• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Total wackelig auf 4 Pfoten

Diskutiere Total wackelig auf 4 Pfoten im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Verstehe. Ja, es ist wirklich sehr unbefriedigend. Dann hoffe ich jetzt, dass diese Medis was bringen. 😘 Was bekommt er denn?
  • Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #221
Ansonsten ist es aktuell auf ‚mal abwarten‘ ob die Durchblutungsmedikamente ggf. was bringen .
Verstehe. Ja, es ist wirklich sehr unbefriedigend.
Dann hoffe ich jetzt, dass diese Medis was bringen. 😘

Was bekommt er denn?

• Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #222
Unbefriedigend ist es in der Tat…..aber besser als vorher.
Das die Probe verschwunden ist, finde ich ungeheuerlich… ist ja auch völlig unwichtig, da ein Ergebnis zu bekommen. 😡
Ich hoffe auch sehr, dass es weiter bergauf geht. 🍀🍀
Ja total entzückend. Ich hab aber eine Rechnung nachgereicht bekommen von der Klinik . Glaube aber das es sich dabei um die nachgeforderten Werte handelt.

• Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #223
Verstehe. Ja, es ist wirklich sehr unbefriedigend.
Dann hoffe ich jetzt, dass diese Medis was bringen. 😘

Was bekommt er denn?
MCT Öl , Vitamin B und Karsivan. Ob das jetzt was nutzt oder ob es auch so wieder bischen besser wäre - man weiß es nicht

• Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #224
C11E3F5E-3B67-4B77-8A6A-7551E15067F5.jpeg
So steht er auf der Couch. Körper an der Lehne und beim laufen dann der ein oder andere Köpper

• Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #225
Gibts bei dir was neues von Giacomo?
Ich soll ja die Blutabnahme wiederholen, aber ich will ihm das zur Zeit nicht zumuten.
An der Behandlung würde sich sowieso nichts ändern, da die ja palliativ angelegt ist.
Unterstützend bekommt er von mir CBD, Heilpilze und Schüsslersalze.

• Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #226
Ich soll ja die Blutabnahme wiederholen, aber ich will ihm das zur Zeit nicht zumuten.
An der Behandlung würde sich sowieso nichts ändern, da die ja palliativ angelegt ist.
Unterstützend bekommt er von mir CBD, Heilpilze und Schüsslersalze.
🥲 auf das es noch lange erträglich ist
Mit dem CBD hab ich schon überlegt ob das vielleicht auch was für Ashton ist

• Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #227
🥲 auf das es noch lange erträglich ist
Mit dem CBD hab ich schon überlegt ob das vielleicht auch was für Ashton ist
Wäre einen Versuch wert, bei Giacomo ist es verblüffend, wie gut es ihm tut.

Man liest ja ganz verschiedene Aussagen, bei manchen bringt es gar nichts, und andere sind begeistert.
Kommt vermutlich auf die Krankheit und das Individuum an.
Bei Long Covid hilft es auch manchen in unserer Gruppe, ich selbst hab keine Wirkung bemerkt.

• Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #228
Wäre einen Versuch wert, bei Giacomo ist es verblüffend, wie gut es ihm tut.

Man liest ja ganz verschiedene Aussagen, bei manchen bringt es gar nichts, und andere sind begeistert.
Kommt vermutlich auf die Krankheit und das Individuum an.
Bei Long Covid hilft es auch manchen in unserer Gruppe, ich selbst hab keine Wirkung bemerkt.

Vielleicht probier ich das bei Gelegenheit einfach mal - schadet ja nicht.
Schade das es dir nicht hilft - vielleicht aus der Abteilung eher die gröbere Kelle ?

• Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #229
Vielleicht probier ich das bei Gelegenheit einfach mal - schadet ja nicht.
Schade das es dir nicht hilft - vielleicht aus der Abteilung eher die gröbere Kelle ?
Vielleicht brauch ich Cookies aus Amsterdam. :girl-wink:

Giacomo geb ich ja auch Vitalpilze, da hab ich mir heute auch welche bestellt.
Und zwar Cordyceps, der soll gut fürs Hirn sein, vielleicht vergesse ich dann nicht mehr so viel. :a080:
Meine Tochter meinte, Mama, doch nicht Cordyceps, hast du nix gelernt vom Fernsehen?!?
"The Last of us" lässt grüßen! :g035:

• Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #230
Vielleicht brauch ich Cookies aus Amsterdam. :girl-wink:

Giacomo geb ich ja auch Vitalpilze, da hab ich mir heute auch welche bestellt.
Und zwar Cordyceps, der soll gut fürs Hirn sein, vielleicht vergesse ich dann nicht mehr so viel. :a080:
Meine Tochter meinte, Mama, doch nicht Cordyceps, hast du nix gelernt vom Fernsehen?!?
"The Last of us" lässt grüßen! :g035:
Kekse können nicht schaden 😁
Ok - mit den Cordyceps ..das solltest du nochmal überdenken *ichsuchmirschonmalneschaufel*

• Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #231
Kekse können nicht schaden 😁
Ok - mit den Cordyceps ..das solltest du nochmal überdenken *ichsuchmirschonmalneschaufel*
Meine Tochter sagt, wenn sie dann😈 klickende Laute hinter meiner Tür hört kommt sie nicht mehr zu Besuch.

• Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #233
Ich trau es mich fast nicht zu schreiben …Ashton ist schon 5 Tage ‚wackelfrei‘ …die letzten beiden Tage macht er wieder einen auf Spidercat und springt und rennt und spielt wie vorher.
Hoffentlich hält es an

• Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #234
Ich wünsche es Dir von Herzen, liebe Melanie. ❤
Daumen sind dafür gedrückt! 🍀🍀🍀🙏🙏🙏

• Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #235
Danke Melli. Das wär echt schön..oder wenigstens wieder für ein paar Jahre nicht . Er ist jetzt echt ne Klette geworden. Ob das jetzt an dem Zustand liegt - man weiß es nicht 🤷🏻‍♀️

• Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #236
Bestimmt hat er auch gespürt, wie lieb Du Dich gekümmert hast und ist jetzt dankbar. ❤

• Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #237
Ziemlich viele graue Haare mehr mit der 24/7 Betreuung 😜

• Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #238
  • Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #239
Ich drücke die Daumen dass dieser gute Zustand dauerhaft anhält. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Thema:

Total wackelig auf 4 Pfoten

Total wackelig auf 4 Pfoten - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Stallkatze Nr. 2 sehr krank! Findelkind....: Hallo miteinander, ein paar haben es vielleicht verfolgt das wir zuhause die 2 Stallkatzen aufgenommen haben. Stallkatze 1 haben wir ja gut...
Magenschleimhautentzündung oder mehr?: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Mein 10-jähriger Norweger( vor einem Jahr eine perineale Urethrotomie erlitten ) hat seit letzten...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Tierarzt Dilemma: Hallo zusammen, erstmal danke für die Aufnahme. Ich hoffe, dass ich hier einige Tipps bekommen kann und dass mir Euer Erfahrungsschatz helfen...
Oben Unten