16.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #41 G Gast50574 Gast Ich drücke auch mit. Ganz doll
11.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Anzeige Schau mal hier:dauerhaft geschwollene lymphknoten katze .
16.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #42 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 Drücke auch alles Auf Bert, du schaffst das
16.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #43 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich drücke so sehr mit. Ich weiß, dass es nicht viel hilft, dennoch. Meine Nelly hatte auch über längere Zeit geschwollene Lymphknoten im Bauchraum, die TÄ vermutete ein Lymphom. Die Biopsie ergab nur eine Entzündung. Das wünsche ich Euch auch!
Ich drücke so sehr mit. Ich weiß, dass es nicht viel hilft, dennoch. Meine Nelly hatte auch über längere Zeit geschwollene Lymphknoten im Bauchraum, die TÄ vermutete ein Lymphom. Die Biopsie ergab nur eine Entzündung. Das wünsche ich Euch auch!
16.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #44 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Nelly12 schrieb: Ich drücke so sehr mit. Ich weiß, dass es nicht viel hilft, dennoch. Meine Nelly hatte auch über längere Zeit geschwollene Lymphknoten im Bauchraum, die TÄ vermutete ein Lymphom. Die Biopsie ergab nur eine Entzündung. Das wünsche ich Euch auch! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe dass es sowas ist. Nur die Mitosen sind das was hier bedenken macht. Denn in Lymphknoten sollten keine Mitosen sein und die Mitosen deuten auf was wucherndes hin und was wucherndes ist nie gut... sagt meine Freundin...
Nelly12 schrieb: Ich drücke so sehr mit. Ich weiß, dass es nicht viel hilft, dennoch. Meine Nelly hatte auch über längere Zeit geschwollene Lymphknoten im Bauchraum, die TÄ vermutete ein Lymphom. Die Biopsie ergab nur eine Entzündung. Das wünsche ich Euch auch! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe dass es sowas ist. Nur die Mitosen sind das was hier bedenken macht. Denn in Lymphknoten sollten keine Mitosen sein und die Mitosen deuten auf was wucherndes hin und was wucherndes ist nie gut... sagt meine Freundin...
16.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #45 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ach.. ich hab das jetzt erst gelesen ... Ich hoffe so sehr mit euch, dass es etwas gut Behandelbares ist und dem Süßen geholfen werden kann... Alles alles Gute!!
Ach.. ich hab das jetzt erst gelesen ... Ich hoffe so sehr mit euch, dass es etwas gut Behandelbares ist und dem Süßen geholfen werden kann... Alles alles Gute!!
16.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #46 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt.
16.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #47 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Wir drücken auch die Daumen und Pfötchen mit, dass die Ursache bei Bert gefunden wird und es gut behandelbar ist.
Wir drücken auch die Daumen und Pfötchen mit, dass die Ursache bei Bert gefunden wird und es gut behandelbar ist.
16.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #48 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 Ach Mensch, das tut mir leid. Ich reihe mich mal ein in die Daumendrücker- Tröster- und Mut Zusprexher-Runde Alles Gute für euch alle.
Ach Mensch, das tut mir leid. Ich reihe mich mal ein in die Daumendrücker- Tröster- und Mut Zusprexher-Runde Alles Gute für euch alle.
16.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #49 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Manchmal hab ich das Gefühl es ist so, damit sich die Waage hält. Immer wenn was gutes passiert passiert danach was ganz schlimmes.... Göga und ich Heiraten und verlieren Zoe, ich bekomme meinen Job - wir verlieren Lulu, wir finden und bekommen endlich ein Grundstück - Ernie wird überfahren, Wir bekommen die Baugenehmigung - Bert wird krank... was passiert als Nächstes?? Wir werden schwanger und dafür stirbt noch jemand?? Ich kann so langsam nicht mehr. Und da wundern sich die Menschen warum ich (passend zu meinem Rhesusfaktor) so negativ bin...
Manchmal hab ich das Gefühl es ist so, damit sich die Waage hält. Immer wenn was gutes passiert passiert danach was ganz schlimmes.... Göga und ich Heiraten und verlieren Zoe, ich bekomme meinen Job - wir verlieren Lulu, wir finden und bekommen endlich ein Grundstück - Ernie wird überfahren, Wir bekommen die Baugenehmigung - Bert wird krank... was passiert als Nächstes?? Wir werden schwanger und dafür stirbt noch jemand?? Ich kann so langsam nicht mehr. Und da wundern sich die Menschen warum ich (passend zu meinem Rhesusfaktor) so negativ bin...
16.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #50 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 So darfst du nicht denken. Ich drück dich mal.
17.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #51 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich schließe mich Tina an!
17.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #52 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Biopsie ist gemacht. Es sieht nicht gut aus. Alle Lymphknoten atypisch und ein verdickter Darm. Spricht alles für ein Lymphom. Ergebnis gibt es frühestens Mitte nächster Woche. da vor 2 Wochen die Hinteren Lymphknoten noch nicht betroffen waren und jetzt betroffen sind, sieht es - laut meiner Freundin - nach was schnell wucherndem aus. Wir sollen uns schon mal überlegen, ob wir Chemo mit Tabletten versuchen wollen falls/wenn der Test positiv ist. aber da es (wenn Lymphom) schon im 3./4. Stadium ist, kann es leider sein, dass wir es nicht verhoben bekommen...
Biopsie ist gemacht. Es sieht nicht gut aus. Alle Lymphknoten atypisch und ein verdickter Darm. Spricht alles für ein Lymphom. Ergebnis gibt es frühestens Mitte nächster Woche. da vor 2 Wochen die Hinteren Lymphknoten noch nicht betroffen waren und jetzt betroffen sind, sieht es - laut meiner Freundin - nach was schnell wucherndem aus. Wir sollen uns schon mal überlegen, ob wir Chemo mit Tabletten versuchen wollen falls/wenn der Test positiv ist. aber da es (wenn Lymphom) schon im 3./4. Stadium ist, kann es leider sein, dass wir es nicht verhoben bekommen...
17.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #53 Patentante Beiträge 54.474 Reaktionspunkte 18.399 Ach Theresa... mir fehlen die Worte
17.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #54 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ach menno.... ich hab so an euch gedacht..
17.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #55 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Ich frage mich, was, in Gottes Namen, ich verbrochen habe. Ich sollte vielleicht einen Spirituellen Berater aufsuchen um mein Karma zu säubern oder so. Keine Ahnung...
Ich frage mich, was, in Gottes Namen, ich verbrochen habe. Ich sollte vielleicht einen Spirituellen Berater aufsuchen um mein Karma zu säubern oder so. Keine Ahnung...
17.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #56 Patentante Beiträge 54.474 Reaktionspunkte 18.399 Ich fürchte das Leben ist manchmal einfach ein unvorstellbares a....! Das hat nichts mit dir zu tun. Auch wenn ich deine Verbitterung gut verstehen kann. Es kann einfach nicht wahr sein!
Ich fürchte das Leben ist manchmal einfach ein unvorstellbares a....! Das hat nichts mit dir zu tun. Auch wenn ich deine Verbitterung gut verstehen kann. Es kann einfach nicht wahr sein!
17.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #57 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Nichts hast du verbrochen!
17.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #58 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Zwischen September 2017 (als wir Lulu bekommen haben) und jetzt Juni 2020 sind 3 Katzen gestorben, 2 mussten wir weggeben und jetzt noch Bert... „Überlegt euch schon mal ob ihr ne Chemo versuchen wollt.“ hat sie gesagt. Sie sagt zwar wir müssen auf das Biopsieergebnis warten ist aber nicht zuversichtlich... und dann die 100.000 Dollar Frage (und ich weiß das hab ich euch noch nicht erzählt): was machen wir mit Tamo? Egal ob Chemo oder nicht, Bert wird vermutlich weder mit noch ohne Chemo der Tobekater sein der er mal war.... und so schnell wie es wohl die letzten 3 Wochen gewachsen ist wird es wohl nicht lange gut gehen egal was wir machen. Ich hab nicht mal mehr Hoffnung, dass die Biopsie was anderes ergibt als das offensichtliche...
Zwischen September 2017 (als wir Lulu bekommen haben) und jetzt Juni 2020 sind 3 Katzen gestorben, 2 mussten wir weggeben und jetzt noch Bert... „Überlegt euch schon mal ob ihr ne Chemo versuchen wollt.“ hat sie gesagt. Sie sagt zwar wir müssen auf das Biopsieergebnis warten ist aber nicht zuversichtlich... und dann die 100.000 Dollar Frage (und ich weiß das hab ich euch noch nicht erzählt): was machen wir mit Tamo? Egal ob Chemo oder nicht, Bert wird vermutlich weder mit noch ohne Chemo der Tobekater sein der er mal war.... und so schnell wie es wohl die letzten 3 Wochen gewachsen ist wird es wohl nicht lange gut gehen egal was wir machen. Ich hab nicht mal mehr Hoffnung, dass die Biopsie was anderes ergibt als das offensichtliche...
17.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #59 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ihr werdet das Richtige tun
17.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #60 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Es tut mir so leid. Daumen und Pfötchen sind ganz feste gedrückt.