Rotzbuben

Diskutiere Rotzbuben im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich dachte die Herren kommen wenigstens zum fressen. Aber vielen Dank für deine nette Erklärung. Dann gedulde ich mich noch ein wenig.
  • Rotzbuben Beitrag #101
Ich dachte die Herren kommen wenigstens zum fressen.
Aber vielen Dank für deine nette Erklärung.
Dann gedulde ich mich noch ein wenig.

• Rotzbuben

Anzeige

• Rotzbuben Beitrag #102
Ich war im Archiv. Ist immer wieder traurig, wenn man sich erinnert und weiss, dass das nicht schön geendet hat.
Der melierte Marmorkuchen war Kater Gandalf. Ein herzensguter und friedfertiger Kater. Er hat irgendwann einen Tumor im Gehörgang entwickelt, ich war wegen dem Kopfschütteln zweimal beim damaligen Tierarzt. Der hat auf Infekt behandelt und keinen weiteren Plan gehabt. Als ich dann endlich bei der bildgebenden Diagnostik war, da war es zu spät.
Seitdem hupf ich vorbeugend jedem Tierarzt mit schwerem Geschütz entgegen und bin überkritisch. Einfach so glaub ich denen nix mehr.
Das gut getarnte Exemplar im Laubhaufen ist der kleine Knödel. Der ja, ich hab es erwähnt, der plötzliche Herztod dahingerafft hat.

Anhänge

• IMG_1322v.jpg
    IMG_1322v.jpg
    341,4 KB · Aufrufe: 14
  • schachtel2.jpg
    schachtel2.jpg
    336,8 KB · Aufrufe: 14
  • Rotzbuben Beitrag #103
Oh das tut mir unendlich leid.:cautious:

• Rotzbuben Beitrag #104
Das gehört zum Spiel, leider. Man hat Veterinärmedizin nicht studiert, glaubt den Akademikern und die Tiere zahlen den Preis. Mit modernen Foren muss man aber nicht dumm sterben. Ich hab viel gelernt und dafür bin ich dankbar. Hilft nur den toten Katern nicht.

• Rotzbuben Beitrag #105
Wie wahr.
Aber vielleicht Hermelin und Rotfuchs.

• Rotzbuben Beitrag #106
Stimmt auch wieder.
Hinterher ist man immer schlauer. Wo sich natürlich die Frage stellt, hätte die operative Entfernung vom Gehörgang dauerhaft was gebracht hätte. Das ist so nicht klar zu sagen. Ich weiss das einfach nicht. Ich bin nicht vom Fach.
Aber es ist halt immer über viele Jahre der Schmerz da, wegen vielen Eventualitäten und hätte ich doch, wo man letztendlich einfach nicht alles im Griff haben kann. In den Anfangsjahren hab ich immer brav impfen lassen. Das kann man wesentlich großzügiger handhaben, die Ärzte verdienen aber gut damit. Wie ich das zwischenzeitlich mache, weit weg von "Jessas, schon wieder x Jahre rum", das ist meine Entscheidung.
Es ist alles nicht gar so einfach.

• Rotzbuben Beitrag #107
Da hast du Recht. (y)

Thema:

Rotzbuben

Oben Unten