Vermisst Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen

Diskutiere Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Das könnte tatsächlich der Fall sein, dass Rocky sich in der Wohnung dieser Dame aufhält und dass sie das nicht bemerkt hat vor ihrer Abreise...
  • Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #121
Ich habe jetzt gerade in der weiteren Nachbarschaft noch ein paar Sachen erfahren über unsere Katerchen 😄 da sie das ja von hier gewohnt sind rein und raus machen sie es bei manchen auch wo sie schonmal Futter bekommen und ich wundere mich warum die so wenig futtern 🤔 sind beide wohl immer ganz lieb und überall gern gesehen aber richtig streicheln lassen die sich nur von einer älteren Dame die aber im moment für 1 Woche nicht da ist 😃 dort haben wir also ein Flyer an die Türe geklebt mit der Bitte um Rückruf 😙 na dann lassen wir uns die Woche mal überraschen ob er wieder kommt und sich dort nur eingenistet hat ohne das die es bemerkt haben 🤔 Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende 😘
Das könnte tatsächlich der Fall sein, dass Rocky sich in der Wohnung dieser Dame aufhält und dass sie das nicht bemerkt hat vor ihrer Abreise. Auch wenn eine Woche allein in einer Wohnung nicht toll ist, müsste er das eigentlich gut überstehen. Ich hoffe sehr, dass das die Erklärung für sein Verschwinden ist und dass er dann bald wieder auftaucht.

@Nelly12 Toll, dass du im Park nach Rocky gesucht hast und auch noch die Nachbarn befragt und dich mit dem Anrufer in Verbindung gesetzt hast. Es wäre schon ein großer Zufall gewesen, wenn Rocky tatsächlich so weit weg von zuhause aufgetaucht wäre. Aber so konnte das zum Glück schnell geklärt werden und die Suche kann an den richtigen Stellen weitergehen. Dass du nach dem roten Kater geschaut hast, war auf alle Fälle klasse, liebe Christa. (y) :)

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #122
Das mit der alten Dame ist tatsächlich ein Hoffnungsschimmer. Habt ihr mal einfach überall in die Fenster geschaut oder nach Rocky gerufen ? Wie lange ist die Frau denn schon unterwegs bzw. wann kommt sie zurück ? Kater stehen anscheinend auf alte Damen:ROFLMAO:
Dazu noch ein kleines Beispiel: Kater Tiger ( auch ein Roter ) von Gögas Kumpel Jürgen war einmal geschlagene 4 Wochen verschwunden. Er und seine Mutter ( bei der Tiger fast jede Nacht im Bett schlief ) hatten bereits jegliche Hoffnung aufgegeben. Auf einmal kam Tiger durchs offene Kellerfenster in den PC-Raum gestiefelt und tat, als ob nichts gewesen wäre. Gepflegt und gut im Futter. Durch Nachforschungen wurde dann herausgefunden, dass der Bursche mit einer anderen älteren Frau fremd ging. Er war die gesamte Zeit bei ihr und hat dies wohl als Urlaub angesehen.
Seit dem Zeitpunkt haben sich die beiden Frauen ( Beide weit über 80 ) gegenseitig informiert, bei wem Tiger sich gerade aufhielt. Die restlichen Jahre seines Lebens ist er dann zwischen den beiden Häusern gependelt. Man konnte einen an Freigang gewöhnten Kater ja nicht plötzlich einsperren.

Ich drücke jetzt mal die Daumen dass Rocky dort aus Versehen eingesperrt wurde und er okay ist.

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #123
Das mit der alten Dame ist tatsächlich ein Hoffnungsschimmer. Habt ihr mal einfach überall in die Fenster geschaut oder nach Rocky gerufen ? Wie lange ist die Frau denn schon unterwegs bzw. wann kommt sie zurück ? Kater stehen anscheinend auf alte Damen:ROFLMAO:
Dazu noch ein kleines Beispiel: Kater Tiger ( auch ein Roter ) von Gögas Kumpel Jürgen war einmal geschlagene 4 Wochen verschwunden. Er und seine Mutter ( bei der Tiger fast jede Nacht im Bett schlief ) hatten bereits jegliche Hoffnung aufgegeben. Auf einmal kam Tiger durchs offene Kellerfenster in den PC-Raum gestiefelt und tat, als ob nichts gewesen wäre. Gepflegt und gut im Futter. Durch Nachforschungen wurde dann herausgefunden, dass der Bursche mit einer anderen älteren Frau fremd ging. Er war die gesamte Zeit bei ihr und hat dies wohl als Urlaub angesehen.
Seit dem Zeitpunkt haben sich die beiden Frauen ( Beide weit über 80 ) gegenseitig informiert, bei wem Tiger sich gerade aufhielt. Die restlichen Jahre seines Lebens ist er dann zwischen den beiden Häusern gependelt. Man konnte einen an Freigang gewöhnten Kater ja nicht plötzlich einsperren.

Ich drücke jetzt mal die Daumen dass Rocky dort aus Versehen eingesperrt wurde und er okay ist.
zu 100% unterschreib🍀

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #124
So allen die mit Rocky und mir mitgelitten und die Daumen gedrückt haben möchten wir lieben Dank sagen 😘😘😘😘😘 wie ich ja schon geschrieben habe hatte ich bis auf 2 Nachbarn in unserer großen Nachbarschaft ja alle erreicht nur die beiden älteren Damen nicht die für 1 Woche vereist wahren 🤔 bin jetzt vorhin nochmal rüber gegangen und dann hörte er meine Stimme aus dem Keller schon und hat sofort geschrien 😍 Die Dame war total verwirrt weil sie dachte das das schreien aus dem Nachbarhaus kam 😬 ich gehe morgen nochmal rüber und wische da den Keller wo er reingemacht hat 😎 ich hoffe das war ihm eine Lehre der hat jetzt erstmal 2 Tüten Futter gefuttert und ein Schälchen Wasser getrunken und hat sein Leid geklagt und jetzt weicht er nicht mehr von meiner Seite 😃 werde jetzt die Anzeigen überall rausnehmen und werde wohl heute das erste Mal nach 7 Tagen wieder richtig schlafen 😍 er haart jetzt ganz schön wegen dem Stress wohl und ich würde sagen der hat ca 2 kg abgenommen 😎 werde ihn mal beobachten und wenn was komisch ist sofort zum Tierarzt um ihn mal checken zu lassen 👍so hier noch Fotos für Euch zur Belohnung 😘😉 übrigens hat sich sein Brüderchen auch sehr gefreut sofort Küsschen gegeben und weicht ihm gerade auch nicht von der Seite 😍

Anhänge

• 20200726_180720.jpg
    20200726_180720.jpg
    367,7 KB · Aufrufe: 29
  • 20200726_180729.jpg
    20200726_180729.jpg
    507,3 KB · Aufrufe: 30
  • 20200726_181312.jpg
    20200726_181312.jpg
    333,1 KB · Aufrufe: 31
  • 20200726_181325.jpg
    20200726_181325.jpg
    331,3 KB · Aufrufe: 32
  • 20200726_181516.jpg
    20200726_181516.jpg
    908,8 KB · Aufrufe: 30
  • Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #125
Gott. Ich kann dir gar nicht sagen wie ich mich freue! 🙂🙂🙂

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #126
ich freue mich auch das Rocky wieder da ist:):):)

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #127
Oh mein Gott, wie toll! Da rollt ein ganzer Fels an einem herab! So du hübscher Katermann, bitte Erhole dich gut und passe gut auf, bei den nächsten Aktionen.

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #128
Die beste Nachricht überhaupt. Rocky ist zurück, dünn, aber wieder da. Welch ein Glück. 😻Gute Erholung für den Hübschen und gute Entspannung und Durchatmen für Euch. 😊

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #129
Jippiiiiieeeeeehhhhhhhh 👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️💨 Ich freu mich total...

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #130
:e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040::e040:
:e040::e040:

Er sieht aber wirklich sehr abgemagert aus. Würde ihn sicherheitshalber morgen mal durchchecken lassen und ein BB wegen der Werte machen lassen. 1 Woche ohne Futter und vor allen Dingen Flüssigkeit können schon reinschlagen.

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #131
HURRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich freue mich so mit dir.
Der arme Schatz, gib ihm nicht so viel auf einmal. Lieber mehrere kleine Portionen, sonst spuckt er noch.

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #132
Oh wie toll :D:D!! Aber wie hat er so lange ohne Wasser ausgehalten? Können Katzen das?

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #134
Oh wie toll :D:D!! Aber wie hat er so lange ohne Wasser ausgehalten? Können Katzen das?

Das war auch meine Sorge. Normalerweise ohne Wasser ca. 1 Woche ( Rocky hat sehr viel Glück gehabt ) Vielleicht hat er ja dort im Keller etwas Flüssigkeit gefunden. Aber ich würde ihn morgen auf jeden Fall zum Tierarzt bringen und sämtliche Werte bzgl. Leber und Nieren prüfen lassen. Auch eine Woche ohne Futter ist gefährlich. Vielleicht benötigt er irgendwelche Aufbaupräparate ?
Ergänzung ()

Ohne Nahrung gab es schon Fälle, wo die Tiere wochenlang überleben konnten.
Gefährlicher ist es wohl ohne Wasser. Da soll es spätestens nach 1 Woche eng werden.
Lass ihn bitte sicherheitshalber mal checken.

Ansonsten war das heute die beste Nachricht des Tages :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #135
Yeah👍👍👍👍
Erleichtert bin - Puh.
Dann kommt alle erstmal runter und genießt 😘

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #136
Oh wie toll, er ist wieder da 😊 Erholt euch gut ihr drei

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #137
Ich würde auch erstmal nicht viel füttern und möglichst auch eher "leichtes" und morgen mal beim Doc vorbeischauen.

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #138
Oh das ist die obertollste Nachricht heute überhaupt hier!
Ich freu mich dermaßen mit dir und euch!! :) :) :)
Hoffentlich erholt sich der Süße schnell!
Jetzt erstmal Daumen entkrampfen...

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #139
Ich freu mich auch riesig das Rocky wieder da ist. Erholt euch jetzt alle gut vom Stress der letzten Tage. :e040: :e040:

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #140
Nachricht des Tages, ich freue mich mit euch. 👍👍👍
Rocky sieht auf dem Bild schon ganz schön abgemagert aus, ich würde morgen zum Tierarzt und hören, was der sagt wg. Leberwerte kontrollieren.

Thema:

Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen

Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst Rocky (Oldenburg Stadt): Rocky (26131 Oldenburg Stadt) Hallo, ich dachte ich werde auch mal die Möglichkeit nutzen, hier auf meinen vermissten Kater Rocky aufmerksam zu...
Vermisst Linus seit dem 18.02.12 vermisst: Hallo ihr Lieben, wie viele andere hier vermisse ich meinen kastrierten Kater Linus. Er ist sei dem 18.02.12 spurlos verschwunden. Gott sei Dank...
Oben Unten