• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zwerchfellbruch 😭

Diskutiere Zwerchfellbruch 😭 im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich hoffe mit 🍀🍀🍀
  • Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #181
Ich hoffe mit 🍀🍀🍀

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #182
Ich auch 🍀

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #183
Ich hoffe auch mit. 🍀🍀🍀

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #184
Es tut mir sehr leid, dass sich der Zustand von deiner Gitte doch wieder verschlechtert hat. Ich hoffe, sie ĂŒbersteht die Nacht gut und erholt sich von den Komplikationen. Meine Daumen sind fĂŒr sie gedrĂŒckt.

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #185
Auch von mir alles, alles Gute fĂŒr Gitte. âŁïž

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #186
Es ist eine schreckliche Situation. Man möchte nicht das sein Tier leidet und doch ist da noch dieses QuÀntchen Hoffnung, dass auch der Tierarzt mittrÀgt.

Ich wĂŒnsche mir das alles gut wird und dennoch WĂŒnsche ich dir die Kraft wenn das eintrifft:

Dann sehen wir morgen weiter ob sie leidet, wie es ihr geht. Ich möchte auf keinen Fall das sie leidet,

Dann eine Entscheidung fĂŒr Gitte zu treffen.

lg
Verena

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #187
Ich drĂŒcke auch weiter mit. Bitte liebe kleine Gitte werd wieder gesund 🙏

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #188
😧Hoffentlich wird alles wieder gut.
Wir drĂŒcken ganz fest die Daumen und Pfoten 🙏🙏🙏

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #189
Ich drĂŒcke alles was geht fĂŒr die kleine Maus â˜č

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #190
Das tut mir sehr leid, hier werden weiterhin alle Daumen und Pfötchen fĂŒr Elle gedrĂŒckt ;)

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #191
@Gitte2015 .... habt ihr schon von der Tierklinik ein Statement gehört. Hat die Maus gekÀmpft und zeigt das sie LEBEN will....?

drĂŒckt auch weiterhin virtuell die Daumen.

lg
Verena

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #192
@Gitte2015 .... habt ihr schon von der Tierklinik ein Statement gehört. Hat die Maus gekÀmpft und zeigt das sie LEBEN will....?

drĂŒckt auch weiterhin virtuell die Daumen.

lg
Verena
Hallo ihr lieben. Ich war heute Vormittag in der Klinik. Er hat gestern die Wunde neu versorgt und eine Drainage gelegt, damit die WundflĂŒssigkeit ablaufen kann. Weiteres hat er versucht das Loch bei der Rippe zu schließen. Jetzt sieht es laut Tierarzt so aus, dass man abwarten muss wie es sich entwickelt, er kann keine Prognose geben, es ist halt alles sehr kritisch. Gitte schaut wieder besser aus, sie frisst und trinkt weiterhin, geht auf das Klo. Das einzige was wirklich schlimm ist, ist diese blöde Luft... Gitte ist ganz aufgeblasen đŸ˜ąđŸ˜« jetzt heißt es weiter hoffen, sie will leben, Narkose und alles hat sie wieder so brav mitgemacht. Jetzt kann ich auch immer hoffen, dass kein negativer Anruf kommt đŸ˜« morgen kann ich leider nicht zu Gitte schauen, ich muss den ganzen Tag arbeiten, am Donnerstag dann wieder 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #193
Ich drĂŒcke feste die Daumen fĂŒr deine kl, Fellnase bei Menschen weiß ich wie man das hin bekommt , oh man

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #194
Ich habe mir so gewĂŒnscht, dass heute ein "besserer" Bericht von Gitte-Sorgenkindchen gekommen wĂ€re.:(
Aber ich bin nach wie vor zuversichtlich, dass die kleine Maus leben will und kÀmpft.

Ich kann nur wie immer weiterhin alle Daumen drĂŒcken.🍀

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #195
Also da ist ja noch nichts verloren. Das aufgeblasene ist natĂŒrich schei*** aber sie frisst und geht auf Klöchen. Deine Maus wird weiter von meinen guten WĂŒnschen begleitet und ganz viel Kraft auch fĂŒr Dich. FĂŒhl Dich gedrĂŒckt!!

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #196
Also da ist ja noch nichts verloren. Das aufgeblasene ist natĂŒrich schei*** aber sie frisst und geht auf Klöchen. Deine Maus wird weiter von meinen guten WĂŒnschen begleitet und ganz viel Kraft auch fĂŒr Dich. FĂŒhl Dich gedrĂŒckt!!
Hallo ihr lieben. Kurzes Update: leider hab ich den Anruf vom Tierarzt selbst verpasst. Aber die SekretĂ€rin hat mir ausgerichtet, dass es Gitte soweit gut geht, trinkt, isst und die Luft schon ein wenig weniger geworden ist đŸ„° 🍀

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #197
Aber die SekretĂ€rin hat mir ausgerichtet, dass es Gitte soweit gut geht, trinkt, isst und die Luft schon ein wenig weniger geworden ist đŸ„° 🍀
Puh, Gott sei Dank.
Ich fiebere hier still mit und wĂŒnsche Euch weiterhin alles Gute. 🙏

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #198
Ich schau auch jeden Tag hier vorsichtig rein und bin froh ĂŒber jede positive Nachricht.

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #199
🍀🍀🍀👍

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #200
Gsd! 🙂🍀🍀

Thema:

Zwerchfellbruch 😭

Zwerchfellbruch 😭 - Ähnliche Themen

Fiv Hilfe benötigt: Hallo, sorry erstmal fĂŒr den langen Text, aber das ist schon die Kurzfassung . Es geht um unseren Kater, noch keine 2 Jahre alt. Vor ca 4 Wochen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und wĂŒrde nun gerne meine Situation bezĂŒglich Vergesellschaftung von zweier...
Unklare Genese!?: Hallo an Alle und HIIIIILFFFFEEEE!!! Ich bin langsam am verzweifeln => Achtung, langer Text: Ich habe ein Problem mit meiner Katze und suche Rat...
Mumpfi nimmt Abschied: Unterkiefer tumor bei Katzen: Seine Geschichte. Möge Sie anderen Helfen: Ende letzten Jahres (2015) wurde bei unserer Katze zunĂ€chst nur einer der großer Greifzahn gezogen...
Vermisst Umgang mit Trauer und SchuldgefĂŒhlen: Hallo liebe Alle, ich bin neu hier und der Grund wieso ich mich habe angemeldet ist folgender: Heute vor zwei Wochen ist unsere Katze Elli...
Oben Unten