Zweitkatze für Kitten?

Diskutiere Zweitkatze für Kitten? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Sind das aktuelle Fotos von Beiden? Ich glaube, dass ich sie wirklich verwechselt habe. 🙈 Ich schließe mich Geek an. Das wird ganz schnell...
  • Zweitkatze für Kitten? Beitrag #61
Kann’s mir nicht verkneifen, ich muss euch 2 Bilder posten ❤
Anhang anzeigen 220152 Anhang anzeigen 220153
Sind das aktuelle Fotos von Beiden?
Ich glaube, dass ich sie wirklich verwechselt habe. 🙈

Ich schließe mich Geek an.
Das wird ganz schnell funktionieren.
Gib ihnen noch ein oder zwei Tage, dann läuft das. 😀

• Zweitkatze für Kitten? Beitrag #62
Ja aktuelle Bilder, beide von gestern 🐱

Bin ja froh dass sie weiter kräftig zunimmt.
Wobei gestern und heute beide nicht so gut gefressen haben - Zickenalarm!

• Zweitkatze für Kitten? Beitrag #63
Ach und die kleinere, zierliche Katze ist Amy, Deine Altkatze, ja?
Sorry, ich habe sie wirklich verwechselt.

• Zweitkatze für Kitten? Beitrag #64
Ja das ist Amy - sie ist gleich alt aber seit fast 4 Wochen bei uns - insofern passt Altkatze ;)

• Zweitkatze für Kitten? Beitrag #65
Irre, ich hätte sie auf maximal 10 Wochen getippt.

Wie läuft es heute? 🙂

• Zweitkatze für Kitten? Beitrag #66
Hey, Danke der Nachfrage. Nicht wirklich besser. Amy ist immer kurz vor "Angriff" - Hazel faucht und macht sich klein, dann ist es wieder vorbei und sie gehen getrennte Wege.

Die beiden fressen beide auch nicht mehr richtig :(

• Zweitkatze für Kitten? Beitrag #68
Das kann natürlich gut sein, wobei es bei uns im Haus garnicht so heiss ist.
Ich bleib geduldig - das wird gut ❤

• Zweitkatze für Kitten? Beitrag #69
Ruhig durchatmen, Tee trinken und beobachten das wir 🍀

• Zweitkatze für Kitten? Beitrag #70
News News News ;)
Es wird kaum noch gebrummelt oder gefaucht. Amy hat ja gefaucht sobald sie Hazel gesehen hat. Ist vorbei :D
Die beiden fressen (ja sie fressen wieder!) sogar fast nebeneinander. Rennen hintereinander her und so langsam entwickelt es sich so dass ich es sehr entspannt sehe.
Ich hoffe es dürfen bald „Kuschelbilder“ folgen.

Velen Dank für euren Zuspruch

LG Birgit

• Zweitkatze für Kitten? Beitrag #71
Da freu ich mich gleich mal mit und bin gespannt auf die Bilder!:)

• Zweitkatze für Kitten? Beitrag #72
geht doch alles.... wer zusammen fressen kann wird auch bald zusammen liegen. Wir sehen manchmal Dinge die wir als unüberwindbar empfinden. Amy war 4 Wochen Prinzessin bei euch und hat viel sozialverhalten Katze verlernt und dann kommt da jemand und alle erwarten los nun freu dich.

Weißt du ein wenig mehr über die Herkunft von Amy? Denn selbst wenn sie ein Mini Geburtsgewicht gehabt hätte 50- 80 Gramm.... hätte sie jetzt roundabout 1700 Gramm minimum haben müssen. Gut Ist, dass sie so schön bei dir zunimmt!

lg
Verena

• Zweitkatze für Kitten? Beitrag #73
Super :D

• Zweitkatze für Kitten? Beitrag #74
Ich freu mich auch sehr mit euch und freu mich schon riesig auf noch mehr Bilder ☺️

• Zweitkatze für Kitten? Beitrag #75
Siehst du alle Aufregung bei so jungen Kitten umsonst und nu drücke ich die Daumen, dass es so bleibt und die beiden ein unzertrennliches Duo werden.🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Zweitkatze für Kitten? Beitrag #76
Weißt du ein wenig mehr über die Herkunft von Amy? Denn selbst wenn sie ein Mini Geburtsgewicht gehabt hätte 50- 80 Gramm.... hätte sie jetzt roundabout 1700 Gramm minimum haben müssen.
Von einer weitläufig Bekannten - die hatte eine Mami mit Kitten (tja die Katze war offensichtlich nicht kastriert:mad:) und diese Bekannte hat Amy und ihre Schwester von jemand übernommen deren Katze (BKH-aber sicher keine „richtige“ Züchterin) die beiden nicht gesäugt/angenommen hat. Wir haben Amy immer wieder besucht und sie kam uns nie zu klein vor. Ich hatte ja ein Bild mit 3 Wochen gepostet.
Wenn ich mir die Bilder heute so anschauen ist sie irgendwann bei 7 -8 Wochen „stehen geblieben“ - und wir wussten nicht, dass sie viel zu klein ist... Die Bekannte hat uns auch nicht aufgeklärt. Erst die Tierärztin sagte uns drei Tage später, dass sie sehr leicht und klein wär :(
Und als wir jetzt Hazel geholt haben.... tja da ist es noch krasser geworden.
Aber sie frisst und will groß und stark werden❤

• Zweitkatze für Kitten? Beitrag #77
Das muss ich euch zeigen ❤️

Anhänge

• IMG_2855.MP4
    6,7 MB
  • Zweitkatze für Kitten? Beitrag #78
Ist das niedlich 😍😍

• Zweitkatze für Kitten? Beitrag #79
:f040::f040::f040: Na, wer sagt's denn! Super! ❤

• Zweitkatze für Kitten? Beitrag #80
Ist das süß :love: Das sieht man wieder wie gut Katzen Katzengesellschaft tut

Thema:

Zweitkatze für Kitten?

Zweitkatze für Kitten? - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 13 Wochen alten kitten?: Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 12 Wochen alten kitten? Hallo Leute Bin sehr verzweifelt und brauche dringend einen Rat den ich in...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
Oben Unten