06.08.2020 Zweitkatze für Kitten? Beitrag #61 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.332 Dolcissima2802 schrieb: Kann’s mir nicht verkneifen, ich muss euch 2 Bilder posten ❤ Anhang anzeigen 220152 Anhang anzeigen 220153 Zum Vergrößern anklicken.... Sind das aktuelle Fotos von Beiden? Ich glaube, dass ich sie wirklich verwechselt habe. Ich schließe mich Geek an. Das wird ganz schnell funktionieren. Gib ihnen noch ein oder zwei Tage, dann läuft das.
Dolcissima2802 schrieb: Kann’s mir nicht verkneifen, ich muss euch 2 Bilder posten ❤ Anhang anzeigen 220152 Anhang anzeigen 220153 Zum Vergrößern anklicken.... Sind das aktuelle Fotos von Beiden? Ich glaube, dass ich sie wirklich verwechselt habe. Ich schließe mich Geek an. Das wird ganz schnell funktionieren. Gib ihnen noch ein oder zwei Tage, dann läuft das.
07.08.2020 Zweitkatze für Kitten? Beitrag #62 Dolcissima2802 Beiträge 73 Reaktionspunkte 19 Ja aktuelle Bilder, beide von gestern Bin ja froh dass sie weiter kräftig zunimmt. Wobei gestern und heute beide nicht so gut gefressen haben - Zickenalarm!
Ja aktuelle Bilder, beide von gestern Bin ja froh dass sie weiter kräftig zunimmt. Wobei gestern und heute beide nicht so gut gefressen haben - Zickenalarm!
07.08.2020 Zweitkatze für Kitten? Beitrag #63 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.332 Ach und die kleinere, zierliche Katze ist Amy, Deine Altkatze, ja? Sorry, ich habe sie wirklich verwechselt.
Ach und die kleinere, zierliche Katze ist Amy, Deine Altkatze, ja? Sorry, ich habe sie wirklich verwechselt.
07.08.2020 Zweitkatze für Kitten? Beitrag #64 Dolcissima2802 Beiträge 73 Reaktionspunkte 19 Ja das ist Amy - sie ist gleich alt aber seit fast 4 Wochen bei uns - insofern passt Altkatze
07.08.2020 Zweitkatze für Kitten? Beitrag #65 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.332 Irre, ich hätte sie auf maximal 10 Wochen getippt. Wie läuft es heute?
07.08.2020 Zweitkatze für Kitten? Beitrag #66 Dolcissima2802 Beiträge 73 Reaktionspunkte 19 Hey, Danke der Nachfrage. Nicht wirklich besser. Amy ist immer kurz vor "Angriff" - Hazel faucht und macht sich klein, dann ist es wieder vorbei und sie gehen getrennte Wege. Die beiden fressen beide auch nicht mehr richtig
Hey, Danke der Nachfrage. Nicht wirklich besser. Amy ist immer kurz vor "Angriff" - Hazel faucht und macht sich klein, dann ist es wieder vorbei und sie gehen getrennte Wege. Die beiden fressen beide auch nicht mehr richtig
07.08.2020 Zweitkatze für Kitten? Beitrag #67 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 Dolcissima2802 schrieb: Die beiden fressen beide auch nicht mehr richtig Zum Vergrößern anklicken.... Könnte das auch an der Hitze liegen? Ich wünsch Dir Geduld und gute Nerven - das wird schon!
Dolcissima2802 schrieb: Die beiden fressen beide auch nicht mehr richtig Zum Vergrößern anklicken.... Könnte das auch an der Hitze liegen? Ich wünsch Dir Geduld und gute Nerven - das wird schon!
07.08.2020 Zweitkatze für Kitten? Beitrag #68 Dolcissima2802 Beiträge 73 Reaktionspunkte 19 Das kann natürlich gut sein, wobei es bei uns im Haus garnicht so heiss ist. Ich bleib geduldig - das wird gut ❤
Das kann natürlich gut sein, wobei es bei uns im Haus garnicht so heiss ist. Ich bleib geduldig - das wird gut ❤
07.08.2020 Zweitkatze für Kitten? Beitrag #69 goya Beiträge 16.481 Reaktionspunkte 9.578 Ruhig durchatmen, Tee trinken und beobachten das wir
08.08.2020 Zweitkatze für Kitten? Beitrag #70 Dolcissima2802 Beiträge 73 Reaktionspunkte 19 News News News Es wird kaum noch gebrummelt oder gefaucht. Amy hat ja gefaucht sobald sie Hazel gesehen hat. Ist vorbei Die beiden fressen (ja sie fressen wieder!) sogar fast nebeneinander. Rennen hintereinander her und so langsam entwickelt es sich so dass ich es sehr entspannt sehe. Ich hoffe es dürfen bald „Kuschelbilder“ folgen. Velen Dank für euren Zuspruch LG Birgit
News News News Es wird kaum noch gebrummelt oder gefaucht. Amy hat ja gefaucht sobald sie Hazel gesehen hat. Ist vorbei Die beiden fressen (ja sie fressen wieder!) sogar fast nebeneinander. Rennen hintereinander her und so langsam entwickelt es sich so dass ich es sehr entspannt sehe. Ich hoffe es dürfen bald „Kuschelbilder“ folgen. Velen Dank für euren Zuspruch LG Birgit
08.08.2020 Zweitkatze für Kitten? Beitrag #71 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.119 Da freu ich mich gleich mal mit und bin gespannt auf die Bilder!
08.08.2020 Zweitkatze für Kitten? Beitrag #72 G Gast13634 Gast geht doch alles.... wer zusammen fressen kann wird auch bald zusammen liegen. Wir sehen manchmal Dinge die wir als unüberwindbar empfinden. Amy war 4 Wochen Prinzessin bei euch und hat viel sozialverhalten Katze verlernt und dann kommt da jemand und alle erwarten los nun freu dich. Weißt du ein wenig mehr über die Herkunft von Amy? Denn selbst wenn sie ein Mini Geburtsgewicht gehabt hätte 50- 80 Gramm.... hätte sie jetzt roundabout 1700 Gramm minimum haben müssen. Gut Ist, dass sie so schön bei dir zunimmt! lg Verena
geht doch alles.... wer zusammen fressen kann wird auch bald zusammen liegen. Wir sehen manchmal Dinge die wir als unüberwindbar empfinden. Amy war 4 Wochen Prinzessin bei euch und hat viel sozialverhalten Katze verlernt und dann kommt da jemand und alle erwarten los nun freu dich. Weißt du ein wenig mehr über die Herkunft von Amy? Denn selbst wenn sie ein Mini Geburtsgewicht gehabt hätte 50- 80 Gramm.... hätte sie jetzt roundabout 1700 Gramm minimum haben müssen. Gut Ist, dass sie so schön bei dir zunimmt! lg Verena
08.08.2020 Zweitkatze für Kitten? Beitrag #74 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 Ich freu mich auch sehr mit euch und freu mich schon riesig auf noch mehr Bilder
08.08.2020 Zweitkatze für Kitten? Beitrag #75 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Siehst du alle Aufregung bei so jungen Kitten umsonst und nu drücke ich die Daumen, dass es so bleibt und die beiden ein unzertrennliches Duo werden. Zuletzt bearbeitet: 08.08.2020
Siehst du alle Aufregung bei so jungen Kitten umsonst und nu drücke ich die Daumen, dass es so bleibt und die beiden ein unzertrennliches Duo werden.
08.08.2020 Zweitkatze für Kitten? Beitrag #76 Dolcissima2802 Beiträge 73 Reaktionspunkte 19 Gast13634 schrieb: Weißt du ein wenig mehr über die Herkunft von Amy? Denn selbst wenn sie ein Mini Geburtsgewicht gehabt hätte 50- 80 Gramm.... hätte sie jetzt roundabout 1700 Gramm minimum haben müssen. Zum Vergrößern anklicken.... Von einer weitläufig Bekannten - die hatte eine Mami mit Kitten (tja die Katze war offensichtlich nicht kastriert) und diese Bekannte hat Amy und ihre Schwester von jemand übernommen deren Katze (BKH-aber sicher keine „richtige“ Züchterin) die beiden nicht gesäugt/angenommen hat. Wir haben Amy immer wieder besucht und sie kam uns nie zu klein vor. Ich hatte ja ein Bild mit 3 Wochen gepostet. Wenn ich mir die Bilder heute so anschauen ist sie irgendwann bei 7 -8 Wochen „stehen geblieben“ - und wir wussten nicht, dass sie viel zu klein ist... Die Bekannte hat uns auch nicht aufgeklärt. Erst die Tierärztin sagte uns drei Tage später, dass sie sehr leicht und klein wär Und als wir jetzt Hazel geholt haben.... tja da ist es noch krasser geworden. Aber sie frisst und will groß und stark werden❤
Gast13634 schrieb: Weißt du ein wenig mehr über die Herkunft von Amy? Denn selbst wenn sie ein Mini Geburtsgewicht gehabt hätte 50- 80 Gramm.... hätte sie jetzt roundabout 1700 Gramm minimum haben müssen. Zum Vergrößern anklicken.... Von einer weitläufig Bekannten - die hatte eine Mami mit Kitten (tja die Katze war offensichtlich nicht kastriert) und diese Bekannte hat Amy und ihre Schwester von jemand übernommen deren Katze (BKH-aber sicher keine „richtige“ Züchterin) die beiden nicht gesäugt/angenommen hat. Wir haben Amy immer wieder besucht und sie kam uns nie zu klein vor. Ich hatte ja ein Bild mit 3 Wochen gepostet. Wenn ich mir die Bilder heute so anschauen ist sie irgendwann bei 7 -8 Wochen „stehen geblieben“ - und wir wussten nicht, dass sie viel zu klein ist... Die Bekannte hat uns auch nicht aufgeklärt. Erst die Tierärztin sagte uns drei Tage später, dass sie sehr leicht und klein wär Und als wir jetzt Hazel geholt haben.... tja da ist es noch krasser geworden. Aber sie frisst und will groß und stark werden❤
10.08.2020 Zweitkatze für Kitten? Beitrag #77 Dolcissima2802 Beiträge 73 Reaktionspunkte 19 Das muss ich euch zeigen Anhänge IMG_2855.MP4 6,7 MB
10.08.2020 Zweitkatze für Kitten? Beitrag #78 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.332 Ist das niedlich
10.08.2020 Zweitkatze für Kitten? Beitrag #79 Sili1214 Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 434 Na, wer sagt's denn! Super! ❤
10.08.2020 Zweitkatze für Kitten? Beitrag #80 goya Beiträge 16.481 Reaktionspunkte 9.578 Ist das süß Das sieht man wieder wie gut Katzen Katzengesellschaft tut