Hamburger Dorfteich

Diskutiere Hamburger Dorfteich im Foto Studio Forum im Bereich Community; Definitiv (y)🥰
  • Hamburger Dorfteich Beitrag #41
Definitiv (y)🥰

• Hamburger Dorfteich Beitrag #42
Sehr schönes Bild, sieht richtig harmonisch aus. 😻😻

• Hamburger Dorfteich Beitrag #43
  • Hamburger Dorfteich Beitrag #44
Ohhhhh toll 😍

• Hamburger Dorfteich Beitrag #45
Huhu ihr Lieben :D Ich hab noch ein paar Fotos aus dem alltäglichen Leben mitgebracht.

Und ein Video vom Spielemück, der wirklich ein ausgesprochen agiler Angelfänger ist. Draussen würde der wohl einen Vogel nach dem anderen legen.

Anhänge

• IMG_1624.jpg
    IMG_1624.jpg
    878,2 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1621.jpg
    IMG_1621.jpg
    455,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1542.jpg
    IMG_1542.jpg
    439,9 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_1555.jpg
    IMG_1555.jpg
    372,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_1592.jpg
    IMG_1592.jpg
    374,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1553.jpg
    IMG_1553.jpg
    423,2 KB · Aufrufe: 36
  • Hamburger Dorfteich Beitrag #46
Huhu,
hast du dein Ergebnis schon?
Die Fotos sind toll.

• Hamburger Dorfteich Beitrag #47
Danke für die super tollen Fotos, so süß, die beiden. ❤

• Hamburger Dorfteich Beitrag #49
Ach Mensch, diese Warterei geht einem ja auf die (nicht vorhandenen) Eieieie.
Was macht deine Erkältung?

• Hamburger Dorfteich Beitrag #50
Erkältung ist wieder ganz weg! Danke der Nachfrage. :giggle:

Bei uns ist seit Montag wieder Ruhe eingekehrt und auch der Mücke ist wieder viel, viel entspannter. Wir dürfen ihn schon wieder streichen und er legt sich auch schon wieder in unsere Nähe. Gestern hat er mir sogar wieder sein Bäuchlein gezeigt.

Interessant aber: Die Katzen raufen sich zum teil so hart, dass der Barsch dem Mücke sogar ne Bisspur im Ohr hinterlassen hat (Punktierung von den Eckzähnen halt), kuscheln dann aber am Ende doch so miteinander. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt jetzt wo Mücke komplett kastriert ist. Müsste sich ja eig noch weiter entspannen.

Anhänge

• MückeBarsch.jpg
    MückeBarsch.jpg
    406,5 KB · Aufrufe: 28
  • Hamburger Dorfteich Beitrag #51
Ja eigentlich schon.
Hier hat es auch schon mal Kratzer gegeben, aber viel Blut ist zum Glück noch nicht geflossen.
Interessanterweise habe ich bei Sherlock öfter Kratzer auf der Nase gefunden, obwohl er meistens derjenige ist der anfängt. Er ist auch eigentlich viel flinker als Justus, aber der schein einen guten Punch zu haben.

• Hamburger Dorfteich Beitrag #52
Acht Tage kastriert und kein weiterer Unfall - es sieht gut aus an der Pipifront. :whistle:

• Hamburger Dorfteich Beitrag #53
(y) Weiter so Mücke.

• Hamburger Dorfteich Beitrag #54
Hier Bilder aus den letzten Tagen, post Operation. Alles sehr entspannt aktuell :whistle:

Anhänge

• image0 (1).jpg
    image0 (1).jpg
    431,6 KB · Aufrufe: 14
  • image0 (2).jpg
    image0 (2).jpg
    513,9 KB · Aufrufe: 14
  • image0.jpg
    image0.jpg
    355,1 KB · Aufrufe: 13
  • Hamburger Dorfteich Beitrag #55
Die Zaubernäschen 😍

• Hamburger Dorfteich Beitrag #56
Und, alles pipifrei ?

• Hamburger Dorfteich Beitrag #58
😍So süß die beiden

• Hamburger Dorfteich Beitrag #59
Kennst du D-Mannose?
Das könntest du ihm vorsichtshalber geben, hilft bei einer eventuellen Blasenentzündung, ist aber unschädlich.
Kann man auch zur Vorbeugung geben.
Danke für den tipp! Das kann ich unserer Mimi auch vorbeugend schicken.
(Erst dachte ich, "D-Mannose" wär ne Krankheit ... )

• Hamburger Dorfteich Beitrag #60
:g035:
Das wirkt auch bei Menschen gut. Falls du mal selber öfter eine Blasenentzündung hast kannst du es auch nehmen.

Thema:

Hamburger Dorfteich

Hamburger Dorfteich - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten