• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, k├Ânnen und d├╝rfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das w├Ąre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell f├╝r deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Not├Ąrzten in der Nacht oder am Wochenende, k├Ânnten wir aber behilflich sein.

Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals

bertiundsine

bertiundsine

Beitr├Ąge
12.050
Reaktionen
5.760
Ich dr├╝cke
auch mit. Ganz doll ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

Shanisa

Shanisa

Beitr├Ąge
585
Reaktionen
219
Dr├╝cke auch alles ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ Auf Bert, du schaffst das ­čÉ×­čÉ×­čÉ×

Nelly12

Nelly12

Beitr├Ąge
7.804
Reaktionen
3.861
Ich dr├╝cke so sehr mit.
Ich wei├č, dass es nicht viel hilft, dennoch. Meine Nelly hatte auch ├╝ber l├Ąngere Zeit geschwollene Lymphknoten im Bauchraum, die T├ä vermutete ein Lymphom. Die Biopsie ergab nur eine Entz├╝ndung. Das w├╝nsche ich Euch auch!

MamaDosi

MamaDosi

Beitr├Ąge
5.682
Reaktionen
712
Ich dr├╝cke so sehr mit.
Ich wei├č, dass es nicht viel hilft, dennoch. Meine Nelly hatte auch ├╝ber l├Ąngere Zeit geschwollene Lymphknoten im Bauchraum, die T├ä vermutete ein Lymphom. Die Biopsie ergab nur eine Entz├╝ndung. Das w├╝nsche ich Euch auch!
Ich hoffe dass es sowas ist. Nur die Mitosen sind das was hier bedenken macht. Denn in Lymphknoten sollten keine Mitosen sein und die Mitosen deuten auf was wucherndes hin und was wucherndes ist nie gut... sagt meine Freundin...

Ilvy

Ilvy

Beitr├Ąge
13.334
Reaktionen
3.951
Ach.. ich hab das jetzt erst gelesen ... Ich hoffe so sehr mit euch, dass es etwas gut Behandelbares ist und dem S├╝├čen geholfen werden kann... Alles alles Gute!!­čŹÇ­čÉż

Tinaho

Tinaho

Beitr├Ąge
36.026
Reaktionen
8.201
Hier sind auch Daumen und Pf├Âtchen gedr├╝ckt.

Sancojalou

Sancojalou

Beitr├Ąge
9.785
Reaktionen
3.919
Wir dr├╝cken auch die Daumen und Pf├Âtchen mit, dass die Ursache bei Bert gefunden wird und es gut behandelbar ist.

Pinoi_mum

Pinoi_mum

Beitr├Ąge
832
Reaktionen
621
Ach Mensch, das tut mir leid. Ich reihe mich mal ein in die Daumendr├╝cker- Tr├Âster- und Mut Zusprexher-Runde
Alles Gute f├╝r euch alle.

MamaDosi

MamaDosi

Beitr├Ąge
5.682
Reaktionen
712
Manchmal hab ich das Gef├╝hl es ist so, damit sich die Waage h├Ąlt. Immer wenn was gutes passiert passiert danach was ganz schlimmes.... G├Âga und ich Heiraten und verlieren Zoe, ich bekomme meinen Job - wir verlieren Lulu, wir finden und bekommen endlich ein Grundst├╝ck - Ernie wird ├╝berfahren, Wir bekommen die Baugenehmigung - Bert wird krank... was passiert als N├Ąchstes?? Wir werden schwanger und daf├╝r stirbt noch jemand?? Ich kann so langsam nicht mehr. Und da wundern sich die Menschen warum ich (passend zu meinem Rhesusfaktor) so negativ bin...

Tinaho

Tinaho

Beitr├Ąge
36.026
Reaktionen
8.201
So darfst du nicht denken.
Ich dr├╝ck dich mal.

claudiskatzis

claudiskatzis

Beitr├Ąge
18.629
Reaktionen
3.595
Ich schlie├če mich Tina an!
­čśś

MamaDosi

MamaDosi

Beitr├Ąge
5.682
Reaktionen
712
Biopsie ist gemacht. Es sieht nicht gut aus. Alle Lymphknoten atypisch und ein verdickter Darm. Spricht alles f├╝r ein Lymphom. Ergebnis gibt es fr├╝hestens Mitte n├Ąchster Woche.
da vor 2 Wochen die Hinteren Lymphknoten noch nicht betroffen waren und jetzt betroffen sind, sieht es - laut meiner Freundin - nach was schnell wucherndem aus. Wir sollen uns schon mal ├╝berlegen, ob wir Chemo mit Tabletten versuchen wollen falls/wenn der Test positiv ist. aber da es (wenn Lymphom) schon im 3./4. Stadium ist, kann es leider sein, dass wir es nicht verhoben bekommen...

Patentante

Patentante

Beitr├Ąge
40.236
Reaktionen
3.091
Ach Theresa... mir fehlen die Worte o_O:cry::d038:

Ilvy

Ilvy

Beitr├Ąge
13.334
Reaktionen
3.951
Ach menno.... ich hab so an euch gedacht.. :( :cry:

MamaDosi

MamaDosi

Beitr├Ąge
5.682
Reaktionen
712
Ich frage mich, was, in Gottes Namen, ich verbrochen habe. Ich sollte vielleicht einen Spirituellen Berater aufsuchen um mein Karma zu s├Ąubern oder so. Keine Ahnung...

Patentante

Patentante

Beitr├Ąge
40.236
Reaktionen
3.091
Ich f├╝rchte das Leben ist manchmal einfach ein unvorstellbares a....! Das hat nichts mit dir zu tun. Auch wenn ich deine Verbitterung gut verstehen kann. Es kann einfach nicht wahr sein! Ôś╣

claudiskatzis

claudiskatzis

Beitr├Ąge
18.629
Reaktionen
3.595
Nichts hast du verbrochen! :d038:

MamaDosi

MamaDosi

Beitr├Ąge
5.682
Reaktionen
712
Zwischen September 2017 (als wir Lulu bekommen haben) und jetzt Juni 2020 sind 3 Katzen gestorben, 2 mussten wir weggeben und jetzt noch Bert...
ÔÇ×├ťberlegt euch schon mal ob ihr ne Chemo versuchen wollt.ÔÇť hat sie gesagt. Sie sagt zwar wir m├╝ssen auf das Biopsieergebnis warten ist aber nicht zuversichtlich... und dann die 100.000 Dollar Frage (und ich wei├č das hab ich euch noch nicht erz├Ąhlt): was machen wir mit Tamo? Egal ob Chemo oder nicht, Bert wird vermutlich weder mit noch ohne Chemo der Tobekater sein der er mal war.... und so schnell wie es wohl die letzten 3 Wochen gewachsen ist wird es wohl nicht lange gut gehen egal was wir machen. Ich hab nicht mal mehr Hoffnung, dass die Biopsie was anderes ergibt als das offensichtliche...

claudiskatzis

claudiskatzis

Beitr├Ąge
18.629
Reaktionen
3.595
Ihr werdet das Richtige tun ­čŹÇ
­čśś

Tinaho

Tinaho

Beitr├Ąge
36.026
Reaktionen
8.201
Es tut mir so leid.
Daumen und Pf├Âtchen sind ganz feste gedr├╝ckt.