Vermisst Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen

Diskutiere Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Das mit dem Leckerchen habe ich gestern sogar gemacht 😄
  • Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #161
Das mit dem Leckerchen habe ich gestern sogar gemacht 😄

Anhänge

• 20200728_193931.jpg
    20200728_193931.jpg
    417,8 KB · Aufrufe: 8
  • 20200728_194038.jpg
    20200728_194038.jpg
    316,4 KB · Aufrufe: 8
  • Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #162
  • Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #163
Kein flüssiges Leckerchen ?

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #164
Das Grinsen von Rocky kann ich mir gut vorstellen, als er von den Leckerchen gehört hat.
Kuscheln, Verwöhnen, Leckerchen zustecken... ihr habt jetzt ein schweres Leben, um Rocky zufrieden zu stellen. :)

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #165
😂 Ich bin da der der eher kein leckerchen gibt aber Die Katzenmama mobbt mich dann immer und sagt ich bekomme dann auch keins 😪 also gebe ich es doch wenn auch nur mit knurren 😂 jetzt aber mal was anderes , ich würde mir gerne so 2 katzentracker kaufen aber wer hat da schon erfahrung mit gemacht und kann dazu was sagen ! Es sollte nicht so ein billig Ding sein und wenn es geht ohne Vertrag da ich noch Simkarten in meinem Handyvertrag habe die dafür genutzt werden können und ganz wichtig wäre mir noch ein ausdauernder Akku wie bei dem hier " Swisstrack GPS Tracker "

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #166
Schau doch mal bei Mama-Dosi ( Theresa ) in den Thread. Sie hat für ihren Bert ein Trackerhalsband angeschafft, nachdem dessen Brüderchen Ernie leider überfahren wurde.
Vielleicht kann sie Dir eine Empfehlung geben. Zur Zeit fällt mir leider sonst Niemand ein, der dies verwendet. Moment, ich glaube Andrea 64 kennt sich auch aus.

Thread von Mama Dosi

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #167
Danke 😘 ich schaue dann mal 😉

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #168
Ich glaube @Ilvy hat sie auch schon benutzt.

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #169
Ich habe hier noch ein Gutschein liegen . Der war in der letzten Überraschungsbox von zoo+. Wert 49,99€. Der ist von tractive.com. Sollte Interesse bestehen, einfach melden. Der Gutschein ist noch bis Ende diesen Jahres gültig

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #170
@Andrea64 hat glaub auch Tracker ....

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #171
Ein Glück, ich konnte gleich zum HappyEnd vorblättern. Puh! Vom ersten Schreck bis zum Stein vom Herzen war nur ein kurzer Weg.

Ich kann verstehen, dass du einen Tracker willst, aber der hätte dir in diesem Fall nichts genutzt. Denn die Signale dringen nicht durch die Hauswände. Außerdem sind sie immer noch ziemlich groß und schwer und teuer, man braucht ein starkes Halsband für das Gerät. Und das ist etwas, was bei Katzen wirklich nicht zu empfehlen ist.
Besser ist ein Peilsender. Nach meinen Recherchen, die zugegebenermaßen schon etwas her sind, empfiehlt sich der Sender von Girafus. Hier musst du mit dem Empfänger durch die Gegend laufen und hoffen, dass du das Signal erwischt. Aber die Signale dringen auch durch Mauern. Und je näher du dem Sender kommst, desto größer der Ausschlag auf dem Empfänger.
Den Sender kannst du mit einem doppelt gelegten Papierhalsband () deinen Katern anlegen.

Was man gut machen kann: Erst einmal mit einem GPS-Tracker erforschen, welche Wege deine Katermänner üblicherweise nehmen. Denn Katzen nehmen eigentlich immer die gleichen Wege.
Und sobald man weiß, wo sie sich so aufhalten, den Peilsender nehmen. Das Papierhalsband reißt bei leichterer Belastung, so dass sie sich nicht verletzen können. Verloren gegangene Sender suchst du einfach mit dem Empfangsgerät. Klar gehen da auch mal welche verloren, spätestens wenn die Batterie leer ist. Aber so teuer ist die Anschaffung nicht.

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #172
Oh da ist ja wieder meine lieblings Katzenmama aus Hamburg 😍😄😉 lange nichts von Dir gehört /gelesen . So die Ergebnisse habe ich gerade mit Frau Doktor durchgesprochen und Rocky ist kerngesund 😍👍 das er ein bischen abgenommen hat sieht zwar erstmal nicht so schön aus aber hat ihm auch nicht geschadet 😽 und da er ja immer seine Futterrunde bei seinen lieblings Omis macht wird das auch schnell wieder drauf sein 👍Danke für das liebe Angebot Rina 😘 Allerdings habe ich mich noch nicht entschieden und muss auch erstmal schauen ob meine Burschen so ein Halsband Akzeptieren und deshalb werde ich erstmal 2 günstige auf dem Trödelmarkt kaufen und danach dann schauen wie es weitergeht ! Wie gesagt der Tracker kann ruhig etwas mehr kosten aber ich will für sowas kein zusatzabo abschließen da ich einen Handyvertrag mit bis zu 10 zusatzkarten habe und mich dann garnichts kostet alles andere ist für mich nur Augenwischerei und Abzocke . Es gibt Systeme die laufen über Funk und GPS und da hält der Akku bis zu 5 Wochen aber da muss ich mal noch ein bischen lesen ob ich sowas nicht auch selbst bauen kann , bin ja kein Dummer 😇😄

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #173
Rocky geht es so gut das er sich schon wieder aufs Trampolin traut 😂 Sammy hat erst wieder seine Yoga Übungen gemacht und nun nach dem kuscheln ist abhängen auf der Mauer angesagt 🙈 im nächsten Leben werde ich bei mir Katze 😻

Anhänge

• 20200730_183604.jpg
    20200730_183604.jpg
    990,2 KB · Aufrufe: 10
  • 20200730_183526.jpg
    20200730_183526.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 11
  • 20200730_183338.jpg
    20200730_183338.jpg
    1.023,6 KB · Aufrufe: 12
  • 20200730_182646.jpg
    20200730_182646.jpg
    818,5 KB · Aufrufe: 12
  • 20200730_182333.jpg
    20200730_182333.jpg
    709 KB · Aufrufe: 12
  • Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #174
Schön, dass Rocky kerngesund ist, dass er mit Leckerlis aufgepäppelt wird und demnächst mit einem GPS-Sender sicher durch die Gegend laufen wird. Das hört sich alles sehr gut an. Eines fehlt mir aber noch:

wenn ich später etwas Zeit habe werde ich mal noch was zu den Reaktionen der Nachbarn schreiben

Die Reaktionen eurer Nachbarn und insbesondere von der Dame, durch deren Abwesenheit Rocky die ganze Zeit verschwunden war, würden mich schon sehr interessieren. :cool:

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #175
Stimmt, würden mich auch sehr interessieren ?

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #176
Also wir wohnen hier in einer gehobenen und Grünen Gegend von Gelsenkirchen wo sehr schöne alte Villen stehen und wo die Männer schon meistens wechgestorben sind und die Älteren Damen alleine 400 qm Villen bewohnen und natürlich Hauspersonal und Gärtner beschäftigen die 1 x die Woche im Garten tätig sind . Rocky spaziert dann immer über unsere Mauer und noch 3 andere Mauern in diese Gärten weil die Damen dort ein Herz ❤ für Streuner haben und immer etwas Katzen und Vogelfutter bereitstellen was Rocky natürlich schamlos ausnutzt obwohl er das garnicht nötig hat 😬 na ja jeder kann von den gegenüberliegenden Häusern in den schönen Garten schauen und deswegen und weil wir damals als wir sie neu geholt haben Flyer gedruckt hatten das sie Rocky und Sammy heißen und wo sie wohnen kennt sie hier eigentlich jeder vom sehen und wir werden auch oft angesprochen das sie da oder dort sind 🙈 aber sie futtern dort liegen ein bischen im Garten oder jagen Vögel oder Mäuse die sie dann aber immer nach Hause bringen und die Nachbarn haben ihren spass 😂 Rocky ist der Herzensbrecher hier bei den Damen ob jung oder Alt 😻 und als die gehört haben das er wech ist war hier richtig Aufruhr und da er beobachtet wurde wo er sich so rumtreibt hatten wir überall angeschellt und bekamen Tips und da wir überall schon geschaut geschellt und gefragt hatten blieben nur 2 Häuser über wo aber keiner aufgemacht hat weil die Damen 4 Tage wechgefahren sind und nur der Gärtner da war und da ist Rocky halt rein in den offenen riesen Keller und der Gärtner hat abgeschlossen weil er nichts bemerkt hat 🙄 Am Sonntag haben wir dann dort nochmal geschellt und als er unsere Stimmen hörte hat er sofort geschrien wie wir es noch nie gehört haben 😳 jetzt rufen hier jeden Tag Leute an die uns sagen das sie sich sehr freuen das Rocky wieder da ist und überall würde er mit Leckerchen empfangen wenn er kommt 😂😂😂
Ergänzung ()

Der alten Dame war das richtig peinlich und sie will jetzt mal wieder öfter durch den Keller gehen damit sowas nicht nochmal passiert . Ich habe sie beruhigt und hat uns jetzt zum Kaffee trinken eingeladen auf den Schreck und wir sollen die beiden süßen ruhig mitbringen 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #177
Habe das leider erst jetzt gelesen.
Ich wohne in GE und bin auch viel unterwegs wenn ich nicht gerade in der Arena bin.
Wenn der Kater immer noch vermisst wird halte ich die Augen auf.
Schalker machen das!

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #178
Seite zwei:rolleyes:
Ich hätte halb Gelsenkirchen in Bewegung gesetzt um ihn zu finden.
I

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #179
Seite zwei:rolleyes:
Ich hätte halb Gelsenkirchen in Bewegung gesetzt um ihn zu finden.
I
Hallo das ist ja nett von Dir aber Rocky ist schon längst wieder zu Hause 😉 und glaub mir wir haben hier alles gemacht was möglich war und ich glaube er hat dadurch auch ein bischen was gelernt 👍 jetzt lümmelt er hier mit seinem Brüderchen Sammy auf der Fensterbank rum und genießt die Sonne 🌞

Anhänge

• 20230716_090101.jpg
    20230716_090101.jpg
    736,1 KB · Aufrufe: 4
  • 20230716_090422.jpg
    20230716_090422.jpg
    742,8 KB · Aufrufe: 4
  • Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #180
Meine sind auch auch auf der Fensterbank und sonnen sich.
Ist schön zu wissen das sie da ist.

Thema:

Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen

Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst Rocky (Oldenburg Stadt): Rocky (26131 Oldenburg Stadt) Hallo, ich dachte ich werde auch mal die Möglichkeit nutzen, hier auf meinen vermissten Kater Rocky aufmerksam zu...
Vermisst Linus seit dem 18.02.12 vermisst: Hallo ihr Lieben, wie viele andere hier vermisse ich meinen kastrierten Kater Linus. Er ist sei dem 18.02.12 spurlos verschwunden. Gott sei Dank...
Oben Unten