17.08.2020 Zwerchfellbruch đ Beitrag #181 C claudiskatzis BeitrĂ€ge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich hoffe mit
17.08.2020 Zwerchfellbruch đ Beitrag #183 Shanisa BeitrĂ€ge 585 Reaktionspunkte 219 Ich hoffe auch mit.
17.08.2020 Zwerchfellbruch đ Beitrag #184 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Es tut mir sehr leid, dass sich der Zustand von deiner Gitte doch wieder verschlechtert hat. Ich hoffe, sie ĂŒbersteht die Nacht gut und erholt sich von den Komplikationen. Meine Daumen sind fĂŒr sie gedrĂŒckt.
Es tut mir sehr leid, dass sich der Zustand von deiner Gitte doch wieder verschlechtert hat. Ich hoffe, sie ĂŒbersteht die Nacht gut und erholt sich von den Komplikationen. Meine Daumen sind fĂŒr sie gedrĂŒckt.
17.08.2020 Zwerchfellbruch đ Beitrag #185 Nelly12 BeitrĂ€ge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Auch von mir alles, alles Gute fĂŒr Gitte.
17.08.2020 Zwerchfellbruch đ Beitrag #186 G Gast13634 Gast Es ist eine schreckliche Situation. Man möchte nicht das sein Tier leidet und doch ist da noch dieses QuĂ€ntchen Hoffnung, dass auch der Tierarzt mittrĂ€gt. Ich wĂŒnsche mir das alles gut wird und dennoch WĂŒnsche ich dir die Kraft wenn das eintrifft: Gitte2015 schrieb: Dann sehen wir morgen weiter ob sie leidet, wie es ihr geht. Ich möchte auf keinen Fall das sie leidet, Zum VergröĂern anklicken.... Dann eine Entscheidung fĂŒr Gitte zu treffen. lg Verena
Es ist eine schreckliche Situation. Man möchte nicht das sein Tier leidet und doch ist da noch dieses QuĂ€ntchen Hoffnung, dass auch der Tierarzt mittrĂ€gt. Ich wĂŒnsche mir das alles gut wird und dennoch WĂŒnsche ich dir die Kraft wenn das eintrifft: Gitte2015 schrieb: Dann sehen wir morgen weiter ob sie leidet, wie es ihr geht. Ich möchte auf keinen Fall das sie leidet, Zum VergröĂern anklicken.... Dann eine Entscheidung fĂŒr Gitte zu treffen. lg Verena
18.08.2020 Zwerchfellbruch đ Beitrag #187 G Gast50574 Gast Ich drĂŒcke auch weiter mit. Bitte liebe kleine Gitte werd wieder gesund
18.08.2020 Zwerchfellbruch đ Beitrag #188 Trixi1975 BeitrĂ€ge 353 Reaktionspunkte 275 Hoffentlich wird alles wieder gut. Wir drĂŒcken ganz fest die Daumen und Pfoten
18.08.2020 Zwerchfellbruch đ Beitrag #189 Patentante BeitrĂ€ge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Ich drĂŒcke alles was geht fĂŒr die kleine Maus
18.08.2020 Zwerchfellbruch đ Beitrag #190 Elvira B. BeitrĂ€ge 3.501 Reaktionspunkte 938 Das tut mir sehr leid, hier werden weiterhin alle Daumen und Pfötchen fĂŒr Elle gedrĂŒckt
18.08.2020 Zwerchfellbruch đ Beitrag #191 G Gast13634 Gast @Gitte2015 .... habt ihr schon von der Tierklinik ein Statement gehört. Hat die Maus gekĂ€mpft und zeigt das sie LEBEN will....? drĂŒckt auch weiterhin virtuell die Daumen. lg Verena
@Gitte2015 .... habt ihr schon von der Tierklinik ein Statement gehört. Hat die Maus gekĂ€mpft und zeigt das sie LEBEN will....? drĂŒckt auch weiterhin virtuell die Daumen. lg Verena
18.08.2020 Zwerchfellbruch đ Beitrag #192 Gitte2015 BeitrĂ€ge 29 Reaktionspunkte 13 Gast13634 schrieb: @Gitte2015 .... habt ihr schon von der Tierklinik ein Statement gehört. Hat die Maus gekĂ€mpft und zeigt das sie LEBEN will....? drĂŒckt auch weiterhin virtuell die Daumen. lg Verena Zum VergröĂern anklicken.... Hallo ihr lieben. Ich war heute Vormittag in der Klinik. Er hat gestern die Wunde neu versorgt und eine Drainage gelegt, damit die WundflĂŒssigkeit ablaufen kann. Weiteres hat er versucht das Loch bei der Rippe zu schlieĂen. Jetzt sieht es laut Tierarzt so aus, dass man abwarten muss wie es sich entwickelt, er kann keine Prognose geben, es ist halt alles sehr kritisch. Gitte schaut wieder besser aus, sie frisst und trinkt weiterhin, geht auf das Klo. Das einzige was wirklich schlimm ist, ist diese blöde Luft... Gitte ist ganz aufgeblasen jetzt heiĂt es weiter hoffen, sie will leben, Narkose und alles hat sie wieder so brav mitgemacht. Jetzt kann ich auch immer hoffen, dass kein negativer Anruf kommt morgen kann ich leider nicht zu Gitte schauen, ich muss den ganzen Tag arbeiten, am Donnerstag dann wieder
Gast13634 schrieb: @Gitte2015 .... habt ihr schon von der Tierklinik ein Statement gehört. Hat die Maus gekĂ€mpft und zeigt das sie LEBEN will....? drĂŒckt auch weiterhin virtuell die Daumen. lg Verena Zum VergröĂern anklicken.... Hallo ihr lieben. Ich war heute Vormittag in der Klinik. Er hat gestern die Wunde neu versorgt und eine Drainage gelegt, damit die WundflĂŒssigkeit ablaufen kann. Weiteres hat er versucht das Loch bei der Rippe zu schlieĂen. Jetzt sieht es laut Tierarzt so aus, dass man abwarten muss wie es sich entwickelt, er kann keine Prognose geben, es ist halt alles sehr kritisch. Gitte schaut wieder besser aus, sie frisst und trinkt weiterhin, geht auf das Klo. Das einzige was wirklich schlimm ist, ist diese blöde Luft... Gitte ist ganz aufgeblasen jetzt heiĂt es weiter hoffen, sie will leben, Narkose und alles hat sie wieder so brav mitgemacht. Jetzt kann ich auch immer hoffen, dass kein negativer Anruf kommt morgen kann ich leider nicht zu Gitte schauen, ich muss den ganzen Tag arbeiten, am Donnerstag dann wieder
18.08.2020 Zwerchfellbruch đ Beitrag #193 Wildcaet BeitrĂ€ge 802 Reaktionspunkte 98 Ich drĂŒcke feste die Daumen fĂŒr deine kl, Fellnase bei Menschen weiĂ ich wie man das hin bekommt , oh man
Ich drĂŒcke feste die Daumen fĂŒr deine kl, Fellnase bei Menschen weiĂ ich wie man das hin bekommt , oh man
18.08.2020 Zwerchfellbruch đ Beitrag #194 36 Pfoten BeitrĂ€ge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich habe mir so gewĂŒnscht, dass heute ein "besserer" Bericht von Gitte-Sorgenkindchen gekommen wĂ€re. Aber ich bin nach wie vor zuversichtlich, dass die kleine Maus leben will und kĂ€mpft. Ich kann nur wie immer weiterhin alle Daumen drĂŒcken.
Ich habe mir so gewĂŒnscht, dass heute ein "besserer" Bericht von Gitte-Sorgenkindchen gekommen wĂ€re. Aber ich bin nach wie vor zuversichtlich, dass die kleine Maus leben will und kĂ€mpft. Ich kann nur wie immer weiterhin alle Daumen drĂŒcken.
18.08.2020 Zwerchfellbruch đ Beitrag #195 G Gast50574 Gast Also da ist ja noch nichts verloren. Das aufgeblasene ist natĂŒrich schei*** aber sie frisst und geht auf Klöchen. Deine Maus wird weiter von meinen guten WĂŒnschen begleitet und ganz viel Kraft auch fĂŒr Dich. FĂŒhl Dich gedrĂŒckt!!
Also da ist ja noch nichts verloren. Das aufgeblasene ist natĂŒrich schei*** aber sie frisst und geht auf Klöchen. Deine Maus wird weiter von meinen guten WĂŒnschen begleitet und ganz viel Kraft auch fĂŒr Dich. FĂŒhl Dich gedrĂŒckt!!
19.08.2020 Zwerchfellbruch đ Beitrag #196 Gitte2015 BeitrĂ€ge 29 Reaktionspunkte 13 Gast50574 schrieb: Also da ist ja noch nichts verloren. Das aufgeblasene ist natĂŒrich schei*** aber sie frisst und geht auf Klöchen. Deine Maus wird weiter von meinen guten WĂŒnschen begleitet und ganz viel Kraft auch fĂŒr Dich. FĂŒhl Dich gedrĂŒckt!! Zum VergröĂern anklicken.... Hallo ihr lieben. Kurzes Update: leider hab ich den Anruf vom Tierarzt selbst verpasst. Aber die SekretĂ€rin hat mir ausgerichtet, dass es Gitte soweit gut geht, trinkt, isst und die Luft schon ein wenig weniger geworden ist
Gast50574 schrieb: Also da ist ja noch nichts verloren. Das aufgeblasene ist natĂŒrich schei*** aber sie frisst und geht auf Klöchen. Deine Maus wird weiter von meinen guten WĂŒnschen begleitet und ganz viel Kraft auch fĂŒr Dich. FĂŒhl Dich gedrĂŒckt!! Zum VergröĂern anklicken.... Hallo ihr lieben. Kurzes Update: leider hab ich den Anruf vom Tierarzt selbst verpasst. Aber die SekretĂ€rin hat mir ausgerichtet, dass es Gitte soweit gut geht, trinkt, isst und die Luft schon ein wenig weniger geworden ist
19.08.2020 Zwerchfellbruch đ Beitrag #197 yodetta Moderator BeitrĂ€ge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Gitte2015 schrieb: Aber die SekretĂ€rin hat mir ausgerichtet, dass es Gitte soweit gut geht, trinkt, isst und die Luft schon ein wenig weniger geworden ist Zum VergröĂern anklicken.... Puh, Gott sei Dank. Ich fiebere hier still mit und wĂŒnsche Euch weiterhin alles Gute.
Gitte2015 schrieb: Aber die SekretĂ€rin hat mir ausgerichtet, dass es Gitte soweit gut geht, trinkt, isst und die Luft schon ein wenig weniger geworden ist Zum VergröĂern anklicken.... Puh, Gott sei Dank. Ich fiebere hier still mit und wĂŒnsche Euch weiterhin alles Gute.
19.08.2020 Zwerchfellbruch đ Beitrag #198 G Gast26303 Gast Ich schau auch jeden Tag hier vorsichtig rein und bin froh ĂŒber jede positive Nachricht.