07.05.2020 Rotzbuben Beitrag #21 herrenpension Beiträge 99 Reaktionspunkte 23 Isis Bastet schrieb: Manchmal ist ne große Pein in diesem Forum bei zu sein Lobotomie wär angebracht damit das Leben Freude macht. Zum Vergrößern anklicken.... Versteh ich nicht.
Isis Bastet schrieb: Manchmal ist ne große Pein in diesem Forum bei zu sein Lobotomie wär angebracht damit das Leben Freude macht. Zum Vergrößern anklicken.... Versteh ich nicht.
07.05.2020 Rotzbuben Beitrag #22 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 herrenpension schrieb: Versteh ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Mach Dir nichts draus. Ich verstehe Fritz oftmals auch nicht
herrenpension schrieb: Versteh ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Mach Dir nichts draus. Ich verstehe Fritz oftmals auch nicht
07.05.2020 Rotzbuben Beitrag #23 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 Mutt tu nicht. Exkremente eines beknackten geistes zum thema 'erzähl die geschichte weiter'. Aufforderung, die geschichte weiter in deinem stil fortzuführen. Deine geschichten sind lesenswert.
Mutt tu nicht. Exkremente eines beknackten geistes zum thema 'erzähl die geschichte weiter'. Aufforderung, die geschichte weiter in deinem stil fortzuführen. Deine geschichten sind lesenswert.
07.05.2020 Rotzbuben Beitrag #24 herrenpension Beiträge 99 Reaktionspunkte 23 Ilvy schrieb: Meine These: Kater hat mit altbekanntem Trick den Dosenöffner vom bequemen Stuhl gelockt und ist selbst drauf eingepennt? Zum Vergrößern anklicken.... Gratuliere, das sind 90 Punkte. Gelegen ist er dann mit einem mörderischen Anpressdruck, mit einem Stemmeisen hätte ich ihn wegkegeln können, sonst eher nicht. Schwer geschluckt hat er bei unserem Sichtduell auch. So sicher war sich der Knabe nicht. Folgend hat er die Technik verfeinert. Plärren, wegrennen, hinrennen, schneller sein. Er hat immer gewonnen. Mittlerweile hüpft er auf den Schreibtisch und schiebt mich einfach weg. Oder ich geh freiwillig. Spart Nerven. Weiiiihiiiil, ich habs versucht, Kater wegheben, Kater retour. 5 Durchgänge. Keine Chance. Rotzbub. Ergänzung (07.05.2020) Emil schrieb: Der Kater in weiß ( wie heißt er eigentlich ? ) Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich schon geschrieben: mighty celtic god of thunder Taranis. Auch ein echter Balkanese, falls ein bisschen ein Neid aufkommt.
Ilvy schrieb: Meine These: Kater hat mit altbekanntem Trick den Dosenöffner vom bequemen Stuhl gelockt und ist selbst drauf eingepennt? Zum Vergrößern anklicken.... Gratuliere, das sind 90 Punkte. Gelegen ist er dann mit einem mörderischen Anpressdruck, mit einem Stemmeisen hätte ich ihn wegkegeln können, sonst eher nicht. Schwer geschluckt hat er bei unserem Sichtduell auch. So sicher war sich der Knabe nicht. Folgend hat er die Technik verfeinert. Plärren, wegrennen, hinrennen, schneller sein. Er hat immer gewonnen. Mittlerweile hüpft er auf den Schreibtisch und schiebt mich einfach weg. Oder ich geh freiwillig. Spart Nerven. Weiiiihiiiil, ich habs versucht, Kater wegheben, Kater retour. 5 Durchgänge. Keine Chance. Rotzbub. Ergänzung (07.05.2020) Emil schrieb: Der Kater in weiß ( wie heißt er eigentlich ? ) Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich schon geschrieben: mighty celtic god of thunder Taranis. Auch ein echter Balkanese, falls ein bisschen ein Neid aufkommt.
07.05.2020 Rotzbuben Beitrag #25 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Warum kommt mir das so bekannt vor RASMUS ?????????? ( Rotzbub Nr.2 )
07.05.2020 Rotzbuben Beitrag #27 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Der Kater surft im Internet
07.05.2020 Rotzbuben Beitrag #28 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 herrenpension schrieb: Hab ich schon geschrieben: mighty celtic god of thunder Taranis. Auch ein echter Balkanese, falls ein bisschen ein Neid aufkommt. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich nenne ihn jetzt einfach Taranis Mehr kann ich mir nicht merken. Neid kommt nicht auf. Ich hatte mit Sternchen Joschi ( der Schwarze mit Hund im Avatar ) einen Precision von Blue Rose. Nachdem der Tierarzt sich fast totgelacht hätte, als er den Impfausweis sah wurde es dann ein Joschi
herrenpension schrieb: Hab ich schon geschrieben: mighty celtic god of thunder Taranis. Auch ein echter Balkanese, falls ein bisschen ein Neid aufkommt. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich nenne ihn jetzt einfach Taranis Mehr kann ich mir nicht merken. Neid kommt nicht auf. Ich hatte mit Sternchen Joschi ( der Schwarze mit Hund im Avatar ) einen Precision von Blue Rose. Nachdem der Tierarzt sich fast totgelacht hätte, als er den Impfausweis sah wurde es dann ein Joschi
07.05.2020 Rotzbuben Beitrag #29 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 herrenpension schrieb: Wie schreiben jetzt alle ein einseitiges Referat in DIN A4 Format und sprechen das später im Stuhlkreis durch. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist (warst) nicht zufällig Lehrer??? Wobei die von dir gestellte Frage so einfach war, wer selber Katzen hat, kennt die Antwort. Das Wegschieben, damit sie den Menschenplatz einnehmen können, praktizieren unsere Katzen vornehmlich nachts, wenn sie meinen Mann gemeinsam fast aus dem Bett schmeißen. Bei mir machen sie das aber nicht. Da kommen sie höchstens, um sich anzukuscheln.
herrenpension schrieb: Wie schreiben jetzt alle ein einseitiges Referat in DIN A4 Format und sprechen das später im Stuhlkreis durch. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist (warst) nicht zufällig Lehrer??? Wobei die von dir gestellte Frage so einfach war, wer selber Katzen hat, kennt die Antwort. Das Wegschieben, damit sie den Menschenplatz einnehmen können, praktizieren unsere Katzen vornehmlich nachts, wenn sie meinen Mann gemeinsam fast aus dem Bett schmeißen. Bei mir machen sie das aber nicht. Da kommen sie höchstens, um sich anzukuscheln.
07.05.2020 Rotzbuben Beitrag #30 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Sag ich doch,er nimmt den Platz des Dosenöffners ein,um endlich mal vernünftigInges Futter zu bestellen...!,, Ergänzung (07.05.2020) Vernünftiges
Sag ich doch,er nimmt den Platz des Dosenöffners ein,um endlich mal vernünftigInges Futter zu bestellen...!,, Ergänzung (07.05.2020) Vernünftiges
07.05.2020 Rotzbuben Beitrag #31 herrenpension Beiträge 99 Reaktionspunkte 23 mennemaus schrieb: Du bist (warst) nicht zufällig Lehrer??? Wobei die von dir gestellte Frage so einfach war, wer selber Katzen hat, kennt die Antwort. Zum Vergrößern anklicken.... Aber nein, soziale Berufe sind nix für mich. So einfach ist die Frage nicht, ich hab sowas in 25 Jahren mit den Probanden noch nicht erlebt. Mit der Zeit erlebt man halt immer ein bisschen mehr und sieht sich erhellt. Dümmer sterben werd ich auf jeden Fall unter dem Regiment nicht.
mennemaus schrieb: Du bist (warst) nicht zufällig Lehrer??? Wobei die von dir gestellte Frage so einfach war, wer selber Katzen hat, kennt die Antwort. Zum Vergrößern anklicken.... Aber nein, soziale Berufe sind nix für mich. So einfach ist die Frage nicht, ich hab sowas in 25 Jahren mit den Probanden noch nicht erlebt. Mit der Zeit erlebt man halt immer ein bisschen mehr und sieht sich erhellt. Dümmer sterben werd ich auf jeden Fall unter dem Regiment nicht.
07.05.2020 Rotzbuben Beitrag #32 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Also Fini setzt sich auch auf meinen Sessel sobald ich aufstehe, aber sie räumt ihn freiwillig nach einer ausgiebigen Kuscheleinheit
Also Fini setzt sich auch auf meinen Sessel sobald ich aufstehe, aber sie räumt ihn freiwillig nach einer ausgiebigen Kuscheleinheit
08.05.2020 Rotzbuben Beitrag #33 herrenpension Beiträge 99 Reaktionspunkte 23 Julia01 schrieb: Also Fini setzt sich auch auf meinen Sessel sobald ich aufstehe, aber sie räumt ihn freiwillig nach einer ausgiebigen Kuscheleinheit Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommt man bitte zu einer so wohlerzogenen Dame? Kuscheln will der Herr nicht, da rennt er zügig weg...............obwoooooohl, ich könnte ihn ja kuscheltechnisch nerven, vielleicht geht er dann und lässt mich wieder auf meinen Thron? "Lord Häääälmchääään, wir habäään was zu bespräääächääään. Kommäään bittäää". Das teste ich jetzt mal.
Julia01 schrieb: Also Fini setzt sich auch auf meinen Sessel sobald ich aufstehe, aber sie räumt ihn freiwillig nach einer ausgiebigen Kuscheleinheit Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommt man bitte zu einer so wohlerzogenen Dame? Kuscheln will der Herr nicht, da rennt er zügig weg...............obwoooooohl, ich könnte ihn ja kuscheltechnisch nerven, vielleicht geht er dann und lässt mich wieder auf meinen Thron? "Lord Häääälmchääään, wir habäään was zu bespräääächääään. Kommäään bittäää". Das teste ich jetzt mal.
08.05.2020 Rotzbuben Beitrag #34 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.271 herrenpension schrieb: Wie kommt man bitte zu einer so wohlerzogenen Dame? Kuscheln will der Herr nicht, da rennt er zügig weg...............obwoooooohl, ich könnte ihn ja kuscheltechnisch nerven, vielleicht geht er dann und lässt mich wieder auf meinen Thron? "Lord Häääälmchääään, wir habäään was zu bespräääächääään. Kommäään bittäää". Das teste ich jetzt mal. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Giacomo funktioniert das einwandfrei. Wenn er ins Bett kommt und unter der Decke in die Füße zwickt, schnappe ich ihn mir und er wird zwangsgeknuddelt. Dann flüchtet er ziemlich schnell.
herrenpension schrieb: Wie kommt man bitte zu einer so wohlerzogenen Dame? Kuscheln will der Herr nicht, da rennt er zügig weg...............obwoooooohl, ich könnte ihn ja kuscheltechnisch nerven, vielleicht geht er dann und lässt mich wieder auf meinen Thron? "Lord Häääälmchääään, wir habäään was zu bespräääächääään. Kommäään bittäää". Das teste ich jetzt mal. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Giacomo funktioniert das einwandfrei. Wenn er ins Bett kommt und unter der Decke in die Füße zwickt, schnappe ich ihn mir und er wird zwangsgeknuddelt. Dann flüchtet er ziemlich schnell.
08.05.2020 Rotzbuben Beitrag #35 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 herrenpension schrieb: Wie kommt man bitte zu einer so wohlerzogenen Dame? Kuscheln will der Herr nicht, da rennt er zügig weg...............obwoooooohl, ich könnte ihn ja kuscheltechnisch nerven, vielleicht geht er dann und lässt mich wieder auf meinen Thron? "Lord Häääälmchääään, wir habäään was zu bespräääächääään. Kommäään bittäää". Das teste ich jetzt mal. Zum Vergrößern anklicken.... naja hab sie wohl wirklich ganz gut erzogen Sie weiß halt mit Dosi legt man sich besser nicht an Ergänzung (08.05.2020) Stefanie- schrieb: Bei Giacomo funktioniert das einwandfrei. Wenn er ins Bett kommt und unter der Decke in die Füße zwickt, schnappe ich ihn mir und er wird zwangsgeknuddelt. Dann flüchtet er ziemlich schnell. Zum Vergrößern anklicken.... Auch auf die Gefahr hin das ich angeberisch klinge: Wenn ich unter der Decke die Füße bewege, jagt Fini die nur ÜBER der Decke. Manchmal pfötelt sie auch unter die Decke, wenn sie dann aber merkt, das es meine Füße sind, sieht sie die Pfote sofort zurück und geht von der Decke weg und guckt ganz betroffen^^
herrenpension schrieb: Wie kommt man bitte zu einer so wohlerzogenen Dame? Kuscheln will der Herr nicht, da rennt er zügig weg...............obwoooooohl, ich könnte ihn ja kuscheltechnisch nerven, vielleicht geht er dann und lässt mich wieder auf meinen Thron? "Lord Häääälmchääään, wir habäään was zu bespräääächääään. Kommäään bittäää". Das teste ich jetzt mal. Zum Vergrößern anklicken.... naja hab sie wohl wirklich ganz gut erzogen Sie weiß halt mit Dosi legt man sich besser nicht an Ergänzung (08.05.2020) Stefanie- schrieb: Bei Giacomo funktioniert das einwandfrei. Wenn er ins Bett kommt und unter der Decke in die Füße zwickt, schnappe ich ihn mir und er wird zwangsgeknuddelt. Dann flüchtet er ziemlich schnell. Zum Vergrößern anklicken.... Auch auf die Gefahr hin das ich angeberisch klinge: Wenn ich unter der Decke die Füße bewege, jagt Fini die nur ÜBER der Decke. Manchmal pfötelt sie auch unter die Decke, wenn sie dann aber merkt, das es meine Füße sind, sieht sie die Pfote sofort zurück und geht von der Decke weg und guckt ganz betroffen^^
08.05.2020 Rotzbuben Beitrag #36 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Hmmm. ..da war gerade noch frei..
08.05.2020 Rotzbuben Beitrag #37 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Weggegangen Platz vergangen krauuuuuleeeen ok genug gekrault du darfst wieder sitzen
08.05.2020 Rotzbuben Beitrag #38 herrenpension Beiträge 99 Reaktionspunkte 23 Interessant, die Besatzer Wir haben hier ein Ritual. Kommt der Kater von seiner abendlichen Inspektionsrunde zurück, so zwickt der Magen. Danach braucht er dringend Ruhe und legt sich auf meinem Thron schlafen. Ich rolle ihn dann aus dem Weg in seine Ecke. Wenn ich dann ins Bett gehe, er geht mit. Warum ihm der Platz so wichtig ist, keine Ahnung.
Interessant, die Besatzer Wir haben hier ein Ritual. Kommt der Kater von seiner abendlichen Inspektionsrunde zurück, so zwickt der Magen. Danach braucht er dringend Ruhe und legt sich auf meinem Thron schlafen. Ich rolle ihn dann aus dem Weg in seine Ecke. Wenn ich dann ins Bett gehe, er geht mit. Warum ihm der Platz so wichtig ist, keine Ahnung.
08.05.2020 Rotzbuben Beitrag #39 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Na ja - jeder Mensch im Haushalt hat einen Stammsitzplatz. Nur die Katzen nicht - die haben alle Sitzplätze
Na ja - jeder Mensch im Haushalt hat einen Stammsitzplatz. Nur die Katzen nicht - die haben alle Sitzplätze