Rotzbuben

  • Autor des Themas herrenpension
  • Erstellungsdatum
herrenpension

herrenpension

Beiträge
52
Reaktionen
12
Das hab ich unter dem Schlafsack auf dem Sofa gefunden.
Was
der alles fahren darf, ich habs echt nicht gewusst. Das auch noch über der Grenze. Ich muss wirklich mal mit dem Kameraden reden. Da krieg ich ja Kopfkino.

balkanese.jpg
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.076
Reaktionen
915
Echt abgefahren!
Berichte bitte vom Ausgang eures Gespräches.
Rüpelrosi hat gerade interessiert hier reingeblökt und hätte Interesse an einer kleinen Panzerfahrt- Heimsuchung bei Nachbars verhasstem Katertier. Sie meint, das könne doch nicht so schwer sein, kommt nur selber eher selten an Panzer..
 
herrenpension

herrenpension

Beiträge
52
Reaktionen
12
Liebe Rosi,
Bobby sagt, es wird hier nicht gerüpelt. Der Panzer ist in der Werkstatt und der Schlüssel ist konfisziert. Das Thema ist aktuell also eben nicht aktuell.
 
herrenpension

herrenpension

Beiträge
52
Reaktionen
12
Werte Katzisten,
das ist der kleine Knödel.
Ein unglaublicher Wurm, für jeden Blödsinn gut. Eine diebische Elster, der ein Quietscheentchen von St. Pauli in ordnungsgemäßem braun angeschleppt hat. Hat hier einen Ehrenplatz, das Tierchen. Ich hab ihn erwischt, wie er mit einem roten Softball im Gesicht im Fenster aufgetaucht ist. Ich hab lachen müssen.
der kleine knödel1.jpg

2jährig hier aufgeschlagen, als Verstärkung für Bobby. Kater Gandalf war mit seinem Tumor im Gehörgang nicht mehr zu helfen und ich wollte das Loch nach dem Tode einer Katze einfach nicht haben. Man kommt da Ewigkeiten nicht mehr raus und traut sich vielleicht nie mehr.
Hört sich vielleicht merkwürdig an, das Elend wird aber wegen einem selber ja nicht weniger, es gibt immer Tiere, die dringend einen Platz brauchen.
Im April 2018, keine 2 Jahre nach seinem Einzug, liegt der Kater draussen mit dem Kopf in einer Wasserlache. Grade noch sportiv unterwegs, liegt er da, hat sich entleert und war 5 Minuten später tot.
Plötzlicher Herztod. Da hätte auch ein Rettungshubschrauber nicht mehr geholfen.
Ich hab schon einige Kater verloren, das war aber an Unfassbarkeit nicht zu überbieten.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
19.502
Reaktionen
1.581
Oh wie traurig, das tut mir unendlich leid.:cry:
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.076
Reaktionen
915
Das ist unglaublich traurig. Tut weh beim Lesen..
 
herrenpension

herrenpension

Beiträge
52
Reaktionen
12
Was mit grad noch so durchs Hirn ist......letzen Sommer hab ich den Kater in weiss zur nächtlichen Stunde vermisst und einen suchenden Blick in die dräuende Nacht geworfen. Unter einem geparkten Auto gegenüber hab ich den Probanden entdeckt. Mit einem Marder.
"Mach jetzt bloss keinen Blödsinn. Ich bitte dich"
Die haben sich irgendwie unterhalten, es ist nix passiert. Ich hab aber komischerweise massive Luftschnapprobleme durchlitten. Keine Ahnung wie ich da ernsthaft kreislauftechnisch nicht mehr so belastbar war.
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
4.456
Reaktionen
815
Kann ich nachvollziehen, Marder sind nicht ohne.
Da hätte ich auch Angst.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
19.502
Reaktionen
1.581
...ich auch und würde deine Schnappatmung teilen.