Hallöchen, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Ich gebe nochmal eine aktuelle Rückmeldung, aber eigentlich können wir es kurz machen:
Die beiden verstehen sich prima, es gibt keinen Grund zur Klage, zumindest nicht was das Verhältnis der beiden Kleinen untereinander angeht. Kurt ist auch uns gegenüber sehr zutraulich, der kleine Django ist da noch ein wenig zurückhaltender. Aber untereinander jagen sie sich durch die Wohnung und bespringen sich wie die Bekloppten.
Django schaut sich viel bei Kurt ab. Er sieht wie Kurt sich putzt, setzt sich daneben und putzt sich auch. Goldig.
Aber er schaut sich natürlich auch an was Kurt sonst so macht. Wenn er sich für die Blumentöpfe interessiert und da die Erde rausschmeißt, tut Django ihm das gleich. Wenn Kurt gewagte Sprünge meistert während sie sich durch die Wohnung jagen, ist Django sich sicher diese Sprünge ebenfalls zu schaffen. Das geht dann jedoch teilweise grandios schief

Auch ist Kurt sehr interessiert an unseren Fensterbänken, demnach gilt das auch für seinen Klon Django. Teilweise gleicht unsere Wohnung einem Schlachtfeld

Ich denke aber damit können wir leben. Die Hauptsache ist das die beiden sich verstehen. Und das ist der Fall.
Doof ist das Django eine bestimmte große Pflange nutzt um in die Blumenerde zu pinkeln, und das obwohl er das Katzenklo kennt und eigentlich auch nutzt. Wir sind uns noch nicht ganz sicher wie wir dieses Thema angehen, aber vielleicht werden wir die Blumenerde mit Steinen abdecken oder so.