Ich hoffe auch dass es was harmloses ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Glückssträhne würde ich es noch nicht nennen, denn klar haben wir Tamo und es ist super dass es so toll geklappt hat, nur hilft das alles nix, wenn es wirklich das ist was vermutet wird weil dann haben wir in 3-12 Monaten kein Bert mehr. Und ich muss ehrlich sagen, keine Ahnung was dann passiert. Göga sagte heute „ich kann nicht mehr. Ich hab keine Lust mehr. Ich hab keine Kraft mehr.“ keine Ahnung ob ich ohne Katzen sein kann, aber bei unserem Pech? Ich weiß es nicht. Ich bin am Ende. Wenn es nicht so schlimm wäre wäre es fast lustig Bert(als Pixar Lampe) mit dem Trichter zuzuschauen.
Ich habe einfach nur noch Kopfschmerzen von den Zahnspitzen über die Nase und die Augen, den Kopf bis in den Nacken und Bauchkrämpfe. Und ich heule ständig los. Das ist bestimmt die Strafe für den Gedanken „Hätte es nicht Bert sein können statt Ernie?“ den ich kurz nach Ernies Tod hatte. Diese Millisekunde wird jetzt bestraft mit „wenn du ihn nicht zu schätzen weißt, nehme ich ihn dir weg. Damit du es lernst.“ und es reißt mir das Herz aus.
Es tut einfach alles nur noch weh.
und ähm...Es wurde kein Zahn entfernt...