• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zwerchfellbruch 😭

Diskutiere Zwerchfellbruch 😭 im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh Gott, mir ist ganz schlecht..wie schrecklich 1598028479 Ich drücke dich ganz fest. Es tut mir unendlich leid, ich kann es garnicht in Worte...
  • Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #221
Oh Gott, mir ist ganz schlecht..wie schrecklich
Ergänzung ()

Ich drücke dich ganz fest. Es tut mir unendlich leid, ich kann es garnicht in Worte fassen..

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #222
Ich bin auch sprachlos und unendlich traurig.
Run free kleine Gitte 🕯️

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #223
Obwohl nur stiller Daumendrücker, - auch von mir mein Beileid wie schrecklich :(

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #224
Ich bin erschüttert😪 und hatte so gehofft, dass es Gitte besser geht.
Ich drücke dich.
Run free kleines Mädchen. 🕯

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #225
Meine Tränen und mein tiefstes Mitgefühl sind bei Dir.
Mit dieser schrecklichen Nachricht hatte ich nicht gerechnet.:cry:

Es tut mir so unsagbar leid.

Ein Lichtlein soll Gitte auf ihrem Weg begleiten...
kerze00041.gif

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #226
Es tut mir so leid.

Run free kleine Maus.:cry:

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #227
Ich hatte auch so sehr gehofft, dass sie es schafft 😢

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #228
@Gitte2015
Ich drück dich mal ganz fest :d038:
Du hast mit Gitte gekämpft... alles getan um der Süßen zu helfen....es tut mir so unendlich leid. Ich hätt Euch noch viele schöne gemeinsame Tage gewünscht....😢

Run free Gitte 🕯und schick deinen Lieben ein Zeichen das es dir gut geht

Zuletzt bearbeitet:
  • Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #229
Oh, das tut mir schrecklich leid 🙁 das ist so traurig, gekämpft und doch verloren:cry:

Komm gut im Regenbogenland an kleine Gitte🌈

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #230
Ich habe auch die ganze Zeit still die Daumen gedrückt und weine mit dir.

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #231
Es tut mir so leid um dein so tapferes Katzenmädel.. Ihr habt so gekämpft..

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #232
@ Gitte2015 das tut mir unendlich leid. Da gibt es wenig Worte die trösten können.

Aus dem Lied von Unheilig an deiner Seite

Ich fang ein Bild von dir und
schließ die Augen zu,
dann sind die Räume nicht mehr leer.
Lass alles andere einfach ruhen.
Ich fang ein Bild von dir und
dieser eine Augenblick
bleibt mein gedanklicher Besitz,
den kriegt der Himmel nicht zurück.

Verena

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #233
Die arme, kleine Gitte...
Es ist schrecklich, das zu lesen.

Mir fehlen gerade die Worte... :cry:

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #234
Ich hatte gehofft, dass es hier gute Nachrichten gibt, mit dieser traurigen Mitteilung habe ich nicht gerechnet. Es tut mir sehr leid, dass deine geliebte Gitte den Kampf doch verloren hat. Ich hoffe mit dir, dass sie nicht gelitten hat. Du hast alles versucht, hast sie nie aufgegeben, Gitte hat bestimmt gespürt, dass du ihr helfen wolltest.

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #235
Ich kann deinen Schmerz und Kummer verstehen , im Gedanken drücke ich dich feste und deiner kl. Fellnase alles Gute und gute Heimreise kl. Engel

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #236
Hallo

Ich wollte mal nachfragen wie es Dir geht?

Liebe Grüße
Melanie

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #237
Ja ich schließe mich an..wenn Du magst, schreib mal wie es bei Dir aussieht..

Thema:

Zwerchfellbruch 😭

Zwerchfellbruch 😭 - Ähnliche Themen

Fiv Hilfe benötigt: Hallo, sorry erstmal für den langen Text, aber das ist schon die Kurzfassung . Es geht um unseren Kater, noch keine 2 Jahre alt. Vor ca 4 Wochen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Unklare Genese!?: Hallo an Alle und HIIIIILFFFFEEEE!!! Ich bin langsam am verzweifeln => Achtung, langer Text: Ich habe ein Problem mit meiner Katze und suche Rat...
Mumpfi nimmt Abschied: Unterkiefer tumor bei Katzen: Seine Geschichte. Möge Sie anderen Helfen: Ende letzten Jahres (2015) wurde bei unserer Katze zunächst nur einer der großer Greifzahn gezogen...
Vermisst Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen: Hallo liebe Alle, ich bin neu hier und der Grund wieso ich mich habe angemeldet ist folgender: Heute vor zwei Wochen ist unsere Katze Elli...
Oben Unten