Meine Schwiegermutter ist da aber sonst ist gerade niemand da.. Ich melde mich um 17.30 ist er da
Jetzt hab ich erstmal alles verdaut und einwenig meine Gedanke sortiert.
Seine Geschichte zu dem ganzen..
Er habe Zula oder wie er sie nennt Sarabi von einem Bekannten abgekauft laut seiner Aussage ist sie eine Britische Kurzhaar Katze /scotisch fold. Er hat mir einen Kaufvertrag vom 24.2.2020 gezeigt.. Meiner Meinung nach ein wisch.. Den jeder einfach so schreiben kann.. Der Preis war auch vermerkt 650 Euro... Ist dieser preis angemessen..?.. Zula ist laut ihm 1,5 Jahre alt. Sie sei dann über den Balkon abgehauen... Und er habe sie tagelang gesucht und auch angeblich vermisst gemeldet.... Also ehrlich.. Das hätten wir mitbekommen.. Sie sei am 27.2 abgehauen..Er hat mir ein Bild gezeigt als er sie in der tranzportbox hatte.. Wirklich schlecht zu erkennen.. Auf die Frage warum sie keine Kennzeichnung hat meinte er nur.. Der Bekannte habe dies nicht gemacht.. Und weil sie so schnell weg war konnte er dies nicht nachholen... Oh man ich weiss ja nicht.. Der Mann wirkte auf mich eigentlich ziemlich gepflegt und hatte sehr viel Fachwissen der hat mir Sachen an den kopfgesvhmissen von Begriffen usw die ich garnicht kenne..
Der Vertrag und das Bild sonst gibt es keine Beweise.. Achja auf die Frage warum er sich jetzt erst meldet.. Er war geschäftlich in München..
Zula war sehr ängstlich und hat ihn angefaucht.. Er hat die kitten von weitem angeschaut und hat auch irgendwelche Farben genannt....
Er hat mir angeboten das ich zula behalten darf aber ich ihm die kitten aushändige wenn sie 10 Wochen alt sind.. Und ich ihm dafür sie kosten erstatte..
Darauf hin wurde ich etwas wütend.. Er versteht sicherlich warum.. I'm liegt Anscheind nichts an der Maus..
Wir haben jetzt erstmal gesagt wir melden uns die tage.. Und haben im Affekt gesagt es gebe noch jemand der sagt es wäre seine.. Um uns aus der Situation zu retten.. Wir werden uns jetzt Hilfe holen und schauen was wir machen können.. Mein Herz ist echt gerade so schwer