Dankeschön für eure lieben Worte

Ihr habt mir wirklich sehr geholfen, mit den beiden umzugehen und hinzubekommen, dass die beiden miteinander klarkommen
Aktuell merkt man "nur", dass Lisa etwas zu viel Respekt vor Week hat. Week sucht ihre Nähe, schnuppert überall an ihr und Lisa weiß noch nicht ganz, ob Week ihr nicht doch etwas böses möchte. Gestern war so eine Situation beim Füttern. Dosi ging noch ihrer Tätigkeit als Dosi nach, beide Katzen saßen Seite an Seite an meinen Füßen. Lisa war zwischen Week und Schrank und mir gefangen. Erstmal kein Problem, aber dann wollte Week ihr hallo sagen und schnuppern und man sah bei Lisa die Panik in den Augen.. so nah, wie ich aber dran war, konnte ich das ganze ganz unauffällig auflösen.
Und natürlich spielen die beiden weiterhin miteinander, jagen sich gegenseitig durch die Bude

Week jagt Lisa in die Küche -> Lisa jagt Week zurück ins Wohnzimmer -> Week jagt Lisa ins Schlafzimmer -> Lisa jagt Week in den Flur ... usw
Gestern haben sie einmal gewrestlet.. also hatten beide jeweils die Vorderbeine umeinander sind zusammen umgefallen, guckten beide bedröppelt und sind gegangen, keiner hat gefaucht oder geschrieen oder sowas.
Kann nicht einordnen, ob es Spiel oder Kampf war, hab dem Ganzen aber auch keine weitere Beachtung geschenkt.
Natürlich berichte ich weiter - ist auch ein kleines Tagebuch für mich
Ergänzung ()
Hier noch ein paar Bilder der Grazien
Lisa hechelt auf dem einen Bild..da hat sie beim Spielen alles gegeben...