. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube Dir ja. Da ich jetzt anscheinend nicht mehr abstimmen kann muss ich es aber ja irgendwie doch richtig gemacht haben Ich kann mir aber nicht erklären warum
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #76 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Nochmal, Wenn ihr auf das Foto klickt kommt ihr sofort zum Foto, ohne den ganzen Thread durchsuchen zu müssen. Das " Gefällt mir Button " müsst ihr trotzdem drücken, sonst wird die Stimme nicht registriert.
Nochmal, Wenn ihr auf das Foto klickt kommt ihr sofort zum Foto, ohne den ganzen Thread durchsuchen zu müssen. Das " Gefällt mir Button " müsst ihr trotzdem drücken, sonst wird die Stimme nicht registriert.
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #77 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Emil schrieb: Ich glaube Dir ja. Da ich jetzt anscheinend nicht mehr abstimmen kann muss ich es aber ja irgendwie doch richtig gemacht haben Ich kann mir aber nicht erklären warum Zum Vergrößern anklicken.... Bea, was meinst Du denn mit abstimmen?
Emil schrieb: Ich glaube Dir ja. Da ich jetzt anscheinend nicht mehr abstimmen kann muss ich es aber ja irgendwie doch richtig gemacht haben Ich kann mir aber nicht erklären warum Zum Vergrößern anklicken.... Bea, was meinst Du denn mit abstimmen?
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #78 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 yodetta schrieb: Bea, was meinst Du denn mit abstimmen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es nach der Erklärung erneut versucht ( über den Button ) Aber anscheinend wurden meine Stimmen bei den betreffenden Fotos nicht angezeigt. Vorher hatte ich die Fotos oben einfach nur angeklickt. ( aber eben nicht auf den gefällt mir Button gedrückt ) Jetzt bin ich etwas ratlos, ob meine Stimme nun gezählt wurde oder nicht Ist wohl irgendwie nicht mein Tag heute
yodetta schrieb: Bea, was meinst Du denn mit abstimmen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es nach der Erklärung erneut versucht ( über den Button ) Aber anscheinend wurden meine Stimmen bei den betreffenden Fotos nicht angezeigt. Vorher hatte ich die Fotos oben einfach nur angeklickt. ( aber eben nicht auf den gefällt mir Button gedrückt ) Jetzt bin ich etwas ratlos, ob meine Stimme nun gezählt wurde oder nicht Ist wohl irgendwie nicht mein Tag heute
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #79 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Monterosa schrieb: Ja Bea, die läuft. Einige konnten es ja nicht abwarten und habe schon früher den Button gedrückt, Zum Vergrößern anklicken.... Aber du hast geschrieben, der Thread mit den eingereichten Bildern wird umgewandelt und ab heute kann gevotet werden. Für mich impliziert das, es gibt einen neuen, ohne Komentare und nur Bilder und alles steht ab dem 12.04 auf Null. So habe ich das verstanden! Dann hätte direkt vorne stehen sollen bitte wartet bis zum 12. ab mit dem liken. Ergänzung (12.04.2020) Gilt nur ein Like oder zählt ein Love it auch? Ergänzung (12.04.2020) Zuletzt bearbeitet: 12.04.2020
Monterosa schrieb: Ja Bea, die läuft. Einige konnten es ja nicht abwarten und habe schon früher den Button gedrückt, Zum Vergrößern anklicken.... Aber du hast geschrieben, der Thread mit den eingereichten Bildern wird umgewandelt und ab heute kann gevotet werden. Für mich impliziert das, es gibt einen neuen, ohne Komentare und nur Bilder und alles steht ab dem 12.04 auf Null. So habe ich das verstanden! Dann hätte direkt vorne stehen sollen bitte wartet bis zum 12. ab mit dem liken. Ergänzung (12.04.2020) Gilt nur ein Like oder zählt ein Love it auch? Ergänzung (12.04.2020)
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #80 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Genauso hatte ich das auch verstanden.