• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals

Diskutiere Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Besteht für Euch die Option Bert für 2 Tage in der Tierklinik zum Rundum-Check zu lassen ?
  • Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #21
Besteht für Euch die Option Bert für 2 Tage in der Tierklinik zum Rundum-Check zu lassen ?

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #22
Ach man, was tut mir das leid. Der Kummer reißt aber auch nicht ab. Ich kann leider auch nicht mehr tun als ganz fest die Daumen zu drücken und für den Tierarzt-Termin alles Gute zu wünschen. Hoffentlich gibt es eine Diagnose, die gut behandelbar ist.
Liebe Grüße
Christa

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #23
Noch Mal gegoogelt. 36,7 ist untere Norm.

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #24
Besteht für Euch die Option Bert für 2 Tage in der Tierklinik zum Rundum-Check zu lassen ?
Über Nacht Macht die TK hier nur im Notfall wenn Beobachtung nötig ist aufgrund von der Gefahr des Sterbens. Wir sind hier auf m Dorf und es haben erst 2TK zu gemacht und die eine verbliebene ist leicht überlastet dadurch. Ich darf jetzt am Dienst zu meiner Freundin für Blut, Röntgen, abtasten, Ultraschall und so. Und am Mittwoch dann bei ihrem Chef die Biopsie...
Ich hoff die finden was gut behandelbares...

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #25
Über Nacht Macht die TK hier nur im Notfall wenn Beobachtung nötig ist aufgrund von der Gefahr des Sterbens. Wir sind hier auf m Dorf und es haben erst 2TK zu gemacht und die eine verbliebene ist leicht überlastet dadurch. Ich darf jetzt am Dienst zu meiner Freundin für Blut, Röntgen, abtasten, Ultraschall und so. Und am Mittwoch dann bei ihrem Chef die Biopsie...
Ich hoff die finden was gut behandelbares...

Ich kann leider auch nicht mehr tun als weiterhin die Daumen zu drücken. Das tue ich aber ganz fest! 🍀 🍀 🍀

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #26
Ich natürlich auch.

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #27
Danke euch!

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #28
Ich kann auch nur Daumen drücken, aber das kann ich gut ☺️
🐞🐾🍀

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #29
Und natürlich hat Bert seit gestern keine geschwollenen Lymphknoten mehr (der eine ist gar nicht zu spüren der andere etwas größer als eine Johannisbeere-.-) so kann er nicht Biopsieren sagt der Chef meiner Freundin, da er ja ein großes Stück rausschneiden wollte.

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #30
Wie ist Bert denn jetzt sonst drauf ? Geht es ihm insgesamt wieder besser ?

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #31
Ja die Frage ist nur wie lange :D

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #32
Das ist doch immer der Vorführeffekt.
Ich bin allerdings natürlich froh dass es ihm besser geht.
Daumen sind ganz feste gedrückt.

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #33
Wir gehen nachher mal auf jeden Fall zum Anschauen hin nachdem er jetzt seit heute früh geschlafen hatte waren sie grade eben wieder größer aber längst nicht so riesig wie sonst. Sie soll sich das anschauen ich bin kein Profi was das angeht und dann kann sie mal noch das Blutbild vom letzten Mal bei meinem Tierarzt anschauen was sie denkt... tut mir zwar leid für Bert mit Autobahn und 45 Minuten Auto, aber was muss das muss.

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #34
So TK erledigt. Unser „normaler“ Tierarzt hat falsch gesagt dass die hinten normal sind. Sind sie nicht. Alle sind vergrößert, er hat Mitosen im Lymphknoten was für was Tumoröses spricht. Außerdem macht meine Freundin sich sorgen wegen seiner Atmung die ist unnormal. Sie hat ihn geröntgt und die Lunge ist wenigstens normal. und jetzt darf er hier übernachten. Morgen OP mit Lymphknotenbiopsie, Ultraschall, Kleinem Blutbild, FIV, FeLV und allem was geht. Ich könnte heulen...

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #35
Sch------- :( Das hört sich nicht gut an. Meinst Du, er übernachtet in der Tierklinik ?
Oder bei Euch ? Ich drücke weiterhin alle Daumen, dass es etwas Behandelbares ist.

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #36
Es tut mir so leid. Fühl dich lieb von mir gedrückt. Ich sende euch ganz viel positive Energie! 🌻

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #37
Sch------- :( Das hört sich nicht gut an. Meinst Du, er übernachtet in der Tierklinik ?
Oder bei Euch ? Ich drücke weiterhin alle Daumen, dass es etwas Behandelbares ist.
Er übernachtet in der TK sonst hätte er jetzt heute 80km Fahrt gehabt (40 pro Strecke) und morgen nochmal 80km.
Ergänzung ()

Danke für alle Daumen, die können wir gebrauchen.

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #38
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀und soviele Daumen , Pfoten , Flossen wie Bert gebrauchen kann
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich denk an Euch

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #39
Das kann doch einfach nicht wahr sein :cry:
Ich drücke alles was ich nur finden kann. Ihr könnt doch nicht ununterbrochen in die sch..... langen! Arme Bertelmaus.

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #40
Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt.

Thema:

Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals

Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals - Ähnliche Themen

Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Oben Unten