• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals

Diskutiere Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mir tut es auch so furchtbar leid. 😔 Wie Patentante schrieb:. Manchmal ist das Leben ein A....
  • Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #61
Mir tut es auch so furchtbar leid. 😔 Wie Patentante schrieb:. Manchmal ist das Leben ein A....

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #62
Mir fehlen auch die Worte. Es ist so ungerecht! 😟

Meine Gedanken sind bei euch und die Daumen weiterhin gedrückt!

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #63
und dann die 100.000 Dollar Frage (und ich weiß das hab ich euch noch nicht erzählt): was machen wir mit Tamo? Egal ob Chemo oder nicht, Bert wird vermutlich weder mit noch ohne Chemo der Tobekater sein der er mal war.... und so schnell wie es wohl die letzten 3 Wochen gewachsen ist wird es wohl nicht lange gut gehen egal was wir machen. Ich hab nicht mal mehr Hoffnung, dass die Biopsie was anderes ergibt als das offensichtliche...

Tamo wird euch helfen, das zu ertragen, er scheint ein Herzensbube zu sein und kann eine Brücke bilden zum Bert....Er wird es lernen mit Bert umzugehen, er ist doch sehr sozial.

Drücke die Daumen....

lg
Verena

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #64
:cry::cry: Trotz der geringen Chance werden weiterhin fest die Daumen gedrückt, dass es für Bert noch eine Behandlungsmöglichkeit gibt.
Und schlag Dir bitte aus dem Kopf , dass Dich in irgendeiner Weise Schuld daran trifft. Du hast auch kein schlechtes Karma, sondern einfach nur verdammtes Pech.

Von Tamo habe ich bisher noch nichts gehört. War oder ist da etwas in Planung ?

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #65
Tamo wird euch helfen, das zu ertragen, er scheint ein Herzensbube zu sein und kann eine Brücke bilden zum Bert....Er wird es lernen mit Bert umzugehen, er ist doch sehr sozial.

Drücke die Daumen....

lg
Verena
Ja Tamo kann mit Bert umgehen, aber Tamo braucht jemanden, der mit ihm tobt und Spielt und ihm etwas Sicherheit gibt. Bisher orientiert er sich sehr an Bert. Ist komplett verwirrt weil Bert seit gestern weg ist... und da hab ich Angst dass er zu kurz kommt.
Ergänzung ()

:cry::cry: Trotz der geringen Chance werden weiterhin fest die Daumen gedrückt, dass es für Bert noch eine Behandlungsmöglichkeit gibt.
Und schlag Dir bitte aus dem Kopf , dass Dich in irgendeiner Weise Schuld daran trifft. Du hast auch kein schlechtes Karma, sondern einfach nur verdammtes Pech.

Von Tamo habe ich bisher noch nichts gehört. War oder ist da etwas in Planung ?
Tamo ist seit 1 1/2 Wochen hier. Sollte eigentlich einen eigenen Faden geben aber dann kamen wieder die Lymphknoten...

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #66
Warte es doch erst mal ab.... schau was raus kommt und wie Bert mit seiner neuen Situation umgeht.
Ich sehe es positiver, auch wenn ich Rhesusfaktor negativ bin. Der kleine Tamo wird Bert guttun, wenn er wieder zu Hause ist.

lg
Verena

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #67
Tamo ist seit 1 1/2 Wochen hier. Sollte eigentlich einen eigenen Faden geben aber dann kamen wieder die Lymphknoten...

Ich habe Tamo mittlerweile bei Taskali gefunden und gesehen, dass er zu Euch vermittelt wurde.
Absolut verständlich, dass Du noch keinen Nerv für nähere Berichte hattest.
Vertragen sich die Beiden denn ? Hört sich ja bisher so an. Ich drück so fest die Daumen, dass Bert noch eine gute Chance hat 🍀

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #68
Ja Tamo war sehr überzeugend. Er kam aus dem Raum raus, hat Bert einen Kuss gegeben übers Gesicht geschleckt „hier bin ich und du liebst mich jetzt.“
3CA113A9-D5CF-4533-A7D6-8D6D7A332AAE.jpegA6A57232-EEEF-488D-9C26-F60FA7B00439.jpeg

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #69
Wann darf Bert denn nach Hause ?

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #70
Oh Mann, ich verstehe deine Verzweiflung. Jetzt läuft es mit Tamo gut und dann das. Manchmal stinkt das Leben echt nach Sch*****. Ich versuch jetzt mal für euch positiv zu sein und sende viel gutes Mojo.:d038:

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #71
Ja Tamo war sehr überzeugend. Er kam aus dem Raum raus, hat Bert einen Kuss gegeben übers Gesicht geschleckt „hier bin ich und du liebst mich jetzt.“
Anhang anzeigen 218551Anhang anzeigen 218552
Oh mein Gott ist das lieb ❤

Theresa, es tut mir sehr leid, dass Du jetzt solche Sorgen um Bert hast.
Ich wünsche Euch von Herzen, dass sich diese schlimme Diagnose nicht bewahrheitet.

Liebe Grüße
Melanie

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #72
Heute Abend oder morgen früh abhängig davon wie gut er aus der Narkose kommt... sie geben nur vollständig und 100% wache Katzen raus und es gab wohl Probleme bei seiner Narkose. Deswegen wollen sie ganz sicher sein dass alles gut ist.

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #73
Das hört sich nach einer guten Tierklinik an (y)

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #74
Das hört sich nach einer guten Tierklinik an (y)
Ja die sind super. Und ich hab auch beschlossen (außer vielleicht für impfen und wurmtabletten) nur noch dort hin zu gehen. Und vorzugsweise wenn meine Freundin da ist (wobei die auch nicht mehr so lange macht denke ich. Wird auch irgendwann in Rente wollen) vielleicht Wechsel ich doch von Buchhaltung zu Tiermedizin... wenn da nur das doofe Chemie nicht wäre...

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #75
Tierärztin wäre mein Traumberuf gewesen, wenn ich auf dem Gymnasium nicht zu faul gewesen wäre :ROFLMAO: Dann wollte ich zumindest Tierarzthelferin werden, was bei der Eignungsuntersuchung aufgrund meines Rückens abgelehnt wurde. Ich bin definitiv zu früh geboren worden, da mittlerweile die Ansichten darüber, dass Bürotätigkeit bei Wirbelsäulengeschichten das Beste wäre total überholt ist. Mehr Bewegung hätte mir garantiert nicht geschadet sondern eher genützt.

Wie alt ist denn Deine Freundin, wenn sie schon an Rente denkt ?

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #76
Ich konnte einfach mit Chemie nix anfangen :D Bio war mein Wahl-Pflichtfach.

meine Freundin ist „so alt“ dass sie meine Mama sein könnte. um die 50 würde ich schätzen^^ wir sind letztes Jahr im selben Laufkurs gewesen und haben uns einfach gut verstanden :D

wir dürfen Bert jetzt abholen. Freitag sind wir dann zur Nachkontrolle.

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #77
Ich hasse dich Mama:
3F8AB4FE-78A2-4CE0-9BD0-9C55CEDD1409.jpeg

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #78
Oje, so ganz wach sieht der arme Bert aber noch nicht aus.

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #79
Oh, der arme Schatz aber was muss das muss.

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #80
Oje, so ganz wach sieht der arme Bert aber noch nicht aus.
Der Bert sieht eher super angepisst aus. Er randaliert ordentlich in der Box und schreit... zu wach kann ich dir erst was sagen wenn ich ihn laufen gesehen hab :D er soll mal noch ne Weile nix fressen.
Ja was muss das muss. Aber er kämpft tapfer gegen den Kragen :D mit allen Beinen die er zur Verfügung hat...

Thema:

Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals

Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals - Ähnliche Themen

Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Oben Unten