So, ein weiterer Tag ist vergangen und es gibt eigentlich nur positive Neuigkeiten. Die beiden kommen immer besser miteinander aus, rangeln und raufen viel. Manchmal ziemlich ungestüm. Es ist eine wahre Freude den beiden dabei zuzusehen. Ich denke aber das noch immer Potenzial ist, denn ab und an faucht Kurt noch immer, vor allem wenn er erstmal genug hat und Django immer und immer wieder spielerisch angreift.
Aber für mich war es nicht vorstellbar, dass innerhalb so kurzer Zeit eine so massive Verhaltensänderung möglich ist, nachdem der erste Abend der pure Horror war. Ich dachte das die Chemie einfach nicht stimmt und wir zwei Erzfeinde großziehen dürfen.
Wir sind sehr froh das so schnell eine Besserung eingetreten ist.
Als Kurt gestern zum Impfen gebracht wurde, hat Django die ganze Zeit miaut und nach ihm gesucht.
Ansonsten stelle ich weiterhin fest wie hilfreich dieses Forum ist. Ich habe (leider erst) heute festgestellt, dass wir den beiden VIIIIIEL zu wenig zum fressen geben. Als ich mich vorhin schlau gelesen habe, war ich ehrlich schockiert wie viel Kitten fressen dürfen/sollen. Wir liegen wirklich weit unter der empfohlenen Menge, wenn man da überhaupt von einem Richtwert sprechen kann. Wir dachten das passt so, es hat sich keiner der beiden "beschwert", irgendwie bemerkbar gemacht. Ich sag mal nicht was die beiden bisher bekommen haben, ich würde vermutlich einen Shitstorm kassieren. Das werden wir ab sofort ändern. Ich wünschte wir hätten uns besser auf die Situation vorbereiten können.