Das ist sehr lieb
Ihr geht es soweit viel besser. Keine Anfälle mehr sie läuft auch nicht mehr so wackelig kann aber trotzdem noch nicht zu viel laufen, sonst wird’s ihr doch zu viel.
Die Ursache ist wohl liest man in meinem anderen thread (dunkler kot) wahrscheinlich irgendwo eine Blutung gewesen die mein
Tierarzt ignoriert hat. Habe ihm damals den kot mitgebracht er meinte nur sie braucht lactulose.
Ihr hämotokrit wert war bei 10 (Lebensgefahr) er stieg aber innerhalb von zwei Stunden auf 12 weshalb wir Hoffnung haben das es besser wird
Magenschutz habe ich mitbekommen und am Dienstag wird eine nachkontrolle des BB erstellt
Je nach dem wird entschieden wie wir fortfahren bezüglich Untersuchungen
heute Morgen hat sie sich ausgiebig an ihrer kratzmatte beschäftigt die Kraft ist also besser sie sprang auch zu mir aufs Sofa zum kuscheln
die tä meinte auch bei dem Wert hätte sie sterben können aber ihr Lebenswillen war dann doch größer
Die Entwässerung ist nicht die Schuld aber hat natürlich vieles zum Rollen gebracht dehydriert war sie nämlich auch nierenwert war etwas höher deshalb
Herz ist gut!!! Das war eine Fehlinterpretation meines
Tierarzt ihre Atmung und der Herzschlag sind super das Röntgenbild zeigte kein vergrößertes Herz laut Klinik
Ergänzung ()
Einen Tumor im Kopf kann man nicht ausschließen wegen den Krämpfen wobei die ja nur naxh der Entwässerung da waren und davor und jetzt gar nicht mehr vorhanden
Der blutverlust kann natürlich auch ein Tumor sein
Naja Dienstag weiß ich dann vllt mehr