Hm, also bei Hugo ist es schon was anderes, denke ich. Er hat ja eine Entzündung der Haut rund um die Pfotenballen, also sehr lokal. Und vor allem hat er kaputte Haut. Bei Milly klingt das eher nach wahllosem An- und Abschwellen verschiedener Körperteile. Gemeinsam ist uns allerdings, dass mein Tierarzt auch nicht so recht weiß, was los ist. Wir versuchen es jetzt wohl auch mal mit Cortison, da der Verdacht auf eine Autoimmunerkrankung besteht. Wir müssen allerdings noch etwas warten, da die letzten Impfungen erst "wirken" müssen.
@Scheuna: Suki ist wirklich sehr niedlich

. So wie die anderen 2 und die Mama bestimmt auch. Ich würde einen neuen Thread gut finden, wo du einfach die echte Geschichte erzählst und uns alle deine Schätzchen mal vorstellst

. Mit vielen Bildern natürlich!
Fehler kann jeder machen, auch sehr blöde Fehler. Die Sache so einsichtig und reflektiert betrachten kann aber nicht jeder. Ich finde jedenfalls, dass du sehr sympathisch rüberkommst und ich würde mich sehr freuen, mehr über deine Katzen zu erfahren. Und deine Katzen haben Glück, dass sie wenigstens an dich als Vermehrer geraten sind

. Den medizinischen Aufwand hätten sicher nicht viele betrieben!
Milly wünsche ich alles alles Gute! Ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden, egal ob hier oder in einem neuen Thread.