Röntgenbild, wie viele seht ihr?

Diskutiere Röntgenbild, wie viele seht ihr? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hast du mal Rohfleisch probiert? ... bei mir sind selbst die, die sonst nicht so auf Roh stehn, während der Trächtigkeit voll drauf abgefahren...
  • Röntgenbild, wie viele seht ihr? Beitrag #41
Hast du mal Rohfleisch probiert? ... bei mir sind selbst die, die sonst nicht so auf Roh stehn, während der Trächtigkeit voll drauf abgefahren. Ideal zum Anfang ist Hühnchen ....
Ergänzung ()

Ach ja ... aus welchem PLZ-Bereich kommst du? Vielleicht kennt man ja jemanden in deiner Nähe?

• Röntgenbild, wie viele seht ihr?

Anzeige

• Röntgenbild, wie viele seht ihr? Beitrag #42
Hast du mal Rohfleisch probiert? ... bei mir sind selbst die, die sonst nicht so auf Roh stehn, während der Trächtigkeit voll drauf abgefahren. Ideal zum Anfang ist Hühnchen ....
Ergänzung ()

Ach ja ... aus welchem PLZ-Bereich kommst du? Vielleicht kennt man ja jemanden in deiner Nähe?

Was hole ich da, rohe Hühnerbrust? Einfach klein schneiden und ihr geben?

12685 in Berlin :)
Ergänzung ()

Was hole ich da, rohe Hühnerbrust? Einfach klein schneiden und ihr geben?

12685 in Berlin :)

Hab ja gerade schon wieder Panik bekommen...sie war auf Klo und hatte hinten im Fell noch weiches hängen also Kot verschmiert. Dachte nun hat sie Durchfall :oops:
Hab erstmal sie sauber gemacht, was echt nicht einfach war, sie irgendwie festzuhalten ohne auf den Bauch zu drücken und da hinten mitm Tuch rumzufummeln 😣
Danach dann gleich das Klo aber war alles geformt, puuuh 😅
Es war hoffentlich nur n weicher "Nachtropfen".

Zuletzt bearbeitet:
  • Röntgenbild, wie viele seht ihr? Beitrag #43
Es wäre auf jeden Fall ganz schrecklich für mich 😢
Sicherlich für jeden....aber manch einer steckt das ja besser weg.

Ich selbst hatte in meinen 15 Jahren Zucht nur sehr, sehr wenige "Ausfälle" ... aber die haben schon gereicht, mich immer wieder mit dem Gedanken zu tragen hinzuschmeißen. Vielleicht ist das im Tierschutz anders - weil da ist es ja oft so, dass wenn man nichts tut, tut keiner was

Es greift dich genau so an.... Ich weine um diese Würmchen, die keine Chance hatten sicher genau so wie du..... mich stärkt dann, dass ich eingreifen konnte , sie nicht allein Sterben mussten und vor allen ihnen ein trauriges, sehr lange dauerndes verrecken erspart geblieben ist. Doch du kannst auch viel mehr unterstützen.... schwache Tiere päppeln, medizinische Versorgungen ermöglichen usw.... Das Traurige wird getragen von dem Schönen..... wenn das Verhältnis nicht mehr stimmt...schmeißt man hin.

Geflügel ist immer gern gesehen.... Brust, Keule .... grob schneiden. Ich nehme gern ein Gemisch aus Putenhack, Quark und Eigelb.... habe dann immer das Gefühl die Katzenmütter werden Hochleistungsmilchgeber.

Hast du mal ein Foto..... von der Maus?

lg
Verena

• Röntgenbild, wie viele seht ihr? Beitrag #44
Klopf, Klopf.... wie sieht es aus ? Die 14 Tage sind um und es interessiert mich sehr wie es euch ergangen ist.
Ist alles für Katze und den Welpen reibungslos verlaufen?
Muttertier, Welpen und Du , ihr seid wohl auf und habt die Anstrengung gut verkraftet.
Schreibe doch ein paar Zeilen zum
Gewicht
Zunahmen
Wieviele usw.

lg
Verena

• Röntgenbild, wie viele seht ihr? Beitrag #45
Ja, das würde mich auch sehr interessieren.

• Röntgenbild, wie viele seht ihr? Beitrag #46
Ich gehe nicht davon aus, dass die Vermehrerin sich hier noch mal meldet.

• Röntgenbild, wie viele seht ihr? Beitrag #47
Ich gehe davon aus, dass sie genug zu tun hat mit den Zwergen ... und Vermehrer hin oder her.... habe ich ein Problem wenn man nur reinschaut um sein Gift zu verspritzen.

lg
Verena

• Röntgenbild, wie viele seht ihr? Beitrag #49
Wieso Vermehrerin? Laut TE handelte es sich um eine trächtige Fundkatze. @Königscobra hast du Informationen, die das widerlegen?

• Röntgenbild, wie viele seht ihr? Beitrag #50
Ja, habe ich.

Link zu anderem Forum entfernt.

Da steht ganz eindeutig drin, dass sie ihre Katze zu einem Kater gebracht hat, zum decken.

• Röntgenbild, wie viele seht ihr? Beitrag #51
@Königscobra
Überschwappender Ärger aus anderen Foren muss hier nicht weitergeführt werden.
Ich habe Deine Links gelöscht.

Liebe Grüße
Melanie

• Röntgenbild, wie viele seht ihr? Beitrag #52
……. habe ich ein Problem wenn man nur reinschaut um sein Gift zu verspritzen.

lg
Verena

Genauso wird es sein. Wäre echt schade, wenn die ganzen "Gift verspritzer" aus dem anderen Forum jetzt hier rüber wandern....
dann bin ich ganz umsonst gewechselt. :cry:

• Röntgenbild, wie viele seht ihr? Beitrag #53
@yodetta
Ist in Ordnung.
Dachte nur, diese Forum hier legt grossen Wert auf Nichtunterstützung von Vermehrern.

• Röntgenbild, wie viele seht ihr? Beitrag #54
@yodetta
Ist in Ordnung.
Dachte nur, diese Forum hier legt grossen Wert auf Nichtunterstützung von Vermehrern.
Das stimmt auch so. :)

Wir legen außerdem großen Wert auf Fairness.

Magst Du Dich nicht auch vorstellen? :)

Liebe Grüße
Melanie

• Röntgenbild, wie viele seht ihr? Beitrag #55
Ich habe ein Problem mit Mobbing jeglicher Farbe.... auf mich wirkt es wie eine Hetzjagd und das bedeutet nicht, dass ich Vermehrung gutheiße.

Da Müsste man mal schauen aus welchem Forum du kommst um dann mal höflich nachzufragen bei dem Betreiber wie sie auf diese Form von Hetze stehen.

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Röntgenbild, wie viele seht ihr? Beitrag #57
Da hast du einen falschen Eindruck.
Naja, Du musst zugeben, dass dieser Eindruck aber leicht gewonnen wird. ;-)

Ich würde gut finden, wenn wir hier dann jetzt nicht weiter OT diskutieren .

Liebe Grüße
Melanie

• Röntgenbild, wie viele seht ihr? Beitrag #58
Edit - Passt wenn, besser in den OOC-Thread ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Röntgenbild, wie viele seht ihr? Beitrag #59
  • Röntgenbild, wie viele seht ihr? Beitrag #60
Hallo @ Scheuna, ich gebe es ja nicht auf.... also melde dich doch einfach wie es dir ergangen ist. Natürlich interessieren mich die Würmer mehr als du, denn meine Einstellung zur Verantwortungslosigkeit einfach so werfen zu lassen ist dir bekannt.

Wenn man gezielt ein Zuchtziel, nebst notwendigen Wissen in einem anständigen Verein vorweisen kann, ist alles soweit ok... wenn es nicht gerade eine Qualzucht ist.

lg
Verena

Thema:

Röntgenbild, wie viele seht ihr?

Röntgenbild, wie viele seht ihr? - Ähnliche Themen

Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Schnurrhaare rote Stellen: Hallo, kennt jemand die Symptomatik, die auf dem Bild bei den Schnurrhaaren zu erkennen ist? Was ist das und wie kann ich das behandeln? Oder...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Oben Unten