Auf ein Neues!

Diskutiere Auf ein Neues! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; 😄😄😄👍👍
  • Auf ein Neues! Beitrag #421
  • Auf ein Neues! Beitrag #422
😱😱😱
20201109_080909.jpg
Er hat sich den Couchtisch rangeschoben 🙈!

• Auf ein Neues! Beitrag #423
Um Himmels Willen 😱

Gut aber irgendwie muss er ran kommen :g020: :love:

• Auf ein Neues! Beitrag #424
Schlauer Bub, ob's der Mama gefällt steht auf einem anderen Blatt. 😱

• Auf ein Neues! Beitrag #425
😂 😂 😂 Cleveres Kerlchen (y)
Wäre mir aber auch nicht so ganz geheuer. Couchtisch festnageln :unsure:

• Auf ein Neues! Beitrag #426
Wir haben schon sooooo viele Möbel weggeräumt 😭 ... Regale vernagelt (kein Witz), Schreibtischstühle fest an den Tisch hingezurrt, Regalfächer mit Spanngurten gesichert.... ganz ehrlich: Meine Inneneinrichtung sieht grad mehr als sch.... aus (und dann nehmen mir die Katzen auch noch meine letzten beiden Freuden weg: Die Vorhänge und mein schönes Sofa) 😭😭😭.

Mein Sohn ist eeeecht so anstrengend in dieser Hinsicht :(. Wehe, man hat irgendwas nicht festgenagelt oder festgebunden, er findet es garantiert und baut damit einen Turm, den er besteigen kann :(.

Bei unserer Tochter mussten wir NIX verändern und auf NIX achten. Wir haben die Schubladen gesichert und das war's.

Eigentlich müssten wir alle Möbel entfernen und wie die Beduinen nur auf Teppichen leben 😒.
Ergänzung ()

Da haben wir z.B. ein schickes Brett hingeschraubt, damit er nicht mehr vom kleinen Malm (und der ist schon hoch genug für nen 1,5jährigen!) auf den großen Malm kommt und bei der Katze mit drin sitzt 🤦‍♀️.

20200923_101834.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf ein Neues! Beitrag #427
Entschuldige mich, wenn ich mal grinse. 🤣 Ich kann es mir gut vorstellen. 😱

• Auf ein Neues! Beitrag #428
Wäre es nicht einfacher das Kind anzubinden? 🙈 :g020:

• Auf ein Neues! Beitrag #429
  • Auf ein Neues! Beitrag #430
:g020: :g020: Sehr gern.

Schön, dass Du meinen Humor verstehst. 😘

• Auf ein Neues! Beitrag #431
..der Kleine ist echt herausfordern...finde ich klasse...Langeweile kennt Ihr sicher nicht...😻😻😻
Man muss halt echt auf alle Gefahernquellen achten...!!!

• Auf ein Neues! Beitrag #432
  • Auf ein Neues! Beitrag #433
Ich habe im Keller noch einen ungenutzten "Laufstall", meine Tochter hat Zeter und Mordio geschrien, keine Chance.

• Auf ein Neues! Beitrag #434
Jetzt weiß ich auch, warum zu meiner Kinderzeit alle Eltern ein Laufgitter hatten.

Hahahahahaaaaaaaa.... morgen mach ich mal n Foto von seinem Gitterbett 🤪: Das musste auch schon baulich verändert werden... Nur so viel: Den Laufstall (den er im Gegensatz zu meiner wunderbar unkomplizierten Tochter immer gehasst hat) hätte er schon lang überklettert! Leider ist er zusätzlich nämlich noch unnormal groß 🙄.

Schön, dass Du meinen Humor verstehst. 😘
Na klar 😁🍷🍷schlürf 😊!

• Auf ein Neues! Beitrag #435
Laut Aussagen meiner Mutter war der jüngere meiner beiden Brüder im Laufstall auch nicht zu halten.
( der konnte schon als Kleinkind sehr gut klettern ) Ich war da anscheinend unkompliziert.
Meine Mutter musste nur Musik anmachen und ich habe dann den Laufstall als Tanzfläche genutzt😂
Ergänzung ()

Hahahahahaaaaaaaa.... morgen mach ich mal n Foto von seinem Gitterbett 🤪: Das musste auch schon baulich verändert werden... Nur so viel: Den Laufstall (den er im Gegensatz zu meiner wunderbar unkomplizierten Tochter immer gehasst hat) hätte er schon lang überklettert! Leider ist er zusätzlich nämlich noch unnormal groß 🙄.

Na klar 😁🍷🍷schlürf 😊!

Schöne Grüße von meinem Göga. Er hätte gerne die Deckenhöhe von Eurer Wohnung gewusst.
Er meint, er könnte dann einen absolut ausbruchssicheren Laufstall für Deinen Sohnemann bauen :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf ein Neues! Beitrag #436
Schöne Grüße von meinem Göga. Er hätte gerne die Deckenhöhe von Eurer Wohnung gewusst.
Er meint, er könnte dann einen absolut ausbruchssicheren Laufstall für Deinen Sohnemann bauen :ROFLMAO:
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Mein armer kleiner Schatz! Gut, dass er nicht mitliest 😄.

Hui, bin grad vor dem Fernseher eingeschlafen. Ich wechsle mal ins Bett 🥱😴.

• Auf ein Neues! Beitrag #437
Eine Freundin von mir hatte im Wohnzimmer den Laufstall stehen, in dem standen die Grünpflanzen und diverse zerbrechliche Dekoartikel. 😂

• Auf ein Neues! Beitrag #438
Zum Thema Kind anbinden / anleinen... In Amerika ist das voll in Mode. Einfach das Kind an der kurzen Leine und wenn es nicht will, schön übern Teppich hinter sich her ziehen. Und ja ich habe das damals im Urlaub im Hotel live gesehen.... :rolleyes:

• Auf ein Neues! Beitrag #439
Eine Freundin von mir hatte im Wohnzimmer den Laufstall stehen, in dem standen die Grünpflanzen und diverse zerbrechliche Dekoartikel. 😂
Ja, das ist auch ne super Idee 😄👍!

Zum Thema Kind anbinden / anleinen... In Amerika ist das voll in Mode. Einfach das Kind an der kurzen Leine und wenn es nicht will, schön übern Teppich hinter sich her ziehen. Und ja ich habe das damals im Urlaub im Hotel live gesehen.... :rolleyes:

Ich fand diese Kinderleinen auch krass und hab im Bsbyladen mal ne Verkäuferin darauf angesprochen. Die hat mir dann aber schon Situationen beschrieben, wo das absolut Sinn macht, z.B. im Gedränge eines Flughafens.

Da wir aber mit Kleinkind weder fliegen noch uns in sonstigem Gedränge aufhalten, ist das nix für uns. Meine Kinder wachsen leinenfrei auf 😉.

• Auf ein Neues! Beitrag #440
Ich habe mich nach diesem Ereigniss ebenfalls etwas schlau gemacht. Es gibt auch hyperaktive Kinder die nicht still bleiben können und draußen bei starken Verkehr und stehen an einer roten Ampel, macht dies ebenfalls Sinn. Nur bei den Amis ist eben alles nur ein ticken.... extremer. :LOL:

Thema:

Auf ein Neues!

Auf ein Neues! - Ähnliche Themen

Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten