Rotzbuben

Diskutiere Rotzbuben im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Das hab ich unter dem Schlafsack auf dem Sofa gefunden. Was der alles fahren darf, ich habs echt nicht gewusst. Das auch noch über der Grenze. Ich...
  • Rotzbuben Beitrag #61
Das hab ich unter dem Schlafsack auf dem Sofa gefunden.
Was der alles fahren darf, ich habs echt nicht gewusst. Das auch noch über der Grenze. Ich muss wirklich mal mit dem Kameraden reden. Da krieg ich ja Kopfkino.

balkanese.jpg

• Rotzbuben

Anzeige

• Rotzbuben Beitrag #62
Echt abgefahren!
Berichte bitte vom Ausgang eures Gespräches.
Rüpelrosi hat gerade interessiert hier reingeblökt und hätte Interesse an einer kleinen Panzerfahrt- Heimsuchung bei Nachbars verhasstem Katertier. Sie meint, das könne doch nicht so schwer sein, kommt nur selber eher selten an Panzer..

• Rotzbuben Beitrag #63
Liebe Rosi,
Bobby sagt, es wird hier nicht gerüpelt. Der Panzer ist in der Werkstatt und der Schlüssel ist konfisziert. Das Thema ist aktuell also eben nicht aktuell.

• Rotzbuben Beitrag #64
Werte Katzisten,
das ist der kleine Knödel.
Ein unglaublicher Wurm, für jeden Blödsinn gut. Eine diebische Elster, der ein Quietscheentchen von St. Pauli in ordnungsgemäßem braun angeschleppt hat. Hat hier einen Ehrenplatz, das Tierchen. Ich hab ihn erwischt, wie er mit einem roten Softball im Gesicht im Fenster aufgetaucht ist. Ich hab lachen müssen.
der kleine knödel1.jpg

2jährig hier aufgeschlagen, als Verstärkung für Bobby. Kater Gandalf war mit seinem Tumor im Gehörgang nicht mehr zu helfen und ich wollte das Loch nach dem Tode einer Katze einfach nicht haben. Man kommt da Ewigkeiten nicht mehr raus und traut sich vielleicht nie mehr.
Hört sich vielleicht merkwürdig an, das Elend wird aber wegen einem selber ja nicht weniger, es gibt immer Tiere, die dringend einen Platz brauchen.
Im April 2018, keine 2 Jahre nach seinem Einzug, liegt der Kater draussen mit dem Kopf in einer Wasserlache. Grade noch sportiv unterwegs, liegt er da, hat sich entleert und war 5 Minuten später tot.
Plötzlicher Herztod. Da hätte auch ein Rettungshubschrauber nicht mehr geholfen.
Ich hab schon einige Kater verloren, das war aber an Unfassbarkeit nicht zu überbieten.

• Rotzbuben Beitrag #65
Oh wie traurig, das tut mir unendlich leid.:cry:

• Rotzbuben Beitrag #66
Das ist unglaublich traurig. Tut weh beim Lesen..

• Rotzbuben Beitrag #67
Was mit grad noch so durchs Hirn ist......letzen Sommer hab ich den Kater in weiss zur nächtlichen Stunde vermisst und einen suchenden Blick in die dräuende Nacht geworfen. Unter einem geparkten Auto gegenüber hab ich den Probanden entdeckt. Mit einem Marder.
"Mach jetzt bloss keinen Blödsinn. Ich bitte dich"
Die haben sich irgendwie unterhalten, es ist nix passiert. Ich hab aber komischerweise massive Luftschnapprobleme durchlitten. Keine Ahnung wie ich da ernsthaft kreislauftechnisch nicht mehr so belastbar war.

• Rotzbuben Beitrag #68
Kann ich nachvollziehen, Marder sind nicht ohne.
Da hätte ich auch Angst.

• Rotzbuben Beitrag #69
...ich auch und würde deine Schnappatmung teilen.

• Rotzbuben Beitrag #70
Ich war gestern in der Badewanne. Es ist so, immer wenn ich grade einigermaßen bequem liege, da kommt der Kater um die Ecke und protestiert. "Aaaa määääh". Ein spitzer Ton. Geht das mit der Aufmerksamkeit nicht zügig, dann kommt "ag ag". Wie in Mars Attacks.
Der rote Bobby hat sich die Theatralik die Jahre über angeschaut und für sich passend gemacht.
Nur hat der Kater wieder nicht das schrille Klangbild, der weint eher wie mit einer schweren Angina im Babyalter. Und, er arbeitet mit Mimik. Schnäbelchen auf, "krächz", Schnäbelchen zu.
Wobei er durchaus Melodien beherrscht. Sein jammerndes "aaaaah" kann er lang wie breit ziehen und tonlich variieren. Das gibt dann ein kleines Lied.
Mit seinem verzogenen Gesicht ist das dann in Summe herzerwärmend, wo ich selbstverfreilich in augenblicklichen Aktionismus versuche diesen jeweiligen Misstand abzustellen. Der arme Tropf.

• Rotzbuben Beitrag #71
Sie es doch mal positiv, deine Kater haben Angst dass du ertrinkst und wollen dich unbedingt retten.
Bei mir wird andauerndes Theater vor der Dusche veranstaltet. Scheint da wohl auch sehr gefährlich zu sein.😛

• Rotzbuben Beitrag #72
Danke vielmals für die Hilfestellung. So hab ich das noch nicht gesehen und natürlich hab ich gleich um Verzeihung gebeten. Wie kann man aber auch so blind sein.
Wobei ich aktuell Zeuge bei einem Bienentanz war, der Herr in rot hat mir pantomimisch erklärt, er müsse dringend nochmal vor die Tür. Die sanitären Anlagen wären mal wieder nicht zu benutzen, wenigstens nicht ohne Gesundheitsgefährdung.
Ich werde mir einen Gutachter kommen lassen und das alles hier auf Gefährdungspotenzial untersuchen lassen. Manches fällt einem ja selber gar nicht auf, da braucht es dringend Unterstützung auf 4 Pranken.
Ergänzung ()

Der Rotfuchs ist nach erfolgreicher Entleerung wieder da. Er kommt zwar ohne Probleme durch den Notausstieg, retour aber nicht. Da muss ich dann aushelfen.
Was alles nicht wirklich ein Problem wäre, nur muss halt das umtriebige Hermelin an einer nächtlichen Unternehmung gehindert werden und da hab ich alle Füße zu tun. Tür hier, Tür da, Fenster auf, Fenster dicht. Inklusive Empfangskomitee "wir freuen uns sehr über ihre Rückkehr, der Herr".

Zuletzt bearbeitet:
  • Rotzbuben Beitrag #73
Wird denn wenigstens ein roter Teppich ausgerollt? :g035:

• Rotzbuben Beitrag #74
Aber natürlich.
Ich hab rot, grün und schwarz. Für jeden Fall einen >rollllll<

• Rotzbuben Beitrag #75
:g035:
Welcher ist für wen?

• Rotzbuben Beitrag #76
Verwirrung in der Pension. Der Rotfuchs ist nicht auffindbar.
Zur Veranschaulichung: Wenn der Ferrari nicht in der Garage steht, obwohl er in der Garage stehen müsste, dann ist Feuer unter dem Dach.
Nach Kontrolle sämtlicher Möglichkeiten innen wie aussen, ist es mir doch gelungen, den Knaben aufzuspüren. In seiner Sommeresidenz, tief vergraben in einem Katzenbett, in das er nur selten geht.
Nichtmal die Ohrspitzen sind zu sehen. Rotzbub.

• Rotzbuben Beitrag #77
Das hab ich jetzt davon. Das Foto des Tages und so und schon hab ich mein Zelt in den Garten genagelt und sitzte
da.

IMG_1774.jpg

Sie haben sich ein Glöckchen beschafft und wenn sie läuten, dann muss ich kommen und die Verpflegung sichern.
Dass das mit der Duldung so schwerwiegend ist, ich hätts ja echt nicht geglaubt.

• Rotzbuben Beitrag #78
Tja, Hunde haben Herrchen,
Katzen haben Personal.😂

• Rotzbuben Beitrag #79
Zelt im Garten? Sehr gut. Artgerechte Haltung, nachhaltig. Ich muss mit einer Hütte Vorlieb nehmen. Etwas klein, Dobermann Größe, aber darf nur rein, wenn es um 0 Grad ist. Aber beim Gassi Gehen muss ich Maulkorb und Maske tragen.

• Rotzbuben Beitrag #80
Ah so. Gut. Ich ziehe meine Beschwerde zurück. Andere trifft es noch härter.

*bimmelimmbimm*
"Sehrwohl, der Herr. Frittierte Mausschwanzkringel zum dritten Frühstück. Natürlich, der Herr".

Thema:

Rotzbuben

Oben Unten