Als ich das erste mal mit ihr beim
Tierarzt war, schilderte ich die aktuelle sachlage mit all dem wissen was ich zu der zeit hatte, Kahler bauch, viel erbrechen, lange krallen.
Ich äußerte meinen wunsch ein rund um check zu machen mit allem wichtigen, auf einem blut bild habe ich nicht bestanden da ich dachte er würde es verstehen wenn ich deutlich sagte das ich wünsche das wirklich alles untersucht werden sollte.
nach gefühlt 20min kamen sie wieder, die krallen wurden geschnitten und Gipsy abgetastet und gespritzt (aktuelle spritzen), und . nah wie heißt es jetzt wurmkur! genau. aber blut wurde nicht abgenommen.
Er sagte nur zu mir, sie wäre Gesund und habe keine beschwerden nur das sie viel stress hatte (wegem den fehlenden bzw. weg gelektem fell), und dass man dies mit felway behandeln könnte, und sollte dies nicht besser werden einen erneuten Termin nachfragen.
Natürlich ging ich davon aus es sei jetzt alles inordung (weil fell wuchs zu), und ging nicht erneut zum
Tierarzt.
Das futter habe ich überings auch geweselt, das waren dieses Billig futter was er ihr gab trocken sowie nass, und hab mich im Fressennapf nach ..hochwertigen,, futter erkundigt, da ich eig. Barfen ganz nett finde, dies aber mit Gipsy nicht machte, Premire hieß glaube ich das futter was ich ihr kaufte?. naja, aufjeden fall sollte der fleischanteil höher sein, Trocken futter hab ich senioren futter besogt, diese weiße tüte, senisle? oder auch premiere?, weiß ich nicht genau, ich nahm genau das was meine Mutter unseren Katzen immer gab, sie legte immer viel wert auf hohen fleischanteil.
Das erbechen hörte aber nach... hmmm

einen monat meine ich wieder auf, in der zeit dannach war ja diese ruhe wo alles ok, schien.
Ist sie überhaupt kastriert?
Ja, Gipsy wurde Kastriert. die nabe sah man aber auch noch leicht als sie kein fell am bauch hatte.
Würde der Nachbar Dir Gipsy wieder zurück geben
Bestimmt würde er dies tuen, jedoch weiß ich nicht ob ich dies nochmal machen würde nimmt es mir nicht böse, ich liebe sie wirklich aber bin auch vollberufstätig, und möchte mein wohnzimmer nicht mit boden abdecker zudecken nur das ind er zeit sollte es wirklich eine körperliche beschwerde sein, sie in der zeit keinen weiteren schaden an den möbeln macht.
-
Ich habe meinem Nachbar bereits ans Herz gelegt, das die Katzennot hilfe anbot Gipsy auf ihrer Website zu tuen, und ihr ein schönes zuhause sucht, Dies möchte er nicht.
er ist genau wie seine Mutter, so wie ich die beiden jetzt kennenlernen durfte, finden sie es nicht gut das ich Gipsy abgab oder sie ins Tierheim tuen wollte (als notlösung).
er übernahm sie dann letzendlich (weil er damit nicht leben kann, das Gipsy an einer person kommt die er nicht kennt.)
es würde sich dann dazu geäußert, das Gipsy nur unrein wurde, weil ich mir meine Haare so oft färbte (ich mag es knallig bunt, ich meine in der zeit wo ich gipsy hatte hab ich sie mir 2x gefärbt, und dannach schleifen lassen weil ich zu faul war zum nachfärben), und weil ich auf vollzeit arbeite in 3 schicht system, früh, spät, nacht, und das jede woche im wechsel (altenpflegehalt).
das waren die genannten gründe wieso Gipsy unrein wurde/war, ah und die mutter schickte mir so ein ratgeber ,, Hilfe!, meine katze pinkelt überall hin, was jetzt?.

ich kenne jetzt gefüllt jeden beitrag über das Thema, da ich selber sofort Google wenn ich nicht weiter weiß, so war mir dies eben nicht neu.
naja, kommen wir zum Punkt.
Ich werde meinem Nachbar es am Herzen legen nochmal zum Tierartzt zu gehen, und ein Blutbild und ulterschall bild machen zu lassen, ob er es annimmt kann ich nur hoffen. Er hat mir gestern überings sehr schön erzählt, das es Gipsy bei ihm gut gehen würde, und sie habe noch nirgenswo hin uriniert außer in ihren katzenklo.

Ich lächelte nur und sagte, das ich doch schön?.
ja das fände er auch. ich geb den ganzen 2 monate dann geht es wieder los, sie war ja auch nicht sofort unrein bei mir, dies dauerte ebenso.
Ich denke ich werde die freundin von ihn kommende woche schreiben, das der Tierartzt mir post schickte das Gipsy wieder zur untersuchung dran ist, (ist ja egal ob es gelogen ist), ich rufe dann wenn sie sagen sie machen termin voher in der praxis an, und schildere ihnen das problem und hoffe sie (seine freundin), macht dann das oben genannte, und dann mal sehen was dort heraus kommt.
Ich danke euch allen aufjedenfall für eure offenen und ehrlichen worte.