Liebe @Sili1214 , wie geht's euch

?? Was machen Jasper, Ronja und Hundi (die nochmal wie heißt

?)?
Und BTW: Ich möchte unbedingt mal wieder tolle Profifotos von dir sehen

!
Hihi, das kann ich natürlich nicht ablehnen

Passenderweise habe ich erst heute Mittag mal wieder die Kamera in die Hand genommen
Den beiden geht es sehr gut, ein paar Nieser hatten wir die letzten Tage, aber insgesamt wirken sie fit. Vielleicht eine Reaktion auf die Tollwutimpfung, die sie vor ein paar Tagen bekommen haben. Ronjas Stinkerei ist übrigens vermutlich auf ein etwas hemmungsloses Absetzen von Analdrüsensekret zurückzuführen

Es passiert am ehesten, wenn sie sich sehr freut und ganz kuscheleifrig ist. Ich habe aber den Eindruck, dass es weniger wird...
Ansonsten fressen sie weiterhin ziemlich viel, finde ich. Und bei Ronja habe ich das Gefühl, dass Ihre Haut gerade schon mal etwas voraus wächst, die schlackert teilweise an ihr herum

Gleichzeitig wird der Rotanteil in ihrem Fell immer mehr und immer deutlicher.
Jasper weiß immer ziemlich genau was er will, Streicheleinheiten fordert er vehement ein oder lehnt sie gnadenlos ab, je nach Laune

Ronja könnte eigentlich immer kuscheln und sie ist auch die erste, die einen laut gurrend morgens begrüßt, wenn man aus dem Schlafzimmer kommt. Sie lässt sich auch von den Kindern pausenlos herumschleppen, hängt dann immer ziemlich willkürlich in ihren Armen, macht aber alles mit und sieht dabei sehr entspannt aus. mein Sohn trägt sie häufig mit nacktem Oberkörper durch die Gegend, da bekomme ich vom Hinschauen schon Angst, aber sie hat ihn dabei noch kein einziges Mal gekratzt.
Jetzt noch die versprochenen Fotos

Wir haben für uns Aquarium eingekauft, sehr spannend natürlich.

Kuscheln können Sie auch ganz toll

Eine Idee meiner Kinder: Deckenschaukel für die Katze!

Jasper tarnt sich auch gerne auf farblich passendem Untergrund

Ronja lässt wie gesagt alles mit sich machen...

Baby Body nach der Kastration bzw nach der Nachperation, weil die Wunde deutlich größer war. Aber nur für eine Nacht.