Hallo ihr Lieben!
Naja, es geht uns immer noch schlecht

. Meine Tochter kann kaum laufen, liegt auf dem Sofa. Gerade der "Wundkomplex" seitlich am Knie macht mir bisschen Sorgen, es ist so großflächig rot drumrum. Wenn ich da hindrücke (also auf die rote, aber unverletzte Haut) tut ihr das sehr weh. Ich lass heute oder morgen vielleicht nochmal den Arzt draufschauen.
Tiger und Luna haben sich weiterhin im Keller vergraben. Nachts haben sie wenigstens ein kleines bisschen gefressen und waren auf dem Klo. Gestern abend bin ich nochmal runter und habe nach den beiden gesehen. Tiger war extrem angespannt. Jeder Muskel in seinem Körper war hart wie Stein. Er kam irgendwann raus aus dem Regal, hat mich fixiert und kam langsam auf mich zu. Rückenhaare gesträubt, Schwanz war Bürste... Leute, mir wurde ganz anders... Bin dann langsam die Treppe hoch. Schritt für Schritt... er stand da, absprungbereit, bei jedem Schritt ging ein Zucken durch seinen Körper, als würde er mich gleich anfallen.
Ich war dann später nochmal unten, da war er dann einigermaßen entspannt, hat sich streicheln lassen, ist dann auf's Sofa im Gästezimmer und hat angefangen, sich zu putzen. Luna kam auch aus ihrem Versteck und ist ganz langsam rumgeschlichen, hat ganz vorsichtig zur Zimmertüre rausgekuckt, als hätte sie schreckliche Angst vor irgendetwas/-jemandem.
Gerade warte ich auf einen Rückruf vom Tierheim. Es geht darum, ob sie Luna auch zurückhaben wollen. Ich bin aber mittlerweile eh der Ansicht, dass wir beide abgeben. Auch mit Luna stimmt was nicht. Sie fühlt sich hier auch nicht wohl und hat vor irgendetwas Angst. Es ist wirklich wahnsinn... es sind 2 VÖLLIG andere Katzen als noch vor 2 Tagen!! Ich bin da allerdings ganz froh drum. Wären sie so lieb und nett und entspannt wie immer, würde es mir ja noch schwerer fallen

.
Du wüsstest wahrscheinlich niemand, an den Du vermitteln könntest, oder?
So, dass er nicht zum Wanderpokal wird.
Leider nicht. Wir haben überhaupt keine Katzenmenschen in unserem Bekanntenkreis

.
Sollt ihr weiter mit Octenisept desinfizieren? Irgendwas hab ich im Hinterkopf dass man das nicht so großflächig nehmen soll. Kann aber auch sein dass ich es verwechsle
Wir haben eine antiseptische Salbe bekommen. Hab sie heute schon vorsichtig überall aufgetupft.
Ich werde die Zähne natürlich im Tierheim ansprechen und auch die Befunde meines Tierarztes mitbringen. Bei Tiger muss man ja auch noch den Zucker- und bei Luna einen Nierenwert nachkontrollieren.