Mittlerweile kristallisieren sich immer mehr die verschiedenen Charaktere heraus.
Leo ist mittlerweile seeeeeeehr gemütlich. Ein großes, faules Dickerchen. Mit Hugo raufen tut er immer noch gern (dazu kann man sich ja auch hinlegen

), aber rumtoben eigentlich gar nicht mehr. Bällchen, Spielangel usw. interessiert ihn nicht besonders. Hobbys: Fressen, schlafen, kuscheln. Dafür ist er aber auch waaaaahnsinnig geduldig mit meinem kleinen Sohn

.
Hugo ist nach wie vor immer auf Achse. Er kann bis zur totalen Erschöpfung Deckelchen jagen, mit Leos oder seinem eigenen Schwanz spielen und ist den ganzen Tag am Überlegen, welchen Quatsch er als nächstes anstellen kann

. Wenn mein Sohn auf ihn zupoltert, verdrückt er sich. Bei mir und meiner Tochter ist er aber ebenfalls wahnsinnig kuschelig.
Fressen ist Ok, aber nicht sein Hauptanliegen. Er hat auch kein Gramm Fett am Körper. Hobbys: Toben, toben, kuscheln.
Hugo tut mir halt ein bisschen leid. Er tobt so oft mit sich selbst, flippt abends total aus... er macht Geräusche, als wäre er in eine andere Katze verbissen, knurrt, faucht... aber Leo schläft und Hugo hat nur ein Phantom zum Spielen

.
Natürlich spielen wir auch mit ihm, aber Hugo liebt das Rumjagen, das Attackieren... das können wir nicht bieten.
Naja, wahrscheinlich mach ich mir zu viele Gedanken.
Ich bin einfach froh, wenn sie mal raus können. Leo kann dann gemütlich herumspazieren und die Gegend abchecken und Hugo kann echte Beute machen oder wenigstens herumwehende Blätter fangen

.
Lieben tun sie sich aber nach wie vor ganz innig

.