Tigerpärchen :-)

Diskutiere Tigerpärchen :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oooooh meeeeeiin Goooooott, Schnappatmung, was für ein Postkartenmotiv :d078::d078::d078:!!! Leo ist auch so ein Kinderversteher :). Selbst wenn...
  • Tigerpärchen :-) Beitrag #181
20200902183136_IMG_1238-01.jpeg

Oooooh meeeeeiin Goooooott, Schnappatmung, was für ein Postkartenmotiv :d078::d078::d078:!!!

Leo ist auch so ein Kinderversteher :). Selbst wenn er absolut im Raufmodus ist und sich an meiner Hand mit Krallen und Zähnen abarbeitet, fährt er keine Kralle aus, wenn mein Sohn hintatscht 🥰. Und wenn ihn mein Sohn am Schwanz packt und hochhebt (keine Angst, habe ich ihm mittlerweile abgewöhnt), miaut er nur etwas verzweifelt ;). Hugo nimmt dagegen die Beine in die Hand, wenn mein Sohn penetrant wird. Dafür kuschelt er soooo schön mit meiner Tochter 🥰.

Wie geht's mit deiner Hündin? Ist da Interesse da, oder ist es eher ein nebeneinander herleben?

• Tigerpärchen :-) Beitrag #183
die Bilder sind göttlich..
die Art von Foto bringt mich immer zum Überlegen, noch mehr Stinker zu adoptieren.

• Tigerpärchen :-) Beitrag #184
Oh ja, ich mag Deine Fotos auch sehr. 😍😍

• Tigerpärchen :-) Beitrag #185
Ach ja unser Hund 🙈 Suki heißt sie. Sie ist aktuell mal wieder ein paar Tage bei meinen Eltern, das machen wir immer mal wieder (wegen meiner Eltern, die lieben sie heiß und innig!). Aber sie versteht sich prima mit den beiden. Sie beschnuppern sich häufig, die Katzen laufen unter ihr durch, alle trinken aus einem Napf (was uns einen spart 😉) und sind sehr friedlich miteinander. Direkt gekuschelt wird nicht, aber wer weiß, was noch kommt...

• Tigerpärchen :-) Beitrag #186
Sind die süß, deine beiden Tigerchen! :love:

• Tigerpärchen :-) Beitrag #187
Oh das klingt toll mit Suki :D 👍 !

• Tigerpärchen :-) Beitrag #188
Vielen Dank, ich freue mich, dass euch die Fotos gefallen ☺ Hab noch ein paar gefunden:
20201010091841_IMG_1344.JPG20201010091919_IMG_1346.JPG20201003210240_IMG_1279-02.jpeg20200826133226_IMG_1232-01-01.jpeg
Ergänzung ()

Auch prügeln können sie auch 😂 Und sich vertragen...
DSC_0440_1~2-01.jpegDSC_0480_1~2-01.jpegDSC_0008-01.jpeg
Ergänzung ()

DSC_0536_1~2-01.jpegDSC_0004-01.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tigerpärchen :-) Beitrag #190
Tolle Fotos! Meine Jessy liebt es total immer zwischen den Spielschienen zu liegen. Warum Kissen und Betten benutzen, wenn es auch Plastik tut. :rolleyes:

• Tigerpärchen :-) Beitrag #191
Bei zwei so süßen Tigern sehen sogar Fotos vom Raufen einfach nur niedlich aus. :love:

• Tigerpärchen :-) Beitrag #192
Sehe ich da etwa nackte Fenster und einsame Vorhangstangen 😄?

• Tigerpärchen :-) Beitrag #195
Euer Ledersofa sieht noch gut aus. Meine (exklusive Louis) haben 4 Lederstühle geschrottet.

• Tigerpärchen :-) Beitrag #196
Oh 🙈
Ich wollte sagen, dass es immerhin Kitten sind, die sich auch mal prügeln...

• Tigerpärchen :-) Beitrag #197
Euer Ledersofa sieht noch gut aus. Meine (exklusive Louis) haben 4 Lederstühle geschrottet.
Unsere Stühle mit Kunstleder sehen auch übel aus... Zum Glück kratzen sie bislang nicht am Sofa, damit hätte ich echt ein Problem 😐 Das ist erst 3 Jahre alt, aus echtem Leder und war nicht ganz billig 🙈 So ein Sofa für mindestens 20 Jahre... 🤔

• Tigerpärchen :-) Beitrag #198
Übers Sofa würde ich erstmal großzügig Decke hängen.

Was für tolle Fotos mit unglaublich niedlichen Motiven 😍

• Tigerpärchen :-) Beitrag #199
Ich wünsche euch brave Katzen.
Die Stühle waren auch Echtleder, im Moment stehen sie noch im Keller, da ich es noch nicht über das Herz gebracht habe, sie weg zu tun. Das Sofa hat James in der Zwischenzeit ebenfalls ruiniert, ich muss Dema mal anschreiben, ob es überhaupt noch Bezüge zum Nachkaufen gibt, bis dahin murmele ich ooohm. Er krabbelt unter die Decke und bearbeitet es liegend mit den Hinterpfoten, als ob wir hier überhaupt keine Kratzbäume stehen hätten, 🤬

• Tigerpärchen :-) Beitrag #200
Oh nein 😳 Das klingt gar nicht gut, du hast mein vollstes Mitgefühl 🙈 Einzelne Kratzer hat unser Sofa schon. Die entstehen zb, wenn sie abrutschen und sich festhalten wollen. Aber falls sie mal Anstalten machen, absichtlich zu kratzen, müssen wir uns etwas einfallen lassen. Decke könnte helfen, aber ich sehe vor allem die senkrechten Flächen in Gefahr... Unser Stühle sind alle und waren günstig, außerdem löst sich bei einigen die Verbindung zur Lehne, lange bleiben sie wohl nicht mehr... Apropos, welche Art Stuhl ist den katzenresistent? 🤔

Thema:

Tigerpärchen :-)

Tigerpärchen :-) - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Zusammenführung Daumen bitte drücken: Schönen guten Abend an Euch, Eigentlich schreib ich nur weil ich zugegeben ein bisschen ängstlich bin gerade. Heute ist zu unserem 3 jährigen...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten