Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?)

Diskutiere Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?) im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Naja man darf nicht vergessen das es ein elektronisches Gerät ist. Die sind halt anfällig für Fehler. Und ich hab jetzt 4 Geräte und eines hatte...
  • Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?) Beitrag #41
Habe eine Bestätigungsmail über die erhalten, wo drin stand. "Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nichts von uns hören...…."
Naja da habe ich eben mit einer schnelleren Antwort gerechnet. :cry:

Was mich halt so nervt ist dieses hin und her. Mal klappt es einwandfrei, dann wieder gar nicht, dann plötzlich zu gut. (Sprich er klappt auf wenn ich vorbei gehe). Dann versuche ich ständig mit dem Doppelknopfdruck die Sensoren hoch zu stellen, weil ich das Gefühl habe er springt ständig zurück in den Normalmodus. Und wenn es dunkel ist scheint wirklich überhaupt nichts mehr zu gehen.

Das werde ich wohl müssen. Auf der originalseite ist der Chipgesteuerte nicht lieferbar. 🤷‍♀️
Auch der aktuelle ist von Amazon, da hab ich jetzt auch schon 2 mal die Reklamation angemeldet und wieder zurück gezogen, weil es zwischendurch plötzlich doch klappte.

Was ich hier allerdings auch klar herauslese ist, dass jeder Besitzer von euch scheinbar mindestens einmal Probleme hatte....das macht mein schlechtes Bauchgefühl auch nicht besser. :-(

Naja man darf nicht vergessen das es ein elektronisches Gerät ist. Die sind halt anfällig für Fehler. Und ich hab jetzt 4 Geräte und eines hatte etwas Probleme, aber nie so große, das ich deshalb den Kundenservice kontaktieren musste.

Mein Laptop ist keine 3 Jahre alt und schon 2 mal in Reparatur mit insgesamt 300-400€ Reparaturkosten, der hat Neu 1400€ gekostet. Das ist der 2. Von 3 aber deswegen unterstelle ich auch nicht allen Laptops Fehlfunktionen. Das ist halt leider so bei technischen Geräten.

• Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?) Beitrag #42
Unseren SureFeed mit Bewegungssensor haben wie zwar noch nicht so lange , aber bisher funktioniert er einwandfrei.

• Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?) Beitrag #43
Dann bräuchte ich aber vielleicht doch mal wieder tipps für 100g Nassfutter Portionen, die nicht ganz so teuer sind.
Ich hab die erste Seite vom Thread kurz überflogen...Wäre einfrieren eine Möglichkeit?

Ansonsten gibts die Premiere Meat Menu Schälchen/Beutel für ca 0,75€ pro Stück.

• Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?) Beitrag #44
:rolleyes: Ich bin immernoch nicht durch mit dem Thema....

Weiß jemand, wann der Mikrochip Automat wieder lieferbar ist?
Der ist auf der Seite nicht lieferbar. Und auf allen anderen Seiten nur zu Wucherpreisen lieferbar.

• Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?) Beitrag #45
Auf Zooplus ist er Lieferbar

• Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?) Beitrag #46
Huhuu, da es hier ja nicht um günstiges Nassfutter , sondern um Surefeed Automaten geht, kann man den Faden vielleicht umbenennen oder mit einem anderen Faden über Futterautomaten zusammenführen?
Grüße,
Nicola

• Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?) Beitrag #47
Genau den hier habe ich vor wenigen Tagen bestellt und warte gerade auf die Lieferung:

• Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?) Beitrag #48
Auf Zooplus ist er Lieferbar
Da ist er mir definitiv zu teuer. Und ich habe viel schlechtes von Zooplus gelesen. Da ich jetzt schon ein defektes Gerät habe, lasse ich da lieber die Finger von
Huhuu, da es hier ja nicht um günstiges Nassfutter , sondern um Surefeed Automaten geht, kann man den Faden vielleicht umbenennen oder mit einem anderen Faden über Futterautomaten zusammenführen?
Grüße,
Nicola
Nach der Funktion habe ich auch schon gesucht. Ich glaube das können nur Mods??? Wenn nicht Erklärung büdde. :D
Genau den hier habe ich vor wenigen Tagen bestellt und warte gerade auf die Lieferung:

Hmmm. Da ist er recht günstig. Wie lange ist denn die Lieferzeit?

• Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?) Beitrag #49
Ich habe Samstagmittag bestellt und bislang ist der Bestellstatus "bestätigt". Hab via Paypal bezahlt, also abgesichert, aber noch keine Versandbenachrichtigung. Jedoch haben Sie den Hinweis geschickt, dass es sich einige Tage verzöger kann. Wenn ich bis zum Wochenende nichts höre, werd ich grummelig.

• Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?) Beitrag #50
Nach der Funktion habe ich auch schon gesucht. Ich glaube das können nur Mods??? Wenn nicht Erklärung büdde.
Jupp müssten die Mods machen.. @yodetta @Monterosa :

• Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?) Beitrag #51
Hm, ich könnte im Titel " Oder Surefeed? " ergänzen.
Wäre das okay, @Zarina ? :)
Denn um günstiges Nassfutter geht es ja auch noch.

• Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?) Beitrag #52
Jap :)

• Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?) Beitrag #53
Langsam fange ich an etwas sauer zu werden. In ihrer Empfangsbestätigung sprechen sie von 24 Stunden und ich habe immernoch nichts gehört von Surefeed.
Die Situation mit dem definitv defekten Gerät geht mir zunehmend auf den nerv.

Ich Google mich auch dumm und dämlich, ob ich nicht irgendwo in einem Geschäft einen kaufen kann, weil ich keine Lust habe, wieder zu bestellen.
Fressnapf allerdings scheint die ja tatsächlich überhaupt gar nicht im Programm zu haben und das obwohl sie auch da online bestellbar sind.
Hornbach hat einige auf Lager, aber leider habe ich keinen in der Nähe.
Gibt es sonst Geschäfte die sowas haben könnten?

• Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?) Beitrag #54
Ruf dort einfach an...
E48D7E73-23C8-4F7A-B42B-BAA9AAB68FF5.png
versteh ich gar nicht, das keiner reagiert... das ging bei uns echt fix...,

• Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?) Beitrag #55
Ruf dort einfach an...
Anhang anzeigen 221245
versteh ich gar nicht, das keiner reagiert... das ging bei uns echt fix...,
Ich habe gerade alles durchgelesen.ich rufe immer direkt beim Kundenservice an und wurde immer promt bedient.
Habe mit de Futterautomaten allerdings noch keine Probleme. Haben 2 Chipgesteuerte und beide funktionieren einwandfrei.
Haben auch eine Chipgesteuerte Katzenklappe und unserer Merlin hat das Ding aufmachen können obwohl es fuer seinen Chip gesperrt war.Er hat das Ding mit der Kralle nach innen geöffnet und ist so entwischt.Hatte ihn beobachtet.
Wir haben beim Kundenservice angerufen und das Problem geschildert und wir haben kostenlos eine neue Klappe, die verbessert wurde , zugeschickt bekommen.Das Teil war innerhalb weniger Tage da.

• Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?) Beitrag #56
Ich habe scheinbar wirklich einfach das größtmöglichste Pech mit denen. 😅
Ich bin so Telefoniefaul 😂 aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Dann werde ich da gleich mal anrufen. :)

• Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?) Beitrag #57
Ihr lieben,

ihr hattet Unrecht. 😋😈

Ich habe nach dem Telefonat die offizielle Bestätigung, dass es daran liegen kann das die Katze schwarz ist. Wenn das dann noch damit zusammen spielt das die katze ruhig frisst. Also sich kaum bewegt kann das durchaus ein Problem sein.

Das zur Info mal. Am besten auch für die Nachwelt. 😂

Nichts desto trotz bekomme ich wie ihr auch zunächst einen Ersatz. Wenn das dann wieder nicht klappt, steige ich auf Chip um. Der im übrigen auch auf lichtschranke umprogramiert werden kann. Also sprich wenn in dem Bogen die lichtschranke unterbrochen wird bleibt das Ding einfach auf.

• Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?) Beitrag #58
Langsam fange ich an etwas sauer zu werden. In ihrer Empfangsbestätigung sprechen sie von 24 Stunden und ich habe immernoch nichts gehört von Surefeed.
Die Situation mit dem definitv defekten Gerät geht mir zunehmend auf den nerv.

Ich Google mich auch dumm und dämlich, ob ich nicht irgendwo in einem Geschäft einen kaufen kann, weil ich keine Lust habe, wieder zu bestellen.
Fressnapf allerdings scheint die ja tatsächlich überhaupt gar nicht im Programm zu haben und das obwohl sie auch da online bestellbar sind.
Hornbach hat einige auf Lager, aber leider habe ich keinen in der Nähe.
Gibt es sonst Geschäfte die sowas haben könnten?
@Zarina, das die am 31. dicht hatten, also erst seit heute wieder da sind km Kundendienst hast du aber gelesen? Ich denke da brauchen die etwas zum Nacharbeiten der ganzen Anfragen ;)

• Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?) Beitrag #59
Ich habe Samstagmittag bestellt und bislang ist der Bestellstatus "bestätigt". Hab via Paypal bezahlt, also abgesichert, aber noch keine Versandbenachrichtigung. Jedoch haben Sie den Hinweis geschickt, dass es sich einige Tage verzöger kann. Wenn ich bis zum Wochenende nichts höre, werd ich grummelig.

Bin ja ungeduldig und habe eben nachgefragt - haben es heute versendet.

• Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?) Beitrag #60
Ich habe nach dem Telefonat die offizielle Bestätigung, dass es daran liegen kann das die Katze schwarz ist.
OK gut zu wissen..dann brauch ich für Berti erstmal keinen bestellen..:(

Thema:

Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?)

Oben Unten