Werte Katzisten,
das ist der kleine Knödel.
Ein unglaublicher Wurm, für jeden Blödsinn gut. Eine diebische Elster, der ein Quietscheentchen von St. Pauli in ordnungsgemäßem braun angeschleppt hat. Hat hier einen Ehrenplatz, das Tierchen. Ich hab ihn erwischt, wie er mit einem roten Softball im Gesicht im Fenster aufgetaucht ist. Ich hab lachen müssen.
2jährig hier aufgeschlagen, als Verstärkung für Bobby. Kater Gandalf war mit seinem Tumor im Gehörgang nicht mehr zu helfen und ich wollte das Loch nach dem Tode einer Katze einfach nicht haben. Man kommt da Ewigkeiten nicht mehr raus und traut sich vielleicht nie mehr.
Hört sich vielleicht merkwürdig an, das Elend wird aber wegen einem selber ja nicht weniger, es gibt immer Tiere, die dringend einen Platz brauchen.
Im April 2018, keine 2 Jahre nach seinem Einzug, liegt der Kater draussen mit dem Kopf in einer Wasserlache. Grade noch sportiv unterwegs, liegt er da, hat sich entleert und war 5 Minuten später tot.
Plötzlicher Herztod. Da hätte auch ein Rettungshubschrauber nicht mehr geholfen.
Ich hab schon einige Kater verloren, das war aber an Unfassbarkeit nicht zu überbieten.