Rotzbuben

Diskutiere Rotzbuben im KatzentagebĂŒcher Forum im Bereich Katzenfreunde; Schapo, wie der Franzose zu sagen pflegt. Heute wollen wir uns einmal der Sache von hinten nĂ€hern und das wie folgt: Das ist Bobby mit...
  • Rotzbuben Beitrag #41
Na ja - jeder Mensch im Haushalt hat einen Stammsitzplatz. Nur die Katzen nicht - die haben alle SitzplĂ€tze 😉
Schapo, wie der Franzose zu sagen pflegt.

Heute wollen wir uns einmal der Sache von hinten nÀhern und das wie folgt:

IMG_1467aa.jpg

Das ist Bobby mit seinem Stummel. Es mögen TierquĂ€ler gewesen sein. Oder auch ein Unfall. Man weiss es nicht. So genau will ich das auch ĂŒberhaupt nicht wissen.
Nach ĂŒber 3 Jahren grĂ¶ĂŸtmöglicher Ignoranz, "ich bin gar nicht da" und "ich auch nicht", da hat er sich todesmutig in die Schlacht gewagt. Irgendwann hab ich ihn auf spitzen AbsĂ€tzen trippeln gehört und dann war nix mehr. Liegt der Kater langgestreckt neben mir, so beilĂ€ufig und wie immer unaufdringlich.
Er liebt geknetete Ohren. Runter bis zu den Mandeln. Haben Katzen Mandeln? Wurscht, durchkneten bis es nicht mehr quietscht. Die Übung macht er seitdem mehrmals tĂ€glich. Anfangs hat er mir noch mit der Pfote eine mitgegeben, falls das alles zu lange gedauert hat. Aber auch das hat aufgehört.

• Rotzbuben

Anzeige

• Rotzbuben Beitrag #42
Bobby hat ja eine wunderschöne Fellfarbe! đŸ˜»
Und offenbar weiß er, was er will. 😂

• Rotzbuben Beitrag #43
Er liebt geknetete Ohren. Runter bis zu den Mandeln. .....durchkneten bis es nicht mehr quietscht.
So verschieden sind Katzinchen. Philo quietscht nicht, sie brummt, wahrscheinlich dildomĂ€ĂŸig bis in den Infraschallbereich hinein. AnfĂ€nglich habe ich, wie sich das eigentlich einer solch elitĂ€ren Dame gegenĂŒber gehört, sanft die Haarspitzen gekrault. Das war ihr zu wenig, sie hat es durch kurze Pfotenhiebe und,wenn sie gut drauf war, durch prĂ€gende StimulanzabdrĂŒcke ihrer FangzĂ€hne bekundet. Erst als ich das Fell mit spitzen FingernĂ€geln durchbohrte und die nackte Haut knetete, war sie zufrieden. Das erstreckte sich aber nicht nur auf den Kopf bis zu den Mandeln, sondern vom Kopf dreidimensional bis zum Ende. Auch Bauch und Hintern waren keine Tabu Zonen, im Gegenteil, eine ihrer Lieblingslockstellungen war das Hinhalten ihrer Schlußbereiche. Da musste ich aufgeben, denn irgendwo muss doch Schluss sein und eine gewisse Ästhetik gewahrt bleiben.

• Rotzbuben Beitrag #44
Wie schön, wenn so ein „ich bin nicht da Kater“ seine Schmuseeinheiten einfordert und genießt. :)

• Rotzbuben Beitrag #45
So verschieden sind Katzinchen. Philo quietscht nicht, sie brummt,...

Das war missverstÀndlich. Nicht der Kater quietscht, die Ohren tun es und genau das muss behoben werden. Ich hab monatelang quietschende GehörgÀnge auf lautlos gestellt. Jetzt schmalzt da nix mehr.
Ausserdem, wer einen gar lieblich prĂ€sentierten Popo nicht wĂŒrdigt, das ist beinahe schon MajestĂ€tsbeleidigung.

• Rotzbuben Beitrag #46
Ich möchte bitte vorstellen. Die Spionageabteilung:

IMG_1648.JPG

• Rotzbuben Beitrag #48
Bedienungsanleitung fĂŒr einen Mietzinger.
Beiliegend das Datenblatt zu den Sicherheitsvorkehrungen und medizinischer Notversorgung.

Das Design ist unbestritten sehr geglĂŒckt, allerdings handelt es hierbei eben nicht um eine zur Lichtproduktion geeignete Schreibtischlampe. Manch einer mag hier dem Drang nicht widerstehen können, mit einem krĂ€ftigen Zupf fĂŒr Erleuchtung sorgen zu wollen. Nicht machen, geht schief.
IMG_1494.jpg

• Rotzbuben Beitrag #49
Tolles Design (y)😂

• Rotzbuben Beitrag #50
Bedienungsanleitung fĂŒr einen Mietzinger.
Beiliegend das Datenblatt zu den Sicherheitsvorkehrungen und medizinischer Notversorgung.

Das Design ist unbestritten sehr geglĂŒckt, allerdings handelt es hierbei eben nicht um eine zur Lichtproduktion geeignete Schreibtischlampe. Manch einer mag hier dem Drang nicht widerstehen können, mit einem krĂ€ftigen Zupf fĂŒr Erleuchtung sorgen zu wollen. Nicht machen, geht schief.
Anhang anzeigen 217304
Hast denn schon mal versucht dran zu zupfen und das Licht zum erleuchten zu bringen? 😁

• Rotzbuben Beitrag #51
Wahrscheinlich ist er gerade beim Arzt weil er es versucht hat:ROFLMAO:

• Rotzbuben Beitrag #52
Drama in der Pension. Lord Helmchen war abgÀngig. 2 Tage mitsamt NÀchten. Irgendwann wird man dezent nervös. Oder kriegt gleich einen mittleren Verzweiflungsanfall.
Ich war gestern am Abend noch in der Nachbarschaft unterwegs und hab nach dem strammen Herren im weissen Mantel gefragt. Der Kerl ist verschiedentlich unter seinen Artgenossen nicht gerne gesehen, weil eine rabiate Kampfsau. Man kennt ihn also, Herr wie Gscherr. Oder andersrum.
Auf jeden Fall tauchen grad zwei Nachbarn auf, der eine ein Informierter, der andere ein Futterversorger. Ich seh das nicht so gerne, aber was solls.
Der Herr hats plĂ€rren gehört im Keller und so den Hohlkopf befreit. War wieder ĂŒberall unterwegs und hats endlich geschafft, dass ihn mal einer versehentlich einsperrt.
Jetzt ist er nach lĂ€ngerer DiĂ€t wieder da, gar nicht mal so arg geschockt, dĂŒnner auch nicht und tut völlig harmlos.
Ich hol jetzt das Gewehr und hack ihn um, den Deppen 😡

• Rotzbuben Beitrag #53
Ein GlĂŒck dass er wieder da ist! đŸ±
Das scheint ja ne coole Socke zu sein, dein Lord Helmchen 😂

• Rotzbuben Beitrag #54
Pass auf, dass er Dir nicht das Gewehr entwendet und die Sache umdreht:cool:

• Rotzbuben Beitrag #55
Das scheint ja ne coole Socke zu sein, dein Lord Helmchen 😂
Das ist einer, der die Strasse nicht kennengelernt hat. Der war in einer Pflegestelle in Balkanesien, ist wohl auch dort auf die Welt gekommen. Ausgerechnet der ist der Ă€rgste Haudrauf und einschleimen tut er sich auch ĂŒberall.
Bei solchen Viechern braucht man Nerven, wie gesehen.
Aber danke der Nachfrage đŸ„Ž

Pass auf, dass er Dir nicht das Gewehr entwendet und die Sache umdreht:cool:

Das Gewehr ist wieder verstaut und die Zahlenkombination hab ich auch gleich verÀndert. Hoffentlich hat er nicht geschaut.

• Rotzbuben Beitrag #56
Abschlussbericht: Wir waren jetzt sehr zeitig dran, einen mehr oder weniger aufgeregten Mitbewohner im Schlepp. Der arme Bobby ist seit gestern hektisch von links nach recht gerannt und hat seinen Kumpel ĂŒberall gesucht.
Nach einer großzĂŒgigen Portion Nachtmahl hat man sich zur Ruhe begeben und befindet sich aktuell im Koma. Der Knabe ist fertig mit der Welt und sagt nix mehr.
Und das schon seit 1 Stunde. Sonst kommt er immer erst gegen 10.

• Rotzbuben Beitrag #57
Ich muss mich fĂŒr die nochmalige Störung entschuldigen, der Kater hat einen Klopfer.
Springt von seiner SchlafstĂ€tte auf und verlangt nach Ausgang. Nix gibts. Er rennt dreimal zu und in seine sanitĂ€ren Anlagen, macht dort einen Wirbel und will wieder raus. Nix gibts. Er rennt zurĂŒck und kommt wieder. Er veranstaltet ein Kasperltheater und verprĂŒgelt die Lebkuchenschachtel. Er geht wieder aufs Kisterl........
Er pinkelt >juheeeeee< Er vergrÀbt. Und vergrÀbt. Und vergrÀbt. HilfÀÀÀÀ.

• Rotzbuben Beitrag #58
  • Rotzbuben Beitrag #59
...und,grÀbt der wehrte Herr noch immer?

• Rotzbuben Beitrag #60
Thema:

Rotzbuben

Oben Unten