Halli Hallo,
also Suchunfähig bin ich nun nicht, konnte aber leider nirgends etwas passendes für meine Situation entdecken.
Die Situation: Mein Lackfellchen verlangen pro Tag zwischen 200 und 300g pro Katzerl. Eine ganz normale Menge, bei klein gewachsenen Weibchen.
Nun bekommen sie definitiv morgens und abends je eine 200g Dose zum teilen. Das wird auch immer alles ordentlich verwertet. Wenn nun aber nach dem ersten Zulangen schon alles weggesaugt wird, gebe ich natürlich gerne nochmal etwas nach. Hier ist allerdings die 200g Dose zu viel und das bleibt grundsätzlich liegen und ich schmeiße zu viel weg. Manchmal schiebe ich dann noch ein paar Brocken
Trockenfutter hinterher. Aber obwohl ich total hochwertiges habe, soll das aus bekannten Gründen auch eher Seltenheit bleiben. Also eher wie Leckerlis füttern. Deshalb suche ich günstige 100g Portionen, die ich dann an eventuellen Hungertagen noch zusätzlich nachschieben kann.
Ich füttere normal MAC's 200g Dosen und bin damit bei ca. 47 Cent/100g. (Ja ich reize immer alle Vergünstigungen aus

)
Etwa in dieser Preisklasse suche ich nun 100g Portionen. Die kosten bei MAC's wiederrum über 1€. Das ist mir zu viel.
Zucker und Getreidefrei is kla. Tierische Nebenerzeugnisse auch eher ungerne. 70% Fleischanteil wäre wünschenswert. Gefügelsorten mögen meine am liebsten. Alles andere (Rind, Wild, Lamm usw.) nur wenn der Hungertot nagt....das muss ja nu auch nich sein.
Kann mir büdde jemand was empfehlen?
Wenn ich so durch die Märkte laufe REWE, Netto, Aldi und co. habe ich auch schon zum hinten drauf lunzen diverse Sachen in der Hand gehabt, konnte mich aber da noch nicht wirklich mit etwas anfreunden. Vielleicht habe ich etwas gutes übersehen?