Ja, ich denke mir, dass es euch schlecht geht.
Die Frage war trotzdem ernst gemeint denn manchmal tut es ja ganz gut, alles aufzuschreiben und sie sollte zum Ausdruck bringen, dass ich an euch denke.
Oh Melanie, die Antwort war von mir auch gar nicht schnippisch gemeint

!! Ich habe es als ernsthaftes Interesse aufgefasst und einfach darauf geantwortet. Eure Anteilnahme tut mir wahnsinnig gut, wenn ich da alleine durch müsste... ich weiß nicht, wie ich das alles überstehen könnte. Vor meiner Tochter muss ich immer stark sein und mich zusammenreißen, die nimmt das so schon genug mit. Da ist es sooooo toll, dass ich mich hier mit euch austauschen kann

!
Meine Tochter möchte beide behalten und leidet sehr. Gleichzeitig hat sie aber große Angst. Als ich sie heut gefragt habe, ob sie Luna mal streicheln möchte, hat sie nur gemeint: "Äh jaaaaa... aber ich will jetzt erst mal fernsehen..." Sie hat also auch vor Luna Angst. Trotzdem zerreißt es ihr natürlich auch das Herz, die beiden abzugeben

.
Ich bringe sie morgen nachmittag zurück.
Dann lass ich mal Ruhe einkehren und die Verletzungen verheilen, dann sehen wir weiter. Vor Babykatzen hätte sie vielleicht keine Angst. Aber woher bekomme ich gut sozialisierte, mit Kindern aufgewachsene Katzenkinder, wo ich das zu Hause kennenlernen kann und genau weiß, wie sie aufgewachsen sind? Vom Züchter nicht, da für mich a) nur Freigänger in Frage kommen und b) mir eigentlich auch nur die Europäischen Hauskatze so richtig gefällt.
Tja. Eins nach dem anderen. Da mache ich mir dann Gedanken drüber, wenn es so weit ist. Keine Ahnung, wann das sein wird

.
Ergänzung ()
ja das ist schon irgendwie komisch. Kann es sein, dass die beiden untereinander was laufen haben ohne dass ihr es mitbekommen habt?
Och menno alles voll doof irgendwie..ihr Armen...
Das habe ich auch schon vermutet, aber die beiden verhalten sich untereinander völlig normal.