Rotzbuben

Diskutiere Rotzbuben im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Und es begab sich im Jahre des Herrn 2016, dass der Herr in roter Robe die Unterkunft betrat, nicht freiwillig, sich alsbald unters Sofa verkroch...
  • Rotzbuben Beitrag #1
herrenpension

herrenpension

Und es begab sich im Jahre des Herrn 2016, dass der Herr in roter Robe die Unterkunft betrat, nicht freiwillig, sich alsbald unters Sofa verkroch und nicht mehr gesehen ward.
Die geschätzte Länge seiner Schreckhaftigkeit dürfte bei 3 Meter gelegen haben, die durchschnittliche Höhe um die 2,5 cm.
Die Aufgabe war klar definiert, einen traumatisierten Kater wieder hinzubiegen. Wie das gehen sollte und wie sich das über welchen Zeitraum entwickeln würde, ich hab es nicht so genau gewusst. Aber wurscht, als Notfall inseriert mit folgender Erklärung "die Leute wollen keine defekten Tiere", da hab ich "ja, ich will" gesagt.
So bin ich zu einer Kasseratze Marke Balkanese gekommen, der hat sogar einen Baumstamm.
"Boooooobbbbby! Zeig den Leuten deinen Baumstamm".
Er sagt, er kommt gleich.
"Und dann machen wir das Fotooooo. "Oooh doch, das haben wir so besprochen, erst das Foto und dann Junikäfer fangen".
Er sagt, er muss vorher zum Friseur.
Verdammt.

• Rotzbuben

Anzeige

• Rotzbuben Beitrag #2
:f040: hi ihr lustigen Gesellen.
Ich hock mich mal hier her und warte auf die Dinge die da noch kommen sollen.....

• Rotzbuben Beitrag #3
IMG_1644.JPG
Ergänzung ()

Am selben Tag, ich hab mich in die Küche begeben, frische Luft schnappen. Die Fenster liegen um 1 Meter 70 hoch am Ende von einen schmalen Gang in der Küche. Ich hab dort den Bereich von einem Eishockeytor abgedeckt und wäre niemals nicht auf die Idee gekommen, dass der Proband sich todesmutig am Feind vorbei in die Freiheit wagen würde.
Gehört hab ich nix, nur gespürt. Eine halbe Drehung und Sichtkontrolle. Nix. Halbe Umdrehung zum Fenster und da hockt oben am Fensterbrett ein roter Popo mit zuckendem Stimmungsanzeiger. Zack, war der Popo mitsamt Kater verschwunden.
Ich bin ins Wohnzimmer gerannt, meinen Herzinfarkt hab ich mitgenommen und fassungslos nach draussen geschaut. Da hockt der Knabe im Garten, schaut links, schaut recht und trabt los. Nix mehr von Panik und "ich muss schon wieder sterben", der ist gemütlich losgezogen.
Ich war mit den Nerven fertig.
Irgendwann kommt er wieder, kontrolliert seinen Ausgangspunkt und geht in die andere Richtung. Nach der Inspektion ist er durchs Fenster gehüpft und hat sich auf meinem/seinem Sofa in meinem/seinem Schlafsack eingerichtet und wohnt seitdem dort.
Sowas ist mit Abstand die dümmste Variante überhaupt. Das darf nicht passieren. Aber, durch seinen Ausflug war sein Gefühl von Bedrohung durch meine Person nicht mehr so schlimm. Das war letztendlich der Startschuss für eine friedliche Existenz miteinander. Er hat zwar nicht mit mir geredet, in seine Nähe hat er mich auch nicht gelassen, mich aber als kontrollierbare Notwendigkeit einstufen können und damit war er zufrieden.
Kaum 3 Jahre später hat er mich in der Früh so gegen 5 aus dem Bett gebrüllt, die sanitären Einrichtungen waren nicht zu gebrauchen und deswegen möge man ihm bitteschön die Tür und das Tor weit öffnen. Es würde zwicken und wäre eilig.
Ich war so stolz auf seinen Mut und bin eiligst aus dem Bett gehüpft, für taumeln war keine Zeit und hab ihn mit "sehrwohl der Herr, wir wünschen gute Verrichtung" in die nachlassende Nacht entlassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rotzbuben Beitrag #4
Nett, dass es hier im Forum ein paar witzige Herrenberichte aus dem schönen Österreich gibt.
Die Österreicher sind einfach sympathische Wesen, die Menschen wie auch die Katzen.
Hier schaue ich bestimmt öfters rein. :)

• Rotzbuben Beitrag #5
Ich lach mich schlapp 🤣

Bitte, bitte mehr davon!

• Rotzbuben Beitrag #6
Ich schließe mich der Bitte an 😂 😂
Ergänzung ()

Die Österreicher sind einfach sympathische Wesen, die Menschen wie auch die Katzen.
Hier schaue ich bestimmt öfters rein. :)

Ich musste sofort an Mark und auch Kevy denken. Ebenfalls Österreicher und immer gut gelaunt und lustig drauf. Ich bleibe auch hier :giggle:

• Rotzbuben Beitrag #7
Ich reihe mich bei den Fans ein.

• Rotzbuben Beitrag #8
Liebes Auditorium, geschätzte Katzisten,
wir möchten heute schon für Weihnachten vorplanen und haben daher ein gar köstliches Angebot parat.

lebkuchen4.jpg

Interessenten melden sich bitte umgehend, das Angebot beschränkt sich auf 1 angeknabberten Lebkuchen, die Maus ist schuld, plus dem drauf liegenden Kater. Der seinerseits eine ausgezeichnete Frühwarnanlage für so ziemlich alles ist. Gehörschutz bitte organisieren, der wird nötig sein.
Kost auch nix, nur Nerven :LOL:

• Rotzbuben Beitrag #9
Du bist eigentlich reichlich spät dran, um Weihnachten zu planen. In meiner Familie wird damit spätestens zu Ostern begonnen. :cool:;)

Dein günstiges Angebot, einen angeknabberten Lebkuchen plus Frühwarnanlagen-Kater zu erwerben, finde ich natürlich klasse. Ich bin nur nicht sicher, was mein Mann als Lebkuchenliebhaber zum angeknabberten Lebkuchen als Geschenk sagen würde und ehrlich gesagt auch nicht, was meine Katzen zu einer weiteren Katze sagen würden, für die man zudem noch einen Gehörschutz benötigt. Ich befürchte, du musst dir also einen anderen Käufer suchen. ;)

• Rotzbuben Beitrag #10
Liebes Auditorium, geschätzte Katzisten,
wir möchten heute schon für Weihnachten vorplanen und haben daher ein gar köstliches Angebot parat.

Anhang anzeigen 217102

Interessenten melden sich bitte umgehend, das Angebot beschränkt sich auf 1 angeknabberten Lebkuchen, die Maus ist schuld, plus dem drauf liegenden Kater. Der seinerseits eine ausgezeichnete Frühwarnanlage für so ziemlich alles ist. Gehörschutz bitte organisieren, der wird nötig sein.
Kost auch nix, nur Nerven :LOL:

Eine Frühwarnanlage habe ich bereits seit 7 Jahren mit meinem Rasmus, der übrigens dem Aussehen nach ein Bruder von Deiner Anlage sein könnte :ROFLMAO:
Aber schick ihn ruhig her. Doppelt hält besser.

Gestatten: Rasmus

38467642te.jpg

• Rotzbuben Beitrag #11
Also ich täte das Geschenk auch nehmen. :g035:

• Rotzbuben Beitrag #13
Pöh, du nun wieder.😂

• Rotzbuben Beitrag #14
Es ist hier hoffentlich nicht zu ernsthaften Handgemengen gekommen. Wir wollen doch nicht streiten.
Der Kater hat vermeldet, er hätte nichts gegen eine Reise, so beengt aber bitte doch nicht und ausserdem hätte er eine Postallergie. Was auch immer das sein soll.
Viele Grüße soll ich an Rasmus ausrichten von mighty celtic god of thunder Taranis.

• Rotzbuben Beitrag #15
Da die Kontaktbeschränkungen gelockert wurden könnte der Kater auch abgeholt werden sagt Rasmus, während er sich bereits die Krallen schärft :sneaky:

• Rotzbuben Beitrag #16
Lieber Rasmus und geschätzes Auditorium,
wie wollen heute ein Rätsel lösen und dürfen dabei wie dazu aktiv mitarbeiten. Aber nicht doch, keine Ursache. Bitte alle wieder setzen.

Das Szenario: Ich sitze auf meinem üblichen Sitzmöbel vor dem Rechner, ich habe Feierabend und surfe vor mich hin. Der Kater in weiss kommt kreischend um die Ecke, hüpft aufgebracht zu meinen Füßen herum und hört nicht auf zu schreien. Der erste Gedanke, riiiiichtig, der arme Mietzinger ist kurz vor dem Hungertod und muss umgehend verköstigt werden. Mit fliegendem Start verlasse ich meine Sitzposition und verkünde "Rettung naht".
Irgendwann fällt mir die Stille mitsamt der katerlichen Abwesenheit auf. Was war passiert?

Wie schreiben jetzt alle ein einseitiges Referat in DIN A4 Format und sprechen das später im Stuhlkreis durch.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

• Rotzbuben Beitrag #17
"mit dem Finger schnipst"...Ist noch stille Stunde hier?

• Rotzbuben Beitrag #18
Der Kater in weiß ( wie heißt er eigentlich ? ) ist zum Nachbarn gelaufen, weil es dort besseres Essen gibt ? Oder er hat sich lieber schnell Lebendfutter gefangen ?
DIN A4 Format bekomme ich leider nicht zusammen. Gilt es trotzdem ?:ROFLMAO:

• Rotzbuben Beitrag #19
Ich hab auch nur einen Zweizeiler geschafft.
Meine These:
Kater hat mit altbekanntem Trick den Dosenöffner vom bequemen Stuhl gelockt und ist selbst drauf eingepennt?
Ergänzung ()

das ist wahrlich kein Zweizeiler..

• Rotzbuben Beitrag #20
Manchmal ist ne große Pein
in diesem Forum bei zu sein
Lobotomie wär angebracht
damit das Leben Freude macht.

Thema:

Rotzbuben

Oben Unten