Hallo Ihr Lieben,
danke Euch von ganzem Herzen für Eure lieben Worte, Eure Umarmungen und Euer Mitgefühl, weiß ich doch, dass sie von Herzen kommen.
Ich werde mich vielleicht in der nächsten Zeit etwas rar machen, da sich heute die Ereignisse überschlagen. Ich hatte alle neuen Unterlagen etc. in der fipfree Gruppe eingestellt.
Morgen fahre ich bereits nach Unna um die ersten drei Dosen des nicht zugelassenen Medikaments abzuholen und am Dienstag werde ich die ersten Impfdosen von meiner Ersthelferin bekommen.
Ich hoffe so sehr, dass sich Nelly etwas kooperativ beim Spritzen zeigt.
Ich werde ganz sicher berichten, aber evtl. nicht ganz so regelmäßig oder ausführlich
Ich hoffe, Ihr seht mir das nach.
Herzliche Grüße
Christa
.
Danke Dir! Es gibt viel auszufüllen und einzusenden, zudem muss ich mich - notgedrungen- mit facebook und seinen Einstellungen vertraut machen, was unnötig Zeit in Anspruch nimmt. Aber wir sind auf dem, wie ich hoffe, richtigen, weil.auch einzigem, Weg.
Liebe Christa,
auch wenn der Weg, der vor euch liegt, sicherlich nicht einfach wird, gibt es mittlerweile zum Glück diese Option. Bisher war die Diagnose
FIP leider eine Diagnose ohne die Option einer erfolgreichen Behandlungsmöglichkeit, das scheint sich durch dieses Medikament geändert zu haben.
Ich hoffe für dich, dass Nelly kooperativ ist, dass sie spürt, dass die Spritzen, die du (oder jemand, den du damit beauftragst) ihr verabreichst, ihre Chance sind, wieder gesund zu werden.
Man kann nur hoffen, dass sich das Medikament so gut bewährt, dass es in Zukunft zugelassen wird und damit auch von den Tierärzten verabreicht werden darf und viele schwerkranke Katzen heilen kann. Nelly wird hoffentlich eine der Katzen sein, die dazu beitragen, dass der Erfolg dieses Medikaments bewiesen werden kann.
Der Weg über Facebook ist ja wohl derzeit der einzig mögliche Weg, auch um überhaupt die Finanzierung dieser Behandlung gestemmt zu bekommen. Für mich wäre das auch eine nicht leicht zu überwindende Hürde, mich dort einzulesen und mich überhaupt auf den Weg dorthin zu machen, aber wenn man darüber an dieses Medikament kommt, überwindet man sicherlich solche Hürden.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, eine kooperative Nelly und einen durchschlagenden Erfolg der Behandlung - ich wünsche dir ganz einfach, dass Nelly wieder gesund wird.