Vermisst Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen
Diskutiere Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Das ist ja eine tolle Nachricht, zu Glück ist Rocky wieder zuhause und hat sein Abenteuer hoffentlich unbeschadet überstanden. Ich freue mich mit...
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #141
Das ist ja eine tolle Nachricht, zu Glück ist Rocky wieder zuhause und hat sein Abenteuer hoffentlich unbeschadet überstanden. Ich freue mich mit dir dass die Suche ein gutes Ende genommen hat. Gutes Ausschlafen für euch beide und viel Spaß beim Kuscheln.

-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #142
Gott sei Dank.... dass es ein gutes Ende genommen hat. Das sind doch schöne Nachrichten... und nun kannst Du auch aufatmen und zur Ruhe kommen.
lg
Verena
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #143
Hab still mitgelesen und mitgebangt. Zum Glück ist der Racker wieder da!
Wie schön!!!
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #144
Wie geht es Rocky denn heute?
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #145
Der Frage schließe ich mich an.
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #146
Also der kleine Herzensbrecher ist uns gestern nicht mehr von der Seite gewichen

hat genug gefuttert und getrunken natürlich viele Streicheleinheiten bekommen genau wie sein Brüderchen damit der nicht eifersüchtig wird

die beiden haben dann die ganze Nacht in der Bettmitte bei uns verbracht und wollten auch garnicht raus die Nacht wie sonst

heute morgen hat Rocky etwas mehr gefuttert wie sonst aber das hat nix zu bedeuten da er sich ja von allen Damen der Nachbarschaft sonst sein Leckerchen abholt

werden ihn heute noch beobachten und morgen zum Arzt da heute schon alle Termine vergeben aber ich glaube er ist mit einem riesen Schrecken davongekommen

zumindest verhält er sich nicht anders als sonst und läßt schon wieder den Chef raushängen

aber immer schön in meiner Nähe und wehe er sieht mich nicht dann meckert er gleich und kommt angerannt und schaut was sein Diener da macht

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #147
Das hört sich ja gut an.
Ich freu mich immer noch dolle über das Happy End; da hat der Racker aber zig Schutzengelmiezen gehabt..
Prima auch, dass ihr ihn vorsichtshalber morgen nochmal beim Tierarzt checken lasst.
LG!
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #148
Das sind sehr gute Nachrichten. Ich freue mich auch noch immer riesig, dass es ein so gutes Ende genommen hat.

Ihn dem
Tierarzt vorzustellen halte ich zur Sicherheit auch für richtig.
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #149
Das hört sich gut an. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es dem Ausreißer gegangen sein muss. 1 Woche alleine ohne Futter, Wasser und seine Dosis alleine eingesperrt

Kein Wunder, dass er Dich jetzt nicht aus den Augen lässt und die Nacht lieber im warmen Bett verbracht hat. Zumindest weißt Du jetzt, wo Du Deine Beiden zuerst suchen musst, falls mal wieder einer nicht pünktlich nach Hause kommt

Katzen scheinen tatsächlich auf ältere Damen zu stehen.
Vielleicht haben wir deswegen hier so häufig Katzenbesuch

( neulich sogar schon im Werkzeugkeller )
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #150
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #151
War gerade auch mal wieder auf Katzensuche mit unserer Nachbarin

( ihre Lulu ist mal wieder unterwegs ) Ich habe ihr von Rockys ungeplantem Urlaub erzählt und sie würde ihn auch sicherheitshalber beim
Tierarzt durchchecken lassen. Der Kater ihrer Freundin ist bereits seit 3 Wochen weg und es wird genau wie in Rockys Fall vermutet, dass er irgendwo in einem Haus eingesperrt ist. Dort sind wohl ganz viele Nachbarn verreist. Bei 3 Wochen würde ich durchdrehen. Keine Ahnung, ob das eine Katze unbeschadet bzw. lebend überstehen kann

Der vermisste Kater ist übrigens auch ein Roter. Allmählich glaube ich, die haben ein extra Leichtsinnigkeits-Gen

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #152
Meine LAG meint das Rocky das Gen von mir hat

obwohl ich ja eigentlich
Silber und nicht rot bin

mein kleiner Neffe fragte mich vor kurzem ob die Farbe in meinem Kopf alle währe

freches Blach

aber ich liebe ihn trozdem

da lache ich noch heute drüber

um zum thema zurück zu kommen ist es wohl möglich je nach dem wie der Allgemein Zustand war aber bei länger wie 2 Wochen hätte Rocky wohl nicht überlebt ohne Wasser
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #153
Ich glaube, ich würde nach einer Woche anfangen alle leer stehenden Häuser aufzubrechen
Für Deinen kleinen Neffen

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #154
Es gibt ja immer wieder diese Berichte. Eine Katze wurde aus Versehen unter eine Badewanne eingemauert und erst nach 4 Wochen entdeckt. Eine andere war sechs Wochen unter einer Küchenzeile gefangen. Wieder eine andere ist in einen stillgelegten Abwasserschacht gefallen und hat dort auch wochenlang überlebt. Ich frage mich immer, wie die das schaffen, auch von wegen hepatische Lipidose. Unser alter Tierarzt hat vor Jahren einmal Stein auf Bein behauptet, eine Katze käme leicht bis zu 10 Tage ohne essen und trinken aus. Hmmm da frag ich mich ja manchmal auch, was jetzt stimmt. Meine jetzige TÄ meinte, das hänge vom Tier ab, je fettleibiger desto gefährlicher und dass man es so pauschal nicht sagen kann. In der TK sagte man mir hingegen, mein Kater müsse nach 24 Stunden ohne Futter schnell wieder ans Fressen gebracht werden, weil es sonst gefährlich wird..
Tja..ich schiebe halt immer schnell Panik, wenn Fellnase mal nen Tag nix frisst...
Sorry für sort of OT...

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #155
Ich habe die Nachricht des Tages leider jetzt erst gelesen.
Ich freue mich mit Euch!

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #156
Wie geht es dem roten Stinker heute ? Wart ihr beim Tierarzt ?
LG
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #157
Ja bin gestern bei unserer Ärztin gewesen Blut wurde abgenommen alles abgetastet gewogen und Temperatur gemessen

Er hat 2,2 kg abgenommen und darf jetzt ein paar Leckerchen mehr haben wie sonst

als sie das sagte meine ich bei Rocky im Gesicht ein leichtes grinsen erkannt zu haben

es ist sonst alles gut und die Ergebnisse der Blätterteig besprechen wir morgen am Telefon wenn sie vom Labor zurück sind aber sie meinte da wird nichts sein da er normal futtert und trinkt sowie schon wieder 2 Mäuschen in Nachbarsgarten gefangen hat

er ist Kuschelbedürftiger wie vorher und ab und zu ruft er nach uns wenn wir nicht im gleichen Raum sind was aber wohl auch normal ist weil er noch ein bischen unter dem Eindruck der Letzten Woche steht . So und hier noch ein Foto von dem kleinen Herzensbrecher nachdem ich ihn gerade kaputtgekuschelt habe

wenn ich später etwas Zeit habe werde ich mal noch was zu den Reaktionen der Nachbarn schreiben
-
20200729_065202.jpg
434,1 KB
· Aufrufe: 14
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #158
Gute Nachrichten

2,2 Kg sind schon ne Hausnummer. Also ordentlich Leckerlis verteilen

Mein Sternchen Rambo hatte bereits nach zwei Tagen Aufenthalt beim Nachbarn fast 2 KG abgenommen. Wir hatten ihm zwar alles Mögliche an Futter hingestellt, was er aber nicht angerührt hat. Daher dann der Abschuss mit dem Betäubungspfeil, zumal er dringend seine täglichen Tabletten benötigte. Bei ihm hat es damals die Schilddrüsenwerte wieder völlig durcheinander gebracht.
Zugenommen hat er aber dann ganz schnell.
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #159
Schön, dass bei Rocky alles ok ist und Ihr Euch alle von dem Schrecken so langsam erholt

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #160
Toll, dass das Katerchen sich schon wieder erholt.
Aber kein Wunder bei der liebevollen Rundumpflege!
Ich freu mich immer wieder neu, wenn ich jetzt von euch lese.
Ist doch ein riesenhaftes Glück gewesen!!
Dann gönn dir auch ein paar Leckerli; die hast du sicher auch nötig.

Thema:
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen